Mein Vater hat sich mal weichklopfen lassen, und ein uraltes 20er Medium verliehen, irgendein Noname-Ding, und vermeintlich robust und unkaputtbar.
Naja, ein paar Tage, nachdem er's wieder hatte, waren die ersten Risse drin, und das Becken ging ziemlich schnell in die Grütze.
Auch wenn mich dafür schon Leute "Arschloch" oder "Spiesser" genannt haben, meine Becken verleihe ich niemandem, außer ich kenne ihn wirklich gut. Dafür musste ich einfach zu lange auf mein Zeug sparen.
Wenn ich gut drauf bin, werde ganz lieb gefragt, und hab' meine kaputten B8s dabei, dann gibt's höchstens die. Ansonsten haben die Leute Pech gehabt, ist ja nicht mein Problem, wenn man es verrafft, sein eigenes Geraffel mitzubringen, besonders wenn bei Gigs vorher eindeutig geklärt wird, daß Becken selbst mitgebracht werden.
Naja, und solche Raritäten wie ein nichtwiederbeschaffbares 30 Jahre altes Crash, an dem man so hängt, verleiht man sowieso nicht. Auf keinen Fall! Absoluter Faux Pas! Das ist nun wirklich so, als wenn du deine Freundin verleihen würdest.
ZitatOriginal von JB
Versicherung bringt nix, Becken kann ich mir auch selber neue holen.
Was denn? Der Kerl hat die Becken zu bezahlen, nix Versicherung, da würd' ich gar net lang rumzackern.