Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich gehe davon aus, dass ich demnächst mehr davon durchforsten werde.
Aber alles zu seiner Zeit, nichts überstürzen.
[Eigentlich wollte ich zur Zeit kein Geld mehr für Platten ausgeben, ich habe genug Musik zu Hause. Aber es sieht so aus.... nein..... es hört sich so an, als würde dieser Plan nicht ganz aufgehen. Zunächst zumindest.....]
Muss ich nachher gleich auf YouTube weiterhören......
Aktuell erinnert es stark an Allman Brothers Band.
Cool...........
[Nachtrag: Das steht auch in der Beschreibung oben, aber die kannte ich noch gar nicht, als ich das hier geschrieben habe. Die habe ich erst später eingefügt. Der Gesang erinnert mich übrigens an Wicked Minds aus Italien...]
Geht das Band am Snareteppich flöten ist papier und schere vonnöten. man schneide einen schmalen streifen vom papier ab und falte es einmal und dann klemmt man es in den Strainer ein. Es klappt.Allerdings nur als provisorium
Bei umgerechnet 89 Cent pro Stück wird es dann auch mal etwas mehr.
Tja, CDs sind halt out, da kann man günstig einkaufen.
Glückwunsch!
Das erinnert mich an den alten Second Hand Plattenladen von früher, bei dem ich vor 20 Jahren Platten für zwei bis drei Euro eingekauft habe, die heute wieder neu aufgelegt werden und teilweise 35 € kosten.
Wer weiß, in 20 Jahren geht womöglich wieder der CD-Hype los, da kann ich dann meine alten Teile verkloppen, die heute viele nicht einmal mehr geschenkt haben möchten....
[Sofern ich dann noch lebe und der nächste Weltkrieg nicht sowieso alles vernichtet hat.]
Autsch. Die Geschirrtücher mal direkt mit eingespannt.
Tatsächlich, die sind unter den Fellen, die Sonor-Logos sind ja noch zu sehen...
Drummerforum in der WSC-Connect App bei Google Play
Drummerforum in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen