ZitatOriginal von MG
Was gibt es da zu fragen? Dass selbst Sonor keine Acryl-Snares aus Mahagoni gefertigt haben, kann Dir selbst mein Bäcker sagen.
Ich hab einen ganz heißen Verdacht, wer der Typ sein könnte. Wenn's stimmt, hat er schon unter mindestens sieben Namen bei eBay verkauft und Dutzende von negativen Bewertungen eingefahren . . .
Hatte den Post inzwischen zwar wieder gelöscht (die Scheiße dauert leider so verflucht lang, wenn man mit Modem schafft, und nebenbei noch per ftp Dateien hochlädt), aber gut, muß ich doch noch mal drauf eingehen!
Klar, um sich selbst sicher zu sein, braucht sie nicht extra in Bad Berleburg nachzufragen, und das wollte ich damit auch nicht sagen.
Mir ging es dabei lediglich darum, daß Sonörchen einen hieb- und stichfesten und vor allem ANERKANNTEN Beweis hat, um auch eventuell auftretende Ausreden, (z.B., wie geschehen mit einem zufälligerweise getauschten Badge), zu entkräften, und den Sausack endgültig an die Wand zu nageln.
Ich denke eine bessere Referenz, als ein Schreiben vom Hersteller selbst kann es einfach nicht geben, dieses Schreiben wäre mehr wert, als alle hier gesammelten Fakten in den Forumsbeiträgen zusammen, und natürlich wäre das auch ein gutes Beweismittel, um es Ebay vorzulegen, wenn es wirklich hart auf hart kommt, und sie sich dort beschweren muß.
Was wirkt wohl mehr, wenn Sonörchen es dem Sausack um die Ohren haut? Ein offizielles Statement von Sonor, oder die Meinung von ein paar Leuten, die der Kerl nicht kennt?