Beiträge von The Schlüü

    immer wieder großes tennis was aggrozwölf da lostritt!
    Erstaunlich ist nur das sich das restliche forum so herrlich da einreiht.
    Würd ich das Forum schocken wollen würd ich sagen das ich Bring me the Hurenzone mag und mit dem frontjungen sex hatte.


    mein tag ist gerettet



    grade in Lachzeug gefunden, es wird sich wohl um das holy china handeln, dem neuen signature gerät von chad smith


    cheers

    prinzipiell bin ich ja ein fan von Becken die irgendwie aussergewöhnlich klingen, aber das ist irgendwie nicht so richtig Fisch noch Fleisch.
    Ich glaube aber doch das es mir gefällt...muss man testen aber in eine Vintage Serie würde ich das Ding nicht packen, das hat was von den Gen X Teilen.
    Der Herr Greb nutzt aufjedenfall seine Möglichkeiten bei seinen Endorsements volle Lotte aus, what´s next frag ich mich da?

    ich versuch es jetzt auch mal


    1: ging nicht
    2: empfand ich als billig
    3: mittelklasse
    4: eher billig vllt Mittpreissegment
    5: billig
    6: eher teuer oder geheimtipp beispielsweise n Diril


    6 gefiel mir am ehesten der rest....war nicht so schön alles sehr hohe spitze sterile Becken, meinem EMpfinden nach.

    Das du dir lieber keine ZBT´s kaufen solltest wurde ja nun in mittlerweile 2 Threads behandelt. Ich selber hatte sie, hab sie alle zerschossen und sie klangen sowohl vorher als auch nachher eher grauenhaft.


    Ich selber würde zu 18 und 16 Zoll tendieren, beide nöglichst nicht zu dick, wobei letztenendes alles Geschmacksache ist. Wenn deine Ohren(ohne dich angreifen zu wollen) jedoch noch nicht soweit sind (da dir die die ZBT´s gefallen geh ich davon aus) solltest du auf die Tipps hier im Forum hören, kaufst dir erstmal ein besseres gebrauchtes 16" Crash und kaufst die mit der Zeit dein Set zusammen. Ob du nun Troy, Zultan oder gebrauchte 2000 kaufst ist dann eher egal, mehr Spaß als mit den ZBT hast du aufjedenfall.


    cheers

    Ich weiss auch nicht wo das Problem liegen soll. Wenn dat Ride scheisse klingt nimm das Crash. Zu dicke Ridebecken klingen m.E. gecrasht immer etwas scheisse, dünnere crash ich selber gern durch. ordentlich reinlangen und gut ist. Wenn man dabei nicht wie ein Berserker zugeht klappts auch mit der Haltbarkeit. Imho ist der Sporti Flo nicht so das Vorbild was pflegliches spielen angeht. Mach es einfach wie es am besten passt.
    Wie meistens gilt: Wichtig ist was hinten rauskommt.



    cheers

    Der Totale Overkill.
    Das Lied hat der Gute einfach bis zum erbechen zerspielt, KISS ist eigentlich mehr BummKlatsch-Musik und was er da abzieht soll er in seiner MetalcoreTruppe machen.
    Total überbewertet, als nächstes spielt er "Highway to Hell" mit Doublebassteppich und Endlosfill.

    Manchmal ist weniger eben doch mehr oder anders Viel hilft nicht viel.


    Ich geh jetzt erstmal n paar Kinder abziehen und kauf mir dann auch so n E-Drumset


    cheers

    ich würds lassen, sieht nach "hält leichte Splashbecken" aus.
    Vermutlich willste das Ride über der Bassdrum hängen haben, dann würd ich dir lieber dazu raten einen stabilen Galgenbeckenständer zukaufen und den geraden weiter für das Crash zu nutzen.
    Ich hab mit Basixständern für ca 30 Schleifen relativ gute Erfahrungen gemacht. hab ich im Proberaum stehen und hält von schweren 20Zoller bis zum leichten 24iger alles ohne Probleme.
    Lieber n Ständer mehr und das Becken hält als so eine Billigteil und das Becken segelt dir auf die Bassdrum, dass wäre ärgerlich.



    Cheers

    Ich will hier mal auch noch meinen Senf dazugeben.


    Punkt eins wäre das Drummer imho alles andere als Mangleware sind. Die letzten 20 Leute die ich zufällig auf Konzerten oder in Bars in der Achse Oldenburg/Vechta/Hamburg getroffen habe waren alle Drummer.
    Die Frage ist eher was gesucht wird. Der Jazztechniker wird der KrawallCore Truppe von nebenan ebenso wenig gefallen tun, wie der Zweiwochen-Crashkurs Anfänger in der Progrock Fraktion.
    Basser hingegen sind wirklich selten. Gerade bei Bandgründungen in meinem Bekanntenkreis waren es immer die Tieftöner die fehlten. Oft musste sich da ein(Zitat) "Gitarrist erbarmen" Bass zu spielen.
    Das sowas nach hinten losgeht steht denk ich ausser Frage. Ich denke wer auffallen will solte Bass lernen und gut an seinem Instrument werden, dann hat Mann/Frau es geschafft.


    Punkt zwei: Gitarristen gibts zuviele, vorallem zuviele die denken sie wären die Größten. Das ist sowas wie ne Berufskrankheit.
    Quasi wie das Zappeln und Rumtrommeln bei uns Drummern!



    cheers

    Also klanglich kann ich mich da noch gar nicht so zu äußern aber das ding soll nicht wirklich 800 Schleifen Kosten oder?
    Ich weiss ja nicht was man fürn so ein vintage Zildjian in 26" oder größer bezahlt aber 800 Steine für ein popeliges Staggbecken
    Danke aber NEIN danke

    Im März 2011 kommt Garcia wieder, wieder mit der Intention Kyuss zuspielen, diesmal jedoch MIT Nick Olivieri und Brant Bjork!!!!!!
    KYUSS LIVES soll das ganze heißen!
    Also ich bin in Hamburg dabei...
    Das wird groß!

    The Gaslight Anthem - American Slang


    Grade erst auf dem Hurricane gesehen und gleich die neue Platte gekauft. Was Brian Fallon und seine Mannen da zelebrieren ist Bruce Springsteen Rock mit Eiern auf ganz hohem Niveau.
    Eine geile Platte, nicht ganz so hymnenhaft wie The 59 Sound, dennoch ohrwurmverdächtig und nicht ermüdend.


    cheers

    Also Are You Ready To Live? ist schon imho ziemlich KoRn.
    Nicht son komischen Krams wie das "untitled" oder "See You On The Other Side"!


    Drumtechnisch bin ich ein Fan von Ray, was meine Objektität sicherlich beeinflusst, aber er hebt den Standard den seine Vorgänger gesetzt haben um einiges.
    Im Video zu Oildale kommt zumindest Jonathan auch wieder im Oldskool KoRn-Look rüber, der typische ADIDAS Anzug.
    Ich bin noch gespannt, von Hocker ham mich die letzten Alben nicht gehauen, live war das Ring Konzert letztes Jahr eines der besten an dem Wochenende.
    Ich werd mir die Scheibe allein wegen Ray Drumming kaufen.


    cheers

    und vor allem der völlig großartige Abe Cunningham (Deftones) sind bisher kein einziges Mal erwähnt worden.


    WORD!!!


    Abe ist der Knaller....freue mich sehr aufs Hurricane wo ich ihn endlich mal live bewundern kann. Grossartiger Drummer.


    Auch nicht zuverachten ist MuteMath Drummer Darren King. Der Name ist Programm. DJ Shadow meets Rock, der Typ ist ne Maschine.



    cheers