geile idee alles. lese schon die ganze zeit gespannt mit.
bin jetzt auch drin
Beiträge von dennisderweber
-
-
hmmm....
du schreibst doch selber: du willst nicht aufhören. also lass es..
und wenn dir was an dem gitarren kram hängt, behalt ihn. du ärgerst dich hinterher nur, dass du das verkauft hast.
spar liber noch nen paar monate, kauf dir nen kleines gebrauchtes mittelklasse set, wenn du das geld dafür hast und wenn du in 2 jahren merkst, dass drums doch scheiße sind, bist du froh, dass du deinen amp und das ganz gerempel noch hast.aber mal im ernst: was möchtest du denn hier hören? du willst schlagzeug spielen? tus! du willst es doch nicht? lass es!
grüße vom
(früher auch mal gitarre spielendem, sein zeug noch besitzedem und froh darüber seien tuendem)dennis
-
du brauchst für jeden pc ne netzwerkkarte. 100er reichen wie schon gesagt. die dinger kosten mittlerweile ca 3,90€.
dann braucht ihr nen splitter (der wird wohl beim dsl vertrag mit dabei sein), nen dsl modem und nen router. viele geräte sind kombis aus dsl-modem und router zusammen und bei den meisten vertragsabschlüsen auch dabei.
der router sollte mindestens so viele abgänge haben wie max geräte angeschlossen werden sollen (pcs, drucker,...), lieber mehr, die sind auch nicht mehr teuer.
wenn längere stecken (ich sag mal so über 10-15 meter) für mehrerer pcs überbrückt werden müssen, lohnt es sich meist, nen extra switch zu kaufen um nicht ewig lange kabel verlegen (und kaufen) zu müssen.ich kauf sowas meist bei nem lokalen händler, da ist das mit abstand am billigsten. deswegen hab ich jetzt keine guten internetlinks. aber bloß nicht bei mediamarkt/saturn kaufen. viel zu teuer.
grüße
dennisedit:
ZitatOriginal von DukeNukan
100 Mbit KArte für 15 € reicht locker aus.
immernoch zu teuer. beispiel:
http://www.tfc-computer.de/shop/infoindex.htm?netzwerk.htm -
da ist halt die frage, wie der durchmesser gemessen wird.
1. becken auffe kante stellen und höhe messen
2. mit nem bandmaß die wölbung nachvollziehenwenn 2. der fall ist, würde es den "größenunterschied" vielleicht erklären.
dennis
-
ist down.
-
zuerst solltest du ganz tief in dich gehen und dich fragen WARUM du überhaupt 2 toms mehr haben willst.fühlst du dich so wie es jetzt ist eingeschränkt?
spielst du die neuen dann auch?
hast du schonmal mit 5 toms gespielt?
hast du einfach kohle über und weißt nicht wohin damit?
findest du, dass nen großes schlagzeug cooler aussieht?das alles kann dir keiner beantworten. nur du selber
und warum einige denken du versuchst sie (uns) zu verarschen:
weil du ständig neue threads aufmachst mit fragen die nicht grade von tiefem hintergrundwissen zeugen und größtenteils überhaupt nicht sinnvoll beantwortet werden können.tipp: les dich mal so richtig ins forum ein. da stehen ne menge spannender sachen drin. zu allen den themen. vielleicht nicht zu deinen konkrteten (?) fragen, aber danach bist du auf jeden fall besser in der materei und du wirst auch son bischen merken, wie das hier im forum so läuft.
grüße
dennis -
baja, wenn du es wirklich nicht haben willst ist das doch kein großer aufwand.
nur der tod ist umsonst. -
kann man ausschalten, muss man aber nicht.
-
ja, nein.
-
FUCK
na toll. wer konnte das ahnen....naja. die drumbassadors hab ich von 3 monaten grad gesehen...
-
edit: verkackt. bin müde.
-
ui
schöines foto.
ich bin übrigens rechtsedit: also von hier aus gesehen.
wär cool, wenn sich nächstes mal nen paar mehr finden würden....
dennis
-
ich denk ich komm auch.
lanyard? -
also ok, den hut trug er nicht mehr als ich reinkam aber gefunden haben wir uns trotzdem
war ein netter abend in ner gemütlichen kneipe. hat auf jeden fall spaß gemacht. und ferdegespräche gabs auch....
der flieger postet hoffentlich noch unser glorreiches foto :]
ich denke dass ich zu der ppc aktion kommen werde. mal sehen wen man da so sieht.
dennis
-
jo, 21:00 im turm. ich bin da.
noch wer? -
-
Zitat
Original von slowjoe
strato ist denke ich für deine seite am einfachsten... hier gibt es webvistenkarten.... die sollten langen und sind billig 99cent im monat
bei all inkl gibts 100mb für 95 cent -
hi kolle. dies hier ist ein drummerforum. es gibt zwar diese internet unterrubrik, aber für so allgemeine fragen solltest du dich woanders informieren.
kurz:
ja, du brauchst ne domain und auch webspace.
domains gibt es zb umsonst bei http://www.nic.de.vu
ein guter anbieter ist http://www.all-inkl.de. da gibt es recht günstig space mit "echten" zb. de domains.
solange du keine videos hosten willst oder mehrere 1000 besucher im monat hast, die dir 100 fotoalben durchwursten, reichen die üblichen trafficbeschränkungen.dennis
-
ne, das nicht. aber billig kauft zweimal.
ich hab auf jeden fall so wenig kohle, dass ich niemals 500 euro für nen haufen schrott ausgeben würde.dennis
edit: rapid war schneller
edit2: sagt der name ja auch schon -
Zitat
lool
ZitatBuchungen und Reservierungen für nur 1 Euro.