Dein Kaffee sieht aus wien Haufn.
Beiträge von Inferno
-
-
Ich grab das mal wieder aus.
Find ich echt sauber gespielt, für mich etwas zu synphonisch (heißt das so?) und als dir der Stick aus der Hand geflogen ist hast du das wirklich perfekt gemeistert.
Von mir also keine schlechte Kritik, für mich alles im grünen Bereich. -
Ups, na dann soll das mal in den Trash geschoben werden.
-
Schaut es auch, aber bitte komplett. Wirklich sehr unterhaltsam.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Preis-Leistungsverhältnisse bei Stagg und Wuhan sind wirklich sehr gut.
Davon können dir mind. 20 User ein Lied pfeifen. -
K.I.Z - Hahnenkampf
-
Ich habe gerade einen ziemlich großen Klumpen ins Taschentuch gehustet.
Kann man das mit einer blumigen Beschreibung auch bei ebay verkaufen?.
Wenn du'n DW Stempel raufdrückst sicher. -
Ich weiß das Video ist alt, aber ich wollte das ganze nochmal aufleben lassen.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieso stellst du sowas Online?
-
Danke
Wow, das ist echt schickes Geballer.
-
Ich hab heute meine Imperial Clothing Bestellung abgeholt, bei der war ein random Artikel dabei (bekommt man wenn man über einen Betrag von 85 bestellt).
Allerdings habe ich keine Ahnung welche Band das ist, könnt ihr das helfen? -
[video]
Junge, du spielst seit 2 Monaten, übertreibs ma nicht.
-
Da spar ich mir mal kein Kommentar, am besten wir lassen mal das OT hier bevor es noch böse wird.
Zum Topic: Hab die SpeedCobra in Österreich angetestet und fand sie sehr gut, nicht atemberaubend aber sehr gut.
-
Was soll schon passieren wenn ich dir das so in's Gesicht sagen würde? oô
-
Geschwindigkeit? Also ne Axis, ne Demon Drive und diverse Tama Pedale hab ich schon gesehen - aber die standen alle völlig bewegungslos aufm Boden rum. Kein Unterschied hinsichtlich der Geschwindigkeit. Anders sieht das aus, wenn die Dinger von Schlagzeugern bedient werden. Da lassen sich große Geschwindigkeitsunterschiede feststellen - in den Füßen.
.
Bist du Postgeil oder wieso schreibst du manchmal grundlos so ein Müll? -
Demon Drive kann mit Axis, Trick mithalten. Find da ma eine von Tama die das kann, zumindest von der Geschwindigheit her.
-
-
Neues vom Lechner:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn man Partey machen will:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dan (oder Daniel?) Wilding, den finde ich schnieke.
Früher Aborted(F**K yeah!), jetzt "Trigger The Bloodshed"
Es gibt auf youtube ein Video da spielt er von Aborted-"The Saw And The Carnage Done", ohne playback, harter Tobak und ,wie ich finde, wunderbar rollend/kriechen gespielt- wie ne Dampfwalze.
ja..ja....tüdelü......
Personifizierte Maschine!