ich würde auch wirklich in bessere mikros inverstieren, also ein AKG D112 für die Bass, dann nimmst du nur eine Bass und eben ein Doppelpedal, wirst du schon irgendwo herbekommen. Für die Snare das schon erwähnte Shure Sm57, und als Overheads kannst du eben die vorgeschlagenen schon nehmen, oder die Rode NT-5.
Und wenn du die Toms auch noch mit Mics bestücken willst, würde ich die T.BONE CD 56 BETA nehmen, nachdem der Tomsound, meiner meinung nach nicht so wichtig ist, die der sound der Bass, der Snare und der Overheads.
Dann kommen noch Kabel, und Stative dazu.
Und ich nehme an du willst keine Kabel oder Stative die nach 2 Tagen kaputt sind oder? Dann nimmst du bei den Stativen K&M, und bei den Kabeln kenne ich mich nicht aus, aber ich glaube die Klotz Anniversarys sind ganz gut (in der Preisklasse), kostet ein 9 Meter Kabel 14€.
So und schon sind wir bei weit über 800€, hast aber relativ gutes zeug, mit dem du lange Freude haben wirst.
Bei Mischpulten habe ich keine Ahnung, aber es braucht halt so viele Mic-Inputs wie es bei dir nötig sind, also 8 wenn ich aufgepasst habe