hi!
ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass ich hier nur reingeschaut hab, weil du in meinen hörzonethread gepostet hast. das ist wahrscheinlich auch der grund für die wenigen postings, sowie hier als auch bei mir. es gibt einfach zu viel hörzone - alles schafft man nicht 
die musik find ich cool, der gesang passt so wie er ist gut. hat was besonderes und wenns gesungen und ne strophe höher wär, fänd ichs glaub ich zu poppig.
den schlagzeugstrophenpart bei dna find ich geil, weil beherrscht simpel gehalten und mit hihat zutrittgroove und so. cool. es hat find ich immer anerkennung verdient, wenn man bei solcher musik bewusst wenig spielt.
allerdings versteh ich das ende des songs nicht. im ernst, den songwriterischen hintergrund der steigerung kann ich nicht nachvollziehen.
dersnaresound ist in der tat recht dominant, aber liveaufnahme halt. habt ihr das über nen extra kanalgemacht, ist das irgendnen monitorabgang oder aus dem raum? bei sowas kann man so einzelheiten nie ganz genau beeinflussen. schon cool genug, dass man alles in echt guter qualität hören kann.
euer bandname hat mir übrigens spontan die assoziation mit sytem of a down beschert...
*windmühlenmosh*
dennis
ps.: gigtausch ist glaub ich schwierig, frankfurt ist schon hart weit weg... 
pps.: oha, meine im raum anwesende frau (an deren pc ich grad sitzt
) findet übrigens auch, dass die stimme das besondere und in der tat coole an eurer band ist.
passt.