Beiträge von dennisderweber
-
-
die schlegel sollten beide gleichweit von der mitte des fells auftreffen. und das kann man auch defintiv so einstellen dass das geht.
solltest du üben um besser zu werden? ja, ich denke schon. -
wer ist eigentlich stärker von euch beiden?
-
sprich:
wenn ich eigene musik mache und ich für mich die gema nicht brauch, stell ich nen freistellungsantrag bei jeder veröffentlichung, und bin aus allem ohne irgendwelches wenn und aber komplett raus.
richtig?
-
ich steig durch den ganzen scheiß nicht durch.
2 konkrete fragen:
1.: wann/ warum muss ich nen gema freistellungsantrag für eigene musik stellen?
2.: wenn ich freigestellt bin, mich aber durch diesen antrag bei der gema bemerkbar gemacht hab, hab ich keine verpflichtungen. richtig? (dann wieder 1. warum der kram dann überhaupt)danke für konkrete antworten.
-
meine güte, ihr habts ja im moment mit bandhomepages... wird das zum zweiten gallerie-kult?
also:
ich find die seite insgesamt nicht so toll.
imho wiedermal ne flashseite die keiner braucht.das konzept ist nicht schlüssig und für das design hätte es wirklich kein flash gebraucht.
man darf nicht bemerken oder erklären müssen wie die homepage funktioniert. dazu gehört das da am anfang mit dem verstärker (da kannste einfach nen stylesheet machen der den mauszeiger als cursor anzeigt)
die kleinen fenster über dem fenster sind unlogisch und dass man außerhalb klicken muss zum "schließen" ist noch unlogischer.
die fotos werden in nem ganz neuen fenster geöffnet, dass zerschießt das konzept völlig.
und der zurückbutton bei downloads funktioniert nicht.dennis
-
sieht insgesamt ganz gut aus. nicht aufdringliches, nettes design, übersichtlich.
kleinigkeiten:
der newsletteranmeldebaustein ist nicht so schön
die bilder der bandmitglieder sind als *.gif abgespeichert und dadurch ziemlich groß was das datenvolumen angeht. vielfarbige grafiken wie fotos sollte man im allgemeinen als *.jpg abspeichern.
den titel würd ich nicht mit "ofizielle" anfangen sondern mit dem bandnamen, weil man den sonst nicht mehr sieht wenn der tab bzw das taskleistensymbol klein istdennis
-
du könntest dir zwei galgenmit klammer kaufen und die klammer des einen zusätzlich an den anderen anbaun...
den gibts zb bei commus
aber das geht ja mit jedem der sone klammer hat.
-
sowas gehört hier hin
grüße -
unten ist dicker wenn dann. kann man aber auch andersrum anbauen.
-
ich schon
jim hat an nutzlosen antworten schuld.
http://www.cripper.de -
danke see. den thread empfand ich irgendwie als absurd, aber du hast mal wieder gezeigt, dass in ner menge mehr threads als man denkt potenzial drin steckt, und dass das df doch philosophisch sein kann.
-
jupp, das muss ich jetzt also doch auch noch sagen.
ich bin froh -
jo, von mir auch alles gute!
-
zahlen in den abständen der stimmschrauben, damit du die in der "richtigen" reihenfolge ranziehst. immer kreuzrüber.
ps.: ich hab zb sinnvollerweise nen fell mit 10 zahlen auf ner snare mit 8 schrauben :]
-
ich hab selten so viel geballte scheiße in einem thread gelesen.
-
Zitat
Original von powerlord
!!! !!! !!! !!! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!! !!! !!! !!!
kannste knicken. wenn du weißt, dass da fehler drin sind lieste nochmal drüber und korrigierst die! mann mann. und da sind ja nu echt nen paar schoten die nicht sein müssen. -
in der tat, cooles video. schön getrommelt.
-
-
reich reicht.