Wie läuft das eigentlich mit dem Bezahlen?
Überweisen?
Beiträge von Inferno
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das sind einfach die Leute, die mich aufregen.
Sauteure, extrem beschädigte Zildjian A Custom Becken auf 2,50m Höhe ungeneigt aufgehängt.
Die Toms von der Höhe her fast unter den Knien, dazu genau waagrecht aufgebaut.
NIE T Shirts an, Muskeln wie ein Tier.
Hauen rein wie wenn sie irgendwie gestört wären und haben 0 Technik.Mich wiedern solche Leute an.
Können nichts und meinen sie wärens.
Und sowas schimpft sich Schlagzeuger.
Zum kotzen.
Liebe Grüße
Patrick
Sowas affiges... -
Misheard Lyrics sind doch nichts neues...
-
Immer wieder gut
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Gegensatz zu Barker sieht das vermöbeln bei ihm anmutig aus, nja was solls.
Ausserdem hat sein verdreschen auch n Vorteil, durch die ganzen Risse in seinem...äh "Becken" klingt das nun wie ne Mischung ausm China und 'nem Slpash.Allerdings ist er bei dem Song ziemlich oft ausm Tempo.
-
Un was bestellst du da so?
-
Bei wem hast du denn bestellst?
-
Soll heißen?
-
ja genau...100 Dollar Versand und etwa 0,78er Wechselkurs bei Paypal und man landet bei etwa 630 €
edit: die ebay-frage versteh ich nich
das is ja teurer! In England könnteste mal gucken,da zahlst du keine Steuern drauf dann...
Wenn ich aus England einschiffen lassen zahl ich keine Steuern? oô
Dann werd ich mich mal mehr in die Richtung umsehen.
Edit: Da muss ich genauso viel Bezahlen wie in Deutschland. -
Geht nich die Überweisung vom normalen Konto?
-
Also muss ich mit ca. 600€ rechnen?
Btw, wenn ich über ebay bestelle, ist das dann am Ende anders?
Sprich dieser Artikel. -
Moinsen,
ich will mir die hübschen Treteraus der USA importieren lassen.
Ich hab schon viel gelesen das am Ende mit den Zollkosten der Preis höher ist als in Deutschland.
Was meint ihr, wie hoch wären die Zollkosten bei den Axis hier?Mfg
-
Alles ne Übungssache, is doch so als wenn du gelernt hättest nur mit den Fingern am Anfang zu spielen. Da würde dir die "normale" Stickhaltung auch strange vorkommen.
-
-
Böckchen an ner Sonor Snare mit dazugehörigen "Ich mach den Snare Teppich weg"-Hebel.
-
-
Wenn man kein Angebot hat schreibt man hier auch nichts rein, ist daher unwarscheinlich das 50 Beiträge in 2 Stunden entstehen erstrecht wenn die Stadt eher klein ist.
-
Äh ,das ist nicht ernst gemeint oder?