Beiträge von Kai aus der Kiste

Zitat

Original von Flori
    Stagg wäre auch meiner Meinung nach ne gute Wahl. Wenig Geld viieel Becken!;) Die gibts ja glaub ich auch im Satz. Schade nur das der Gemeinschaftskauf der von Para organisiert wurde schon durch ist.

Besagter Gemeinschaftskauf ist soeben in's Wasser gefallen, da sich (bis auf meine Wenigkeit) keiner der anfänglichen Interessenten mehr bei Para gemeldet hat. Para ist deshalb ziemlich enttäuscht, was ich gut verstehen kann... :rolleyes:

Komme natürlich auch...

...ob ich meine Band (bzw. die Fragmente *heul*) mitbringe, weiß ich nicht, eigentlich hatte ich die feste Zusage der Jungs, daß wir dort ein bißchen spielen können, leider fährt der Knacksack von Rhytmusgitarrist genau an diesem WE mit seine Freundin in' Urlaub *mitdemkopfaufdenschreibtischschlag*. Vielleicht kann ich den Rest überreden, doch noch was zu machen, mal schauen, hätte jedenfalls mal wieder voll Bock auf 'nen Auftritt, und sei er auch noch so klein...

Zitat

Original von Kai aus der Kiste
    Tja, Ina, war nicht sehr lange im Forum, schon lange vor dem Februar hat sie sich hier nicht mehr blicken lassen, deshalb hat das hier wohl auch kaum jemand mitbekommen. Sehr traurig das ganze, erst Recht, da es sich wohl um Suizid handelt.

Dem Ebay-Anbieter werde ich jetzt mal eine Mail schreiben., und ihn fragen, wie er zu dem Bild kommt...

Zur Information: Habe dem Anbieter eine E-Mail geschrieben, und er hat daraufhin das Bild entfernt....

Zitat

Original von Maxx
    2. Ich kauf mir ein weißes Fell und klebe einen Sonor aufkleber drauf, dazu müsste ich aber erst einen aufkleber ergattern, auch hierbei bräucht ich ein bisschen unterstützung.

Ich hab' auf der Messe von einer bildhübschen, aber in Sachen Schlagzeug völlig unbewanderten Hostess 20 von den Dingern in die Hand gedrückt bekommen, während sie nicht mal ein S-Class-Prospekt für mich hatte. (Ich erspare mir jeden witeren Kommentar) Wenn du willst, kannst du einen kostenlos haben, wenn du das Porto bezahlst... tu dann den Brief unfrei verschicken.

Zitat

Original von brownie
    Einspruch, Euer Ehren: Wer achtet bei der Ernährung auf Qualität? Höchstens dann, wenn's wirklich wie bei BSE ans Eingemachte geht. Sonst hätten sich Fast-Food-Ketten und Mikrowelle kaum durchgesetzt (Du sprichst ja auch durchaus berechtigt von Fast-Food-Musik) und es würde nur noch Biobauern geben

Ok, was Ernährung angeht, hast du wohl Recht, etwas unglückliches Beispiel...

Hehe, vielleicht sollte ich die Kollegen von der Cargo öfter mal besuchen...vielleicht fällt ja für mich mal was aus dem Flieger... :D

Zitat

Original von JB
    Fr. Anders wird wohl nächstes Jahr von Ralph Siegel zum Grand Prix geschickt. Also geht der Wahsinn weiter.

Na, schlimmer, wie Lu kann es eigentlich nicht werden. Auch wenn es mich eigentlich absolut nicht interessiert, aber das war ja wirklich unterirdisch....

Gegen Bohlen kann man natürlich sagen was man will, aber was er anfasst wird halt (leider) immer zu Gold. Soll er doch mal 'nen Grand Prix Song schreiben, vielleicht landen wir dann mal wieder 'ne einstellige Platzierung...

Zitat

Original von luca
    120 000 000 : in worten einhundertzwanzig millionen platten verkauft mit modern talking
    WER WAR DAS???? :D

gruss luca

Also da kann ich ruhigen Gewissens sagen, ich war's nicht. Das Geheimnis von MT war halt, daß Bohlen es glänzend verstanden hat, den "Geschmack" des debilen deutschen Durchschnittsbürger zu treffen, nämlich einfache Fast-Food-Musik, die über den geringsten Weg des Widerstandes in's Ohr geht, und bei der man nicht nachdenken muß. Schöne neue Musik-Welt eben...

Ist schon erstaunlich... bei der Ernährung wird auf Qualität geachtet, beim Autokauf wird bis zum Erbrechen über so relativ unwichtige Qualitätsmerkmale wie Spaltmaße diskutiert, an alles was wir so konsumieren, stellen wir immer höhere Qualitätsansprüche, im Gegensatz dazu scheint es bei der "geistigen Nahrung" nur noch darum zu gehen, so schillernd, effektbeladen, einfach, unkompliziert, schnell und bequem wie möglich.

So enstehen Bands wie MT, BroSis, Klo Angels etc. und Fernsehsendungen wie "Big Brother", "Superstars" und "Verbotene Liebe", während Sendungen mit Gehalt ("Scheibenwischer") dem Medienwahn geopfert werden, weil das gemeine Volk inzwischen zu debil geworden ist, um die Witze dort zu verstehen. Es ist zum Heulen. X(

Hab's grad im Radio gehört...

Herr Bohlen und Frau Anders haben sich wohl gestern bei einem Konzert so tierisch in die Haare gekriegt, daß Diiedaaa die Auflösung bekanntgegeben hat. :D

Lasst uns einen Toast ausbringen auf das diesmal hoffentlich endgültige Aus für eine der größten musikalischen Sünden, die die deutsche Musikindustrie je hervorgebracht hat!

Also, ich habe mir das Lied im Original jetzt ein paarmal angehört, und würde auch sagen, da wird geshuffelt, der Shuffle entsteht recht simpel dadurch , daß die mit der linken Hand gespielten Ghostings verzögert kommen. (das was Seppel mit der punktierten Note meinte) Allerdings muß man schon eingermaßen aufmerksam zuhören, um das mitzukriegen.