Beiträge von Kai aus der Kiste

Frage ist, was "besser" für dich bedeutet.

Ich würde sagen, Keller-Kessel zu dem Preis ist absolut günstig. Und wenn dir die Kesselhardware irgendwann wegoxidiert, kaufst du dir halt in 5 Jahren neue von Markenherstellern.

moko:
    Die Sabian AAX Fast Hats könnten eventuell was für dich sein. Sehr geiler "Chick"-Sound, und entsprechen imho auch ansonsten deinen Anforderungen. Die haben mir auf Anhieb gut gefallen, waren mir dann aber zu leise, weshalb ich mir stattdessen die Stage Hats gekauft habe.

vintage:

Wayne interessiert's???

Kannst du nicht endlich mal mit dem Stänkern aufhören, vintage? Du gehst mir mit deinen "Ich kann MG nicht leiden, deshalb reib' ich das jedem unter die Nase"-Posts tierisch auf die Eier. X(

Inzwischen wissen wir's alle. Dann setz ihn auf die Ignore-Liste, und halt aber auch mal endlich deine Klappe!

Also ich hatte genau den gegenteiligen Eindruck, als ich sie im Mai bei DrumsOnly in Koblenz getestet habe. (waren zufällig beide da, mit Original-Fellbestückung)

Das Delite dort hat schöner "gesungen", aber das Performer war lauter und "voller"... vor allem das klasse fette Sustain der Performer-Kessel hatte es mir angetan, vom BRX war ich dagegen ziemlich enttäuscht, muß ich sagen...

ouh... also für 500 €uronen da auf Anhieb was spürbar "besseres" zu finden, könnte schwer werden.

Vielleicht hast du Glück, und bekommst irgendwo einen Force 3000 Kesselsatz für das Geld. Bei Ebay hat's das schon gegeben für den Preis. Also: Geduld haben, abwarten, und im richtigen Moment zuschlagen.

Und mit einem 3000 hättest du was "gescheites", was dir bestimmt auch gut gefällt. ;)

Zitat

Original von Paralyzed
    cooles set, nur würdest du mal die einzelheiten aufzählen? und ich glaube auch, dass dieser thread bald nach "drummergallerie" verschoben sein wird ;)

ich glaube eher, daß der bald nach "Nonsense" verschoben wird...

Zitat

Original von freedom
    lol eure arroganz könnte man echt mal im guiness buch der rekorde abdrucken..mensch wir sind doch drummer..macht mal alles locker..
    nehmt das leben nicht so ernst ihr kommt nicht lebend raus...ausserdem zählt net das set sondern das können !also peace oke?

Das hat nix mit Arroganz zu tun, wir lassen uns nur nicht gerne verarschen, und für dummes, sinnloses Gelaber, wie du es von dir gibst, ist der Nonsense-Thread zuständig! Wenn du das nicht raffst, hast du auch den Sinn dieses Forums nicht kapiert!

Also: Akzeptier die Regeln, und du kriegst deinen "Peace" oder mach' dich vom Acker!

Zitat

Original von freedom
    @ötzy:was sollte deine aussage?hast du nur mittlere reife oder was geht? machts doch so wie rockpummel..bisschen kritisch schon aber lockerer abgang..so geht das..und nun gute nacht
    Freedom

Und was soll deine Ausage? Hast du denn die mittlere Reife? Wenn ja, dann vielleicht auf dem Papier. Denn wer so einen Stuss wie du von sich gibt, der kann imho noch net "reif" sein!

Und bevor du über das Bildungsniveau von anderen herziehst, gewöhn' dir erstmal einen gescheiten Schreibstil an!

Also Schluß jetzt mit dem Gespamme und benimm dich!

HUGH!

Zitat

Original von Tony
    Para ist auch ein Forumsmitglied... Noch. :D

Außerdem hab ich jetzt einen Post mehr. Dieser Thread ist toll, da kann man ruhigen Gewissens sammeln.

Falsch! Denn der Post wurde gleich wieder gelöscht, Scherzkeks!

Ein Appell an alle: Bitte postet doch nur noch, wenn ihr etwas konstruktives zu Para's Frage beizutragen habt, unabhängig davon, ob Ihr diese für sinnvoll haltet oder nicht.

Konstruktiv könnte imho beispielsweise sein:

- "Deine zwei bisherigen Becken passen schon nicht zusammen."

- "Ich halte die Frage für wenig sinnvoll"

- "Spar dir das Geld, zwei Becken sind genug..."

Und immer daran denken: Der Ton macht die Musik. Selbst wenn man ein Thema für ziemlich unsinnig hält, kann man dies auch sachlich äußern...

Nicht sonderlich konstruktiv fand ich z.B.:

Zitat

So langsam geht mir hier die ganze Becken fragerei auf den Senkel. Geht doch einfach in den Laden und probiert aus. Am besten ist, ihr nehm eure anderen Becken mit. dann habt ihr den direkten Vergleich.

Zitat

Immer voll auffi Fresse... Macht echt Spaß, das zu lesen. Weiter, Jungs!

Das Taschengeldthema hat sich ja Gott sei Dank inzwischen geklärt, und sollte hier auch nicht mehr weiter behandelt werden, denn wir sind kein Juristenforum, und im Grunde ist es im Bezug auf Para's "Problem" völlig unwichtig.

So, und jetzt weitermachen!

Zitat

Original von macmarkus
    das ist übel. :(

neu gekauft? oder gebraucht? kannst mir ja mal eine pn schicken...

Neu vom Rockshop, halt Vorführset, aber nichtsdestotrotz neu.... aber ich hab's heute nach Karlsruhe gefahren, und es wird eingeschickt..., laut Rock Shop stehen die Chancen ganz gut, daß ich ein neues bekomme, Problem wird allerdings das Furnier sein, die haben nämlich noch genau ein Blatt, und das soll für das 12er Tom verwendet werden.

Die ganze Geschichte, und deren hoffentlich positiver Ausgang werd' ich dann aber in meinem Galerieeintrag ausführlich erzählen, sofern das neue Set dann vielleicht irgendwann mal noch komplett und intakt im Proberaum steht.

Zitat

Original von Ben Köter
    Ich bin auch so glücklich veehrter Hochi! Ich mache mir nicht viel aus Klischees usw. mir gefällts und das ist die Hauptsache. ;)

Versteh' ich nicht! Gefällt dir das Delite, oder nicht? Wenn ja, ist die Diskussion überflüssig, wenn nicht, bleibt die Frage, warum du dich überhaupt für ein Delite entschieden hast. Nur der Preis, und die Optik können es ja nicht gewesen sein, oder etwa doch??? ?(

Klar kriegt man ein Delite mit Emperors auch zu einem akzeptablen Rock-Sound, aber im Grunde ist es eben nicht dafür gedacht, deswegen auch unser "Unverständnis" über diesen Kauf, wenn ich es mal so ausdrücken will.

Zitat

Original von macmarkus
    „über mein Designer freue ich mich nicht mehr ganz so sehr, seit ich gestern das 16er Standtom aufgemacht habe...“

? erklär’ mal... wg. meiner neugier :)

Der Kessel hat innen paralell zur Kesselsäule eine Erhebung, irgendwie scheint das Holz aufgegangen zu sein, und auf der Reso-Seite ist er alles andere als plan.... Ich könnte kotzen!!!

Zitat

Original von Ben Köter
    Darüber denke ich nicht nach, habe das jetzt erst knapp einen Monat und habe viel Geld reingesteckt. Ich hatte damals auch das Starclassic Performer im Auge, was mir aber nicht so sehr zusprach.

Das wäre wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen... das Performer rockt doch ganz ordentlich, war das nichts für dich?