Ich hasse Endstille, Eisregen und meinen Vater einfach. -.-
Beiträge von Inferno
-
-
-
Ich zicke nicht
ich mach das wozu dieses thema (eigentlich) eröffnet wurde.
ich kotz mich aus!
über so scheiss spacken z.B. Unas
Was hast dir Unas denn getan? -
Wenn du nicht viel auf Qualität ,Haltbarkeit und Sound setzt ist Millenium immer gut.
Am besten du fragst mal dein Schlagzeuglehrer (falls vorhanden) oder lässt dich in nem Laden/von uns beraten.
Wieviel Geld hast zur Auswahl? -
Is tight eingespielt, zwischendurch vllt mal n bischen daneben aber für ne Demo reicht das lässig.
Nur ich find deine HH solltest du austauschen, die hört sich in meinen Ohren grausam an...
Aber sonst schick. -
Man kann doch nich jeden Witz auf Schlagzeuger umbaun...
-
Rollt n Drummer um die Ecke und fällt um...oder so ähnlich.
-
Ich stimme Psycho voll und ganz zu, alle Schwarzmetaler, Deathmetaler oder nein alle Metaler oder besser, alle die schwarze Klamotten tragen sind Faschos, Loser und essen kleine Kinder.
-
Mein Englisch ist zu schlecht. ._.
-
Ich bin Linkshänder und spiel auf einem rechtshänder Set, mein Bruder ist auch Linkshänder und er spielt genau so.
-
Manche spielen es eben nur auf Longboards andere eben auch auf Shortsboards, wie mans kann muss jeder selbst herrausfinden.
-
Bei der SpeedCobra ist das Trittbrett einfach so groß wie das eines Longboards, war bei der Iron nicht so.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und wenn man Metallica auf seinem Player draufhat muss man nachweisen diese CD gekauft zu haben.
-
Roman ist ja auch nicht mehr ganz menschlich, ich mein wer Paradidle auf der Base spielt nur um irgentwelche HH Figuren zu spielen ist nicht mehr ganz normal.
-
Sieht schick aus.
Das ganze kann er aber 'türlich noch schneller:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jaja, Decapitated haben schon ne gute Wahl getroffen.
-
Also macht er ein Fullstroke und kombiniert das mit der Fingertechnik.
-
Und was ist nun ein Fullstroke und ein Downstroke?
-
Fullstrokes?
-
Hab ich mir schon fast gedacht...
*fix zu meinem Schlagzeug lauf und ausprobier*
Tatsache...