Beiträge von Kai aus der Kiste

Das hört man doch immer wieder gerne! :]

Liegt aber nicht nur an Admin und Mods, sondern an allen Usern, die sich hier so toll beteiligen. Freue mich wirklich auf morgen, wenn ich mal ein paar von euch kennenlerne. Alla bis denne!!!

Zitat

Original von macmarkus
    zitat hannibal:
    "Ok, son Jarrah Set von Brady is sicher besser als n MMX oder Masterworks."

und ich dachte immer, masterworks sei immerhin die top-linie von pearl...
    beginnt hier ein neuer "hype"? ;)

Pearl Masterworks = Mercedes S-Klasse
    Brady = Rolls Royce

Alles klar? ;)

@lt:

Stimmt, über diesen Konzerttag haben wir gerade in der Kantine geredet. Krasser Zufall, was? ;)

Die Videos von den Konzerten kann man übrigens über 3Sat bestellen, der ganze Tag kostet allerdings als VHS über 1000€... :rolleyes: Was jetzt ein einzelnes kostet weiss ich allerdings nicht.

Zur Information für unsere Schweizer Kollegen:

Der "Sperrmüll" ist eine deutsche Inseratzeitung. ;)

Liebe Grüsse aus Zürich-Thalwil vom Unisys-Lehrgang. :D (Heute abend geht's pünktlich zur Musikmesse zurück nach Hause! :] )

Hi nochmal.

War auf Suche, und erfolreich. :]

Folgendes Statement habe ich in einem DVD-Forum gfunden:

Gleiches Video ist auf dieser Seite in englisch nochmal mit Bild beschrieben.

das werd' ich mir auf jeden Fall holen. Bei Amazon hab' ich schon geschaut, da gibt's das nicht.

Gut, 9:00 auf der Messe ist vielleicht ein bisschen früh, wenn man an die Leute denkt, die von weiter her kommen.

Wie wär's, wir treffen uns um halb 10 in Astheim. Dann dürften wir, wenn wir nicht trödeln bis halb 11 auf der Messe sein.

Es müssen natürlich nicht alle nach Astheim kommen, wer will, fährt halt direkt zur Messe.

Aber hallo, der Ian ist doch mein Lieblingstrommler!!! :] Von Deep Purple hab' ich an die 20 CDs.

Also falls einer von euch diese DVD auftribt, wäre ich ihm/ihr sehr verbunden, wenn er/sie mir die Bezugsquelle mitteilen würde. Jdf. werde ich mich gleich mal selbst auf die Suche in den endlosen Weiten des Webs begeben.

Die einzige DVD, die ich jetzt kenne, ist die vom Deep Purple-Konzert in London mit Orchester von 1999. Bei dieser Tour habe ich DP in der Frankfurter Festhalle mit Orchester gesehen. Wahnsinn, das war mit Abstand das beste Konzert, das ich je gesehen habe. :)

Net rummeckern, hast ja selbst was dazu geschrieben...!!! Ausserdem hat das schon seinen Grund, dass die Rubrik Nonsense heisst. :P ;)

Alla bis moie dann!

Anderer Vorschlag: Wir treffen uns alle in Astheim, fahren gesammelt mit wenigen Autos zum nächsten Bahnhof (in diesem Fall Rüsselsheim), und fahren von dort aus mit dem Zug. Die Fahrkarte ist doch in der Eintrittskarte mit drin, oder? Ist doch die einfachste Lösung. :) Und in Rüsselsheim gibt's (wenn man sich auskennt) genügend kostenlose Parkplätze in akzeptabler Nähe zum Bahnhof.

Zitat

Original von bob
    Leider ist es aber doch so, das die, die am lautesten und ausdauernsten schreien (und das sind nun mal die Extremisten), auch am ehesten Gehör finden.

So sieht's aus! Deshalb und unter Zuhilfenahme der Ängste und Sorgen der einfachen Leute konnte auch ein Herr Hitler erst an die Macht gelangen. Und insofern hatte Frau Herta Däubler-Gmelin auch recht. Die Hardliner in Amerika nutzen im Endeffekt die gleichen Methoden wie damals Hitler (was aber noch keinesfalls heisst, dass man sie direkt mit Hitler gleichstellt, was die Amis ja nicht kapieren wollen). Auch hier dienen wie damals die Ängste der Bevölkerung zur Umsetzung politischer Interessen. dass dies heute nicht mehr so gut klappt, wie damals (wie man an den Umfragewerten erkennt), ist zumindest schon mal beruhigend.

Habe heute im Internet eine besonders üble Seite unserer amerikanischen "Freunde" gefunden. Die Seite ist unter den Domains http://www.germanystinks.com sowie http://francestinks.com zu erreichen.

Im grossen und ganzen geht es lediglich darum, die beiden Länder Deutschland und Frankreich mit fadenscheinigen Argumenten und überholten Klischees, wie sie schlimmer nicht sein können, in den Schmutz zu ziehen, und lächerlich zu machen, weil sie den USA nicht blind gefolgt sind, und stattdessen eine eigene Meinung hatten.

Beispiele gefällig?

Einige sinngemäss übersetzte Zitate:

Wenn überhaupt, dann sollten wir Mitleid mit den Ostdeutschen haben, die nach dem Kaiser über Hitler, und später die Kommunisten bis jetzt zu Schröder & co. mit einer schlechten, räuberischen Regierung nach der andern geplagt wurden.

Wenn wir sie vor der Wiedervereinigung bewahrt hätten (ich lach mich tot, harhar...) , nach dem die Mauer gefallen war, könnten sie heute ein Teil des "neuen Europa" mit dem Rest des Ostens sein, statt Mitglied einer Gesellschaft mit 2-stelliger Arbeitslosigkeit und Inflation.(zweistellige Inflation? Lasst uns lieber mal über die Wirtschaft und die Arbeitslosigkeit in Osteuropa, sowie über den fallenden Dollarkurs reden, du Genie!)

So, was tun wir also dagegen (gegen Deutschland) ? Nun, da General Patton nicht mehr da ist, um seine Panzer ins Rheinland rollen zu lassen, müssen wir andere Wege finden...(Wäre wohl auch ein bisschen schwer, da von euch kaum einer mehr das Rheinland auf irgendeiner Karte findet...)

Die Autoren bezeichnen sich selbst als amerikanische "Patrioten". Neben dem Aufruf zu einer neuen "Boston Tea Party", bei der statt damals englischer Tee französische und deutsche Produkte öffentlich vernichtet werden sollen, werden ausserdem Merchandising-Artikel wie T-Shirts mit durchgestrichenem Eiffeltuerm/Brandenburger Tor angeboten.

Desweiteren wird auf andere Seiten verlinkt, wo es noch viel bösartigere Statements gibt, als die hier gezeigten.

Also echt, dazu fällt mir nichts mehr ein. ich versuche mir immer zu sagen, "Nicht ale Amerikaner sind so!", aber angesichts solcher "Botschaften" fällt mir das sehr schwer.

DB:
    Naja, das sollte jetzt nicht unbedingt heissen, dass das eine ideale Lösung ist. (ich kann mir auch nicht vorstellen, so zu spielen), aber es scheint zu gehen! ;)

Kannst ihn ja mal auf der Musikmesse selbst fragen, er kommt nämlich auch!

Zitat

Original von doktorbeat
    wenn du griffigere handschuhe suchst, dann geh doch mal zu OBI und frag nach bauarbeiterhandschue :D die sind sicher griffig :D :D

nicht ernst gemeinter tipp :D :D :D

Wieso??? :D :D :D

Das ist übrigens mein Erzeuger (Trommeluwe), der macht das seit längerem so, weil er Hautprobleme an der rechten Hand hat, und kommt offensichtlich ganz gut damit zurecht. ;)

Zitat

Original von drumolli
    V ist die Anfänger Klasse wie z.B. Pearl Export. M ist schon besser (R.I.M. Tomhalter und so) wie Pearl Export Select.

Würde ich so nicht sagen. Export und Export Select sind aus Mahagony, während die billigeren Mapex-Serien aus Linde sind. Ausserdem liegen da verarbeitungsmässig Welten dazwischen.

Also vergleichbar sind diese Drums eigentlich nicht.

Wenn, dann überhaupt, entspricht ein Mapex V einem Pearl Forum.