Beiträge von The Schlüü

    Am Wochenende war in OL wiedermal Flohmarkt:
    Neuzugänge:
    Suicidal Tendencies - Suicidal For Life
    Typischer ST Sound, keiner Überraschung aber auch kein Reinfall
    Franz Ferdinand - selftitled
    britischer Indierock, eig. nicht so meines, aber iwie machen dir ihr Ding doch recht gut.
    KoRn - Untouchables
    düsteres Album, nicht so schmutzig wie das Issues, nicht so roh und unbekümmert wie die Anfangswerke, aber iwie nachdenklich. Tipp: Alone I Break
    Kid Rock - Cocky
    American Badass at its best. Iwo zwischen Everlast und Nu Metal. Nicht so poppig und radiotauglich wie All summerlong.Feature mit Sheryl Crow. Iwie gar nicht so badass und böse wie der Rüppel immer tut.
    Soundgarden - Superunknown
    Meines Erachtens ein Kultalbum. Brauch eig. nichts zu sagen.
    Sum 41 - Does This Look Infected
    Erinnert mich an meine Frühpupsertät. Schön gespielt, witzig gemacht, nichts großartiges aber immer catchy. Muss man nicht mögen, tu ich aber :P