ist das das, wo er in so ner art "wohnzimmer" hockt und statt ner bd n pad am start hat?
Beiträge von stoner
-
-
Zitat
Original von Andi TC
Wenn du dann das kannst bist eh schon fast besser als der drummer von Rammstein
Dann kanst sicher jedes Lied von denen ohne Probleme mitspielen 
mal wieder eine vollmundige aussage

aber die diskussion dazu gibt es an anderer stelle schonmal, wenn ich mich richtig erinnere.
deshalb lass ich das jetzt mal so stehen.metallica - enter sandman wär noch ne möglichkeit. relativ einfache grooves, aber durch die verschobenen snareschläge und verschiedene andere kleine rafinessen sicherlich nicht zu unterschätzen...
-
der obermist!
bin gestern am steißbein ambulant operiert worden.
kann seit dem nicht mehr gescheit schlafen und auch nur in ner absolut ungesunden haltung sitzen.mit drummen isses wohl für diese und nächste woche auch vorbei...*KOTZ*
-
Zitat
Original von JonJon
es steht irgendwas von worm, wird vdh ein sich selbstverbreitendes virus sein.. ist trotzdem beschissen.j
muss trotzdem jemand losgelassen haben das ding.
-
phil collins - greatest hits
besser spät als nie!

-
Zitat
Original von Ludwigtama
Zwar kein Drumset, aber trotzdem:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6647&item=3768952016&rd=1
:O

klassischer fall von "ich hab keine ahnung und bin dazu noch analphabet"!

-
hab bei thomann schon ein 16x16 standtom in amber fade gesehen. schau doch nochmal etwas genauer nach...
-
welcher hirnverbrannte hobbyhacker hat sich denn das ausgedacht?

-
was mir noch spontan für den anfang einfällt:
crash test dummies - mmm mmm mmm mmm
eagle eye cherry - are you still having fun
wir sind helden - denkmalund zum genießen :D:
farin urlaub - das schöne mädchensehr slow die nummer, aber irgendwie verdammt groovy.
edit: rammstein - amerika :D, um mal was aktuelleres zu nennen
-
hat was...

-
thx!
das "amazing metronome" ist ziemlich nice.
verschiedene clicksounds und begleitgruppen zum hauptbeat möglich. sehr zu empfehlen!
-
um das thema nochmal aufzuwärmen:
kennt jemand vielleicht noch ein paar weitere click-programme für den pc?
hätte mal eins nötig...
-
Zitat
Original von Slowbeat
Schön, mein Anliegen war folgendes: Es gibt auch ne Menge beschscheidener Bronzebleche. Bronze ist kein Qualitätsmerkmal oder würdest Du damit die tollen und weltberühmten Paiste 502 und Headliner 7K adeln wollen?

wie das mit den headlinern aussieht weiß ich nicht.
aber mein 502 crash klang in meinen ohren gut. war mit ein grund warum ichs mir damals zugelegt hab.back to orion...
-
Zitat
Original von Slowbeat
Was hat die Legierung mit der Qualität zu tun?schonmal wirklich gut klingenden messing becken gehört?

wenn ja, beispiele her und ich lasse mich gerne belehren...es ging mir bei dem post vor allem darum, das grundmaterial, bronze, ins spiel zu bringen. hab halt der vollständigkeit halber noch die legierung erwähnt.
-
zum thema qualität:
orion verwendet bei der herstellung der revolution pro serie b8 bronze.
wie das bei den übrigen brauchbaren serien (rage bass, viziuss) ist, kann ich jedoch nicht sagen... -
grad sinds mal wieder die oldschool-metaller von judas priest die mich fesseln...
judas priest - night crawler
judas priest - painkiller (ziemlich geiles auftaktsolo!!!) -
ich konnte am samstag eins von den dingern beim musik schmidt in frankfurt antesten.
fand es eigentlich ziemlich geil! schön hoch und knackig! -
Zitat
Original von rootheart
einmisch..:)
..Die Frage war: DP WANN lernen...Gegenfrage: wozu?: um schnelle 16tel -oszinato zu spielen?..Gähn....och nö. keine pro und contra DP diskussion jetzt hier bitte.

letztlich entscheidet jeder individuell was er machen will...außerdem: auch 16tel-oszinati können sehr schön sein

p.s. ich warte immernoch auf den fix des genannten links...

-
ich hab für meins damals 13,50€ bezahlt

so schlecht wie es stellenweise hier beschrieben wird, ist es mit sicherheit nicht. sehnen- oder armprobleme hatte ich bis jetzt noch nie, und das trotz der tatsache, das ich seit einiger zeit sehr intensiv am pad übe.
leise ist es tatsächlich nicht. irgendwie gefällt mir aber grade das an dem teil...

-
Zitat
Original von paedubucher2
Ich spiele nun schon seit einigen Jahren mit dem gleichen Snare-Fell und dieses sieht mittlerweile nicht nur katastrophal aus, sondern ist auch extrem verstimmt und dadurch auch verzogen.Nun steht Weihnachten vor der Tür und ich kann meine Snare einmal komplett sanieren

so gings mir bis vor kurzem auch.
hab mich dann bei ebay mit nem evans snare komplettpaket (siehe dieser thread) bedient und bin hochzufrieden.
knackiger, trockener sound.