Ich könnt dich küssen Beans, es hat funktioniert.
Danke an alle, vllt sollte das hier auf bleiben und zu nem Viren Problem Thread umgemodelt werden.
Beiträge von Inferno
-
-
N Freund hat mir eben n link geschickt wo man ne Datei speichern kann die allerdings nicht mit der Suche findbar ist.
Das Programm oder was auch immer (war n Bild) schickt jetzt immer den link an meine Freunde bei Icq, automatisch.
Wie kann ich das löschen? Ich hab den Internet Explorer genutzt....
Bitte schnell helfen... -
Danke, ja genau den hab ich gemeint.
Gibt es da vllt auch ne Deutsch Seite wo solche Tricks erklärt werden? -
Kann vllt einer den Sticktrick am Anfang des Videos erklären?
http://www.youtube.com/watch?v=mAjD1VQq2Bw&feature=related -
Das einzige was ich dazu sagen kann wäre:
geh in nem Schlagzeug laden und lass dich beraten. Mir scheint es das du dir nur Axis zulegen willst weil du denkst das du dadurch 50Bpm schneller wirst.
Ich persönlich habe noch nie mit Axis Pedals gespielt, daher kann ich nicht wirklich sagen wie sich es anfühlt. Allerdings meinen alle die ich bisher gefragt hab das die Teile bei jedem Windhauch sich bewegen.
Allerdings sollen Axis Pedals schnell kaputt gehn. (nja mein Lehrer meinte das sie auf ihn keinen wirklich stabilen Eindruck gemacht haben...)
Und wie Unas das schon gesagt hat, das einzige Longboard was du gespielt hast gefällt dir nicht...das ist komisch, wenn du dann Axis spielen willst.Mein Fazit: wander in nen Musikladen wo viele Pedale sind und probier
-
Ich kann hier keinem helfen wegen aussuchen, aber beim Preis kann ich helfen.
Lass sie dir importieren und bestell sie auf amrikanischen Websites. Da gibts die meist für 500$. N Freund hat sich die Black Edition bestellt und sich vor die Tür liefern lassen. Hat ihn nur 550€ gekostet. -
Bei mir hat er Adolf erst erkannt als er gefragt hat ob meine Person Bass spielt...oô
-
-
Das ist ziemlich bescheuert. xD
Jetzt wieder irgentwelche Vorurteile zu bringen erspar ich mir. Die könnt ihr euch selbst denken. -
Also ich hab das jetzt so verstanden das wenn ers irgentwo anschließt ,die Aufnahme stehen bleibt und es son ekelhaftes Geräuscht macht.
Oder wie? -
Rammstein - Liebe ist für alle da (keine Jugendfreigabe)
Das hast du dir erst jetzt geholt?
Ich hatte es kurz nachdem es aufm Index gelandet ist. -
Ich habe vor ein paar Tagen die Kult-LP "Morbid Angel - Altars Of Madness" der Erstpressung bei Ebay ersteigert ..ich bin glücklich
Nice, wie is die Scheibe?
-
Obscura - Cosmogenesis
Das Album ist genial! Habs vor ein paar Monaten auf dem Bonecrusher Fest von denen bekommen. Hammer nett die Leute, sogar mit Autogrammen und Foto mit/vom Drummer und Sänger.
-
Nein - das Zitat stammt nicht von mir. Aber es hat die ersten Monate wo ich hier "nur" im Stillen mitgelesen habe sehr gut wiedergespiegelt. Und dass du jetzt ein wenig Fett weg kriegst ist normal nach der vorangegangen Aktion.
Zu meiner Jugendzeit gab es zwar kein WWW aber der Umgang war der Gleiche (und es waren keine Mädels die ich jetzt meine!).Schade ich dachte du würdest es dir durchlesen und verstehen wollen. Und ich bin nicht "Deutsch" und kann trotzdem glücklich leben
Omg ihr hattet nicht diese fetten, dicken und immer knapp angezogenen Trulen? :O
-
Guck so in 10 Minuten mal im Musiker-Board im Drum Forum
Hier nicht mehr, wie gesagt^^Ich werd die armen gleich mal vorwarnen.
Kann das hier mal jemand ins Schla(ch)zeug reinschieben?
-
Ich hab mich schon doll auf den 2. Teil der Komödie gefreut.
Aber was solls, in 3 Tagen wird der hier wieder rumgeistern?
-
Ich finds echt klasse.
Die Rythmen und Fills sind gut dem GitarrenSound angepasst. Und der Sänger hat auch ne echt gute Stimme.
Weiter so. -
Nu is aber gut.
Warten wir lieber auf das neue Video und lästern dann weiter. -
Und jetzt denk mal ganz scharf nach, woran das liegen könnte....
Ich geh jetzt hinunter und mache ein stinknormales Video in dem ich kurz was spiele und dann Meinungen bekomme. Ist besser so
Jetzt gehts loß Freunde.
Ich glaub der lernt sich aus seinen Fehlern... -
Gibts eigentlich noch andere Drummerforen?
In denen nicht so seltsame leute sind, die jedes Mal vom Thema abschweifen und auf meinen "Einstieg" zurückkommen, nur um sich groß und überlegen zu fühlen?
Ich hoffe es, denn hier bin ich anscheinend nicht Willkommen...So wird hier jeder begrüßt.
Mach dir nichts drauß...
Allerdings würde einige Ratschläge wirklich ernst nehmen. Glückwunsch das du das nach 2 Tagen schon kannst. Allerdings...mach in 2 Jahren nochmal Lehrvideos. Dann wirst du ernst genommen.PS: Kanns sein das sich in letzter Zeit ziemlich viele Neue beschweren?
Ihr seit doch alle Pöse.