Beiträge von dennisderweber
-
-
-
was benutzt du denn für kopfhörer?
sind das komplett geschlossene?
ich hab mit meinem td6 keine lautstärkeproboleme beim output.
wenn du die empfindlichkeit zu weit hoch stellst hast du halt eventuell nen schlechteres dynamikverhalten. die standardeinstellung müsste aber eigentlich genug lautstärke auf die kopfhörer bringen.grüße
dennis -
-
Zitat
Original von Pillo
hat [...] nichts mit schlagzeug zu tun.
-
-
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=13980
ihr seid echt krass. ich dachte eben schon ihr verarscht mich... -
sorry ich wollt doch nur mal fragen. die suche hatte ich schon benutzt aber da hab ich nix mit gefunden.
aba wenn du möchtest geh ich wieder und nerve dich nicht weiter. -
Zitat
ch würde dir raten die Iron Cobra zu kaufen. Ich besitze sie nämlich auch
sag ich ja :] -
die exakte meinung ist: die ic ist die beste dofuma der welt. weil ich eine hab. allerdings die alte. ob die neue auch so toll ist, weiß ich nicht. da musst du schon mal SUCHEN!
-
ok, danke. mann bin ich blöd. das hätte ich auch mit der suche rausfinden können, oder?
edit
ich hasse es, zu langsam zu sein... -
jetz hab ich mal ne frage ans ganze forum: was ist eigentlich eine fußmaschine? sowas da oen auf dem bild? das versteh ich nicht. kann die maschine füße machen? oder ist das sowas wie nen hometrainer?
achja: was ist eigentich der unterschied zwischen dofuma und fumama?
und warum liegt da eigentlich stroh?
-
-
Zitat
Premier SIGNIA Profi-Set zum absoluten Startpreis von 1€.
ZitatStartpreis: EUR 600,00
-
Zitat
Original von Joe
ich weiß, ich weiß, den thread gabs schon oft... aber
ich brauche tipps, welche ich noch testen könnte...was soll ich zuerst tun? aus dem fenster springen oder laptop rausschmeißen?
für scheiß allgemeine tipps welche du so antesten könntest hast du wohl nix mit der suche gefunden. das glaub ich dir. hast du ein glück, dass ich ein gutgläubiger mensch bin.*tilt*
-
man sollte vielleicht noch erwähnen, dass lack kratzempfindlicher als folie ist.
-
läuft grad in dauerschleife beim schreiben. cooles stück, krassse musiker. wie heißt die tonart von diesem orientalischen part?
-
also gefühlmäßig sagt mir das mit der watte mehr zu. aber das ist ja völlig unerheblich.
beide varianten dürften ja nicht so kostspielig sein, also probier doch mal beides aus, mach am besten fotos und schreib nen prima bastel- und testbericht fürs forum. rods-bauanleitung gibts ja auch schongut wärs dann natürlich noch, die selbstgebauten dinger mit gekauften direkt zu vergleichen, vielleicht kannst du dir zu dem zweck ja welche ausleihen...
-
aha. nun gut. deutlicher unterschied zwischen bildern und signaturen. wie du vielleicht gemerkt hast, leet-dark, sind die signaturen hier im df nicht groß bunt und blinkend. aber nix für ungut, ist ja schon länger geändert bei dir. und dass der thread abdriftet ist teilweise von dir selbst verschuldet.
-
ne.
aber jetzt könnte mal wer reinschaun....