gut, dass du den thread nochmal hochgeholt hast
Beiträge von dennisderweber
-
-
HE = höheneinheit.
wikipedia -
da
hail to the suchfunktion -
achso, du meintest andere größen doppellagig. ok, dann hatte ich dich falsch verstanden. ja hm. das wurde in irgendnem thread auch schonmal angesprochen. dass es die noch nicht gibt steht fest. wann die kommen weiß ich auch nicht.
-
hallo.
ZitatOriginal von C-Jack
Brauche nur noch das doppellagige 14" DDT-Fell. Weiß jemand, ob es das schon regulär zu kaufen gibt?
ja, weiß ich, ja gibts. zb da:
http://www.ppc-music.de/?frame=/exec/detail~0038618.html
google hilft.wegen der mige geschichte kontaktierst du am besten mal unser forumsmitglied mige
dennis
-
Zitat
Original von Rasha
Hi, vielleicht mehr als nur die Überschrift lesen....
vielleicht mal runterscrollen -
ich "singe" teilweise mein schlagzeugspiel mit.
also bei charakteristischen stellen wird das drum halt mundgeräuschemäßig untermalt ("pah!" <- snare / "d-d-d-d-d-d" <-doublebass / "dd-dr-dd-dr-d" <- tomlauf / "BASCH" <- china auffer eins)
im studio mach ich das zum glück nicht, ich denke da kommt der aspekt mit der konzentration zum tragen. sowas mach ich meistens nur wenn ich absolut locker bin, eventuell schon das ein oder andere bier verhaftet hab und im proberaum oder live einfach voll mit der musik mitgehe.ja, so ist das.
-
die klangeigenschaften sind wurscht. klingt ja nix mehr dann.
allerdings ist die qualität der hardware, also der böckchen, mit teppich ist ja auch nischt mehr, relevant. -
genau das ist bei mir neulich auch kaputt gegangen.
bin zu ppc, hab nen neues snarefell gekauft und die hülse geschenkt bekommen.
top sache. -
Zitat
Original von nolimitdrums
kauf auf jeden fall kein jungle set!!!!
das ist erstens mal nicht für anfänger gedacht
wieso????ßßß
was soll denn bitte schlecht für anfänger sein wenns gut für nichtmehranfänger ist?
der preis ist ja wohl problem und entscheidungssache des käufers und "zu teuer" ist recht relativ.
sein sohn ist sechs.
wieso empfiehlst du das peace? gibts da nen speziellen gund? der wäre schon interessant zu wissen, auch für den rest des forums, zumindest wenn er ein anderer ist als dass du das set loswerden willst.hier gibts noch nen schönen thread.
edit
übrigends hätte sich die ganze geschichte hiermit auch schon erledigt gehabt....ZitatOriginal von motz
auch hier bitte LESEN -
Zitat
irgendwie brauch ich ein bessereres Sprungverhalten
schlagfell höher stimmen also ranknallen. -
Zitat
Original von motz
LESEN -
hm.
prinzipiell ist permutation wenn man elemente einer menge vertauscht und substitution heißt erstmal nichts weiter als austauschen.im schlagzeugzusammenhang könnte ich nur mutmaßen, deswegen lass ich das sein
-
klebefolien mit allen möglichen mustern oder ohne gibts im baumarkt, dekoladen, bastelladen, größeren kaufhäusern...
ist auch recht billig. die rollen die ich mal gekauft hab hatten 45*180 oder so und haben zehn euro gekostetdennis
-
Zitat
Die Hörzone - Hörbeispiele von Usern
Die akustische Drummergalerie. Hier geht’s ans Eingemachte – wer mit seiner Band oder allein etwas konserviert hat, kann hier Hörproben einstellen. Kritik: hart - aber herzlich!ZitatOriginal von TrisM
Leider sind auf beiden Pages noch keine Hörproben verfügbar, da wir noch am Studioequip arbeiten. -
-
seite geht nicht, das hier ist ne hörzone, da postet man sachen zum anhören.
käuf dir mal nen duden.ZitatOriginal von rapid
Geil! Alles! -
übers inet wird das wohl schwierig sein.
frag mal deinen lokalen musikladen der sowas verkauft. der wird dir auch welche leihen können.(das problem an dieser antwort ist, dass ich ich stark frage, ob man da nicht auch selber hätte drauf kommen können)
dennis
-
simmt. vor allem kann man die folie vorher bemalen und dann draufkleben. das wird deutlich einfacher sein als auf ner runden trommel rummalen.
und notfalls geht die mit nem fön und benzin auch wieder ab... -
ich hätte nicht gedacht, dass ich hier auch noch poste, deswegen auch nur ne kleine richtigstellung damit das hier nicht in falsche bahnen läuft:
ZitatMatthias hatte einfach keinen Bock mehr die vielen Threads [...] zu sortieren...
falsch. es ging nicht um die überforderung als mod, den job könnte er auch einfach lassen, sondern um das allgemeine entsetzen als user. wurde auch schon geschrieben hier.