tja, aufgrund der abkekackten datenbank hiermit nochmal.
cool.
tja, aufgrund der abkekackten datenbank hiermit nochmal.
cool.
zwischendurch wars auch wieder off.
hi!
schönes video, sehr gut umgesetzt. gefällt
ich bin für http://www.youtube.com , da kann mans gleich ansehen. und wers runterladen möchte benutzt http://www.keepvid.com
wieso willst du die denn spielen? wegen des sounds oder der größe? falls letzteres der fall ist, schau dir mal die arbiter flats an, die sind noch flacher und grade die toms find ich vom klang her sehr beeindruckend (auch wenn der wiederum nix mit den rotos zu tun hat)
durch den andern thread den hier gefunden, dewegen meinserseits einen ebenfalls nicht so threadfördernen post; aber wo was gut ist da muss auch wo wer sein der das wo sagt.
r.e.s.t.e.c.p.
ich wurschtel ja nu seit jahren fast jeden tag hier im forum rum, witzig, dass man solch geile sachen trotzdem immermal wieder über längere zeit übersehen kann...
ZitatOriginal von Paiste
Du schüttelst Woche für Woche die tollsten Sachen aus dem Ärmel.
oha. da muss ich wohl mal auf die search.php gehen...
ynnus: ja, der ansatz ist mir klar, den soundtrack hab ich zwar nicht, aber den film auf dvd. würd aber trotzdem mal gern wissen, ob es in der richtung was aktuelles/interessantes/aufmachersicht-hörenswertes gibt, mit empfehlungen fühl ich mich immer wohler als mit halb-blindkäufen.
moin!
ich finds sehr cool!
- hast du das selber gebastelt?
- was heißt "mal wieder"? wo gibts mehr (von dir)?
- wie nennt man sone musikrichtung? (außer etrash )
- gibts projekte/bands die man kennen sollte die sowas in der art machen?
testament hatten schon sieben drummer, das ist so das meiste was ich persönlich weiß.
die wärens aber wohl auch mit 12 nicht gewesen....
bitteschön, fürs ontop halten
ich versteh den witz nicht.
gummispannringe sind quatsch.
es gibt gummimatten zum drauflegen. damit klingt das set halt nicht mehr. stichwort: "silencer pads".
ne andere möglichkeit sind meshheads, also "netzfelle". die kannst du dann zb auch triggern.
ich hatte mein set auch schon bei frost rumstehen. toll ist das sicher nicht, kaputt gegangen ist bei mir aber auch nix. ich geh mal davon aus, dass du kein highclass set hast, verkraften wird das teil das.
zu allen themen bitte suche benutzen.
@die andern: schreibt doch einfach nur was, wenn ihr was zu sagen habt, ansonsten: klappe halten. danke.
matz:
nen paypal account anzulegen dauert ca 2 minuten, ist ungefährlich und idiotensicher. ich seh keinen grund, warum du dir keinen holen solltest.
das teil kann aber keine sonor stimmschrauben :]
du kannst da hören, was du willst.
das was du spielen sollst/willst sicherlich nicht, dann müsstest du das nicht mehr spielen.
was ist G.Musik?
um die frage kurz zu beantworten: in der regel hört man da den klick also das metronom und monitorsound.
ich empfehle ausdrücklich die suche.
sticjwort inear ist schon ganz gut. außerdem: monitor, klick, metronom
gut wäre noch zu wissen, wofür ihr den braucht.
studio, aushilfe, bandmitglied, söldner...
wie viele auftritte habt ihr? zeitaufwand?
deal? vertrieb?
wiedermal völlig relativ.
wenn ich in ner jazzkneipe sitz, will ich anspruchsvolle musik hören und mich dabei entspannen / intensiv musik hören und sonst nichts. nich tanzen, nich saufen, nich mitsingen.
wenn ich auf nem ärztekonzert bin, werde ich sicherlich alle texte mitsingen, trinken, und es wird gute stimmung sein, im publikum sowie in der band. auch ohne virtuosität.
wenn ich auf nem metalkonzert bin, will ich rumhotten, saufen und party machen. --> gute stimmung haben, was im allgemeinen von der gesamt-gutenstimmung abhängt. dabei ist mir ne show (ohne choreografie) wichtig, eine überzeugende beherrschung der intrumente und gute stimmung in der band.
wie bekannt die band ist ist mir schnuppe, die musik muss passen.
mit scheinen die fragen einfach zu oberflächlich, um da eindeutig drauf antworten zu können. unter dem aspekt solltest du das vielleicht auch in deinem freundekreis anbringen.
ich hab da auch noch ne idee
http://www.drummerforum.de/for…?postid=302548#post302548
hinweis: es geht nicht darum, dass man das ganze auch theoretisch selber machen kann.
klar, nen bisschen html gebastel bekommt jeder hin, aber wie siehts aus mit aspekten wie browserkompatibilät, standardkonformität des codes, barrierefreiheit, suchmaschinenfreundlichkeit, übersichtligkeit des codes, sinnvoller und bedachter einsatz von stylesheets, contentmanagement, wartbarkeit... sprich: professionalität?
das kann man sich nicht einfach mal so beibringen und was ich vorallem sagen will: in diesem thread gehts um nen realistischen preis für all diese sachen, nicht darum, dass man auch irgendwas irgendwie selber zaubern kann.
und als antortw auf die frage: klares "hängt von den umständen ab", was allerdings auch schon gesagt wurde. ich wollte nur mal nen kleines "back to topic" nörgeln.
grüße
tja, dann musstu wohl wen anlabern, der nach df aussieht
oder: wie erkenn ich DICH denn?
edit.: oha, hab nen foto in deinem profil gefunden... mal sehen ob ich dich erkenn ohne sonnenbrille.
heute ist es ja soweit, deswegen schieb ich die geschichte nochmal hoch.
prost.
sorry für offtopic.
respect @ paiste. mehr kann man da nicht sagen. meine nominierung für den such-post-of-the-month