Beiträge von stoner

wo bleiben denn die guten alten jungs von prodigy?

was meint denn der ein oder andere hier mit "weich"?
    vielleicht das mehr atmosphärische zeugs? daran wär ich nämlich auch interessiert :D

und achja: checkt auch mal art of noise. sind auch ganze nette sachen bei.

leute, kommt mal wieder runter auf den boden der tatsachen. :rolleyes:

eine solche werbung halte ich aus 2 gründen für legitim:

1. der protagonist kann seine arbeit - zumindest theoretisch - einem breiten "fachpublikum" live vorstellen. theoretisch deshalb, weil wohl nicht jeder forummember an diesem termin dabei sein kann.

2. das "fachpublikum" bzw. die forumgemeinde lernt ihr betreffendes mitglied drumtechnisch besser kennen!

also, recht haste, gimmick!

das slingerland set das auf verschiedenen homepages beschrieben steht ist sein signature set, das natürlich promoted und verkauft werden will.

ist glaub für knapp 700$ zu haben. da sind dann auch gleich bleche von slingerland dabei.
    wie die klingen entzieht sich jedoch meinem erfahrungshorizont.

für coole acid-geschichten auch mal brooklyn funk essentials anhören,
    besonders das album "cool and steady and easy". groovt auch ziemlich gut.
    aber besonders die chillige atmosphäre die da rüberkommt...einfach gut.

edit:
    kleiner geheimtipp ist der soundtrack des pc-spiels "interstate 76".
    du funkts auch an allen ecken und enden.

gekauft hab ich bis jetzt noch keines, mangels buget, ändert sich aber hoffentlich demnächst ganz schnell.
    wollte mir eigentlich zu weihnachten die ganze latte zulegen,
    hab dann aber ne 22x18 BD doch als wichtigerern neuzugang angesehen. :)

bei commus konnte ich leider keins der genannten becken testen. dafür ein paar andere.
    da das allerdings im oktober 04 gewesen ist wirst du verstehen,
    das ich den sound zum jetzigen zeitpunkt leider nichtmehr im ohr habe.

auf der homepage sind die crashes alle zu hören, auch die 15 und 17 medium.

kannst ja um dich zu vergewissern mal commus fragen, ob du dir ein paar teile zum testen bestellen kannst.
    oder du schaust mal bei ihm vorbei (kommt drauf an wo du wohnst). leute aus BW haben da nen klaren vorteil.

ein absolutes hammerkonzert. hab die dvd seit weihnachten.
    super drum solo, super gitarrensolo (sei hier auch mal erwähnt)!

die ständerkonstruktion ist schon waghalsig.
    am allermeisten stören mich aber diese spikes auf manchen beckenstands.
    wennde da mal ausversehen daneben hackst...

ergebnis meiner vergeblichen suche in der vertriebsliste:

samatya becken gibts wohl nur in dem hihat-crash-ride set, in dem sie angeboten werden.
    einzeln scheint man die woh neu nicht zu bekommen. :(

muss ich das ride dann wohl doch bei meinem drumladen um die ecke kaufen.
    die haben das zwar einzeln im angebot, allerdings kostet das dingen bei denen 135€.
    hatte gedacht vielleicht spar ich n bisschen was wenn ichs irgendwo im netz finde, ist aber leider bis jetzt nicht der fall!

trotzdem dürft ihr gerne weiterposten, wenn ihr was findet.
    bis ich mir das leisten kann dauert eh noch bis februar... ;)

wie man in meiner signatur und in den kleinanzeigen sehen kann, suche ich ein ride aus der istanbul mehmet samatya serie.

nun meine frage:
    weiß jemand, wo man die guten stücke im falle des falles auch einzeln neu kaufen kann?

im netz hab ich bis jetzt keine möglichkeit gefunden, obwohl ich alle gängen shops abgegrast habe.ebenso ebay.
    vielleicht kennt ja der ein oder andere einen kleineren händler, der die teile im netz verkauft?

danke im vorraus!

Zitat

Original von freemanxp2002
    :rolleyes:

*zustimm*

aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

vielleicht hätteste das kleine cd-review lieber im "eure neusten cd-käufe" thread gemacht,
    da passt es auch eher hin.
    nächstes mal dann, ne? ;)

man muss es halt doch mal gehört haben, um den sound eines beckens beurteilen zu können... :rolleyes:

übrigens: wo steht da was von spitzenklasse? habe lediglich gesagt, das es perlen sind und das sie andere teurere becken locker in die tasche stecken können. welche und wie teuer hab ich nicht gesagt.
    nur zur klärung, nicht bös gemeint.

mir ist schon bewusst das sie an hihats aus dem oberen bis top-segment nicht rankommen. darunter sind sie aber in jedem fall ne überlegung wert. das wars, was in diesem, zugegeben, etwas zu enthusiastischen post rauskommen sollte. =)