ZitatOriginal von Nille
die hatten wir hier schon in der Diskussion... Scheinen nicht sonderlich viel zu taugen.
hmm. bin jetzt einfach mal vom preis ausgegangen. naja.
weiß nicht ob die hier was taugt, vom material her aber nicht schlecht.
ZitatOriginal von Nille
die hatten wir hier schon in der Diskussion... Scheinen nicht sonderlich viel zu taugen.
hmm. bin jetzt einfach mal vom preis ausgegangen. naja.
weiß nicht ob die hier was taugt, vom material her aber nicht schlecht.
Zitat
ich glaub einzeln wäre er sie schneller los
ich kann dir leider zu world max nichts sagen.
kann dich aber als alternative an die pearl firecracker serie verweisen.
ZitatOriginal von Pearlex
Blowin in the wind wurde schon verpunkt, und zwar von "me first and the gimme gimmes". Das ist auf dem album "blow in the wind" drauf.
die jungs drehen aber auch alles durch den punk-fleischwolf
einzig die felle könnten sich aufgrund des extremen temperaturunterschieds möglicherweise verstimmen. ansonsten no problem.
ZitatOriginal von scouser
P.S. To Everybody: ENGLAND IS THE BEST COUNTRY IN THE WORLD!!!!!!!!
falls du damit auf meine sig anspielst: dieser satz entsammt einem zitat aus dem film snatch - schweine und diamanten. beschwer dich also beim drehbuchautor bzw. dialogregisseur
unschlagbar!
echt zum schießen!
ZitatOriginal von Hateblaster
Klar,die haben dir ja auch was getan.Und der kleine Blonde von denen war mit 11 ja noch soo schlecht und doch soo berühmt,da musst du ja über ihn herziehen,schließlich bist du ja viel toller und hättest so ein Kit viel eher verdient..Oder wie erklärst du mir die persönliche Abneigung?Sind die Kellys wirklich so viel schwuler als jede andere x-beliebige Poppertruppe?Nein sind sie nicht.
mit der heißen luft könntest du ohne probleme einen heißluftballon füllen.
zurück auf die sachebene:
meine meinung bleibt meine meinung, auch wenn es dir vielleicht schwer fällt, sie zu akzeptieren.
ich muss gestehen, das ich angelo vielleicht unterschätzt habe. dafür entschuldige ich mich bereitwillig.
die kelly family als ganzes ist und bleibt mir jedoch nach wie vor suspekt. und das ist MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!
*zensiert* um flamewar zu vermeiden!
ZitatOriginal von some123stin
geile Sache, was die mit den Stiften machen. Das is ja 1000x besser als jeder StickTrick, den ich bisher gesehen hab.8o
bleibt nur die frage, ob die kollegen das auch mit drumsticks so könnten
bevor du bei stagg schaust, schau dich besser mal bei ORION um.
drumstudio1 und commus hier aus dem forum können dir zu denen einiges sagen.
was ich dir sagen kann ist, das sie ein tolles preis-/leistungsverhältnis haben.
günstig und gut.
außerdem mal anklicken:
www.orioncymbals.com
da gibbet auch soundsamples zum reinhören und mal ne ganz grobe vorstellung machen.
www.orioncymbals.de
das ganze auf deutsch, aber ohne soundsamples.
also ich kenne nur eine version von blowin in the wind, und zwar die von bob dylan.
die ist allerdings nur mit gesang und akustikgitarre, folglich also ohne drums.
vielleicht kennt ja noch jemand ne andere version, mal abwarten.
ansonsten mein tipp:
wenn ihr das eh zu nem punkcover verhumbasseln wollt, dann lass deinen kumpel doch einfach die powerchords schreddern und kreire dann dazu deinen eigenen groove! schnell und laut heißt die devise!
ZitatOriginal von snemies
Ich weis schon, dass es Crash Rides gibt. Aber trotzdem wechselt der Verkäufer in seiner Beschreibung mehrmals von Crash zu Ride um umgekehrt. Und er weis wahrscheinlich nicht, dass es CrashRides gibt
mein kommentar sollte eigentlich ironisch rüberkommen.
ich bin schon davon ausgegangen, das du das weißt.
ZitatOriginal von snemies
Noch dazu, wo es doch ein Ride und Crash ist
sollte dir eventuell entgangen sein das es durchaus auch crashrides gibt?
aber bei diesem haufen blech sollte man davon wohl eher nicht ausgehen...
DAS ist doch mal n frontfell...
so kanns gehen...
ZitatOriginal von bob
Bevor Ihr über Angelo lässtert, solltet Ihr vieleicht überlegen,. das er ein ernstzunehmender Drummer und Musiker ist. Egal wie man zur Kelly-Familie steht.
Grüße
Bob
das mag sein. akzeptiere ich auch gern so.
an meiner persönlichen abneigung gegen diese familie ändert das jedoch nichts!
schließe mich dem club der selbstbeschenker an:
22x18 pearl elx bd passend zum rest in amber mist.
evans g2 coated felle für die toms (10, 12, 14)
außerdem zuschüsse für evans felle für die neue bd.
achja:
meine 20x16 pearl elx bd in amber mist ist absofort zu haben.
werde die tage mal n paar fotos machen und sie in die kleinanzeigen stellen...
ZitatOriginal von matzdrums
bolz,bist du bekloppt oder ich ?
edit: meine favs sind symphony x und rush.
ZitatOriginal von EyE][oRe
das set ist bestimmt interessant zu hören... aber das blonde langhaarige ding da, das muss weg!
in der tat. wer hat das eigentlich da dran gelassen?
meine regal tip rock x halten eigentlich schon ziemlich lange und sind außerdem sehr leicht...
gibts auch als metal x. wie schwer die sind kann ich dir allerdings nicht sagen.