Ich finde die Beschreibung dazu auch ganz nett:
Beiträge von trommeltom
-
-
Und ich hab eben eins für 125€ verkauft
Das unterscheidet Euch beide.
Du hast es verkauft.
-
-
Vor Jahren hatte ich das hier mal gesehen, sehr, sehr schräg, nun hat es mir der Algorythmus vorgeschlagen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dieser kurze TV-Beitrag ist aber auch gut.
Vor allem die Beschreibung des Sprechers:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und dann noch das hier.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du bist ein aufmerksamer Leser, Tom!
Na ja, zuerst ist mir die IKEA-CD-Box ins Auge gestochen, da im Hintergrund, die habe ich auch.
Aber beim genaueren Betrachten der Hauptsache auf dem Foto ist es ja offensichtlich....
-
Mein erster Fund, sehr schön:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich gehe davon aus, dass ich demnächst mehr davon durchforsten werde.
Aber alles zu seiner Zeit, nichts überstürzen.
[Eigentlich wollte ich zur Zeit kein Geld mehr für Platten ausgeben, ich habe genug Musik zu Hause. Aber es sieht so aus.... nein..... es hört sich so an, als würde dieser Plan nicht ganz aufgehen. Zunächst zumindest.....]
-
-
Gerade komme ich heim und schalte das Radio an, es läuft Deutschlandfunk, und die Musik taugt mir ziemlich.
Ich schaue im Internet nach und finde das:
Kannte ich bisher noch nicht: Leif de Leeuw Band
Muss ich nachher gleich auf YouTube weiterhören......
Aktuell erinnert es stark an Allman Brothers Band.
Cool...........
[Nachtrag: Das steht auch in der Beschreibung oben, aber die kannte ich noch gar nicht, als ich das hier geschrieben habe. Die habe ich erst später eingefügt. Der Gesang erinnert mich übrigens an Wicked Minds aus Italien...]
-
Warum nimmt man keine Schnur?
Ich denke das ist nur als Notlösung gedacht.
Klar.
Ist ja auch ganz nett und im Notfall bestimmt praktisch.
Aber ich meinte das eher grundsätzlich.
-
Geht das Band am Snareteppich flöten ist papier und schere vonnöten. man schneide einen schmalen streifen vom papier ab und falte es einmal und dann klemmt man es in den Strainer ein. Es klappt.Allerdings nur als provisorium
Da frag ich mich nur:
Warum nimmt man keine Schnur?
-
Bei umgerechnet 89 Cent pro Stück wird es dann auch mal etwas mehr.
Tja, CDs sind halt out, da kann man günstig einkaufen.
Glückwunsch!
Das erinnert mich an den alten Second Hand Plattenladen von früher, bei dem ich vor 20 Jahren Platten für zwei bis drei Euro eingekauft habe, die heute wieder neu aufgelegt werden und teilweise 35 € kosten.
Wer weiß, in 20 Jahren geht womöglich wieder der CD-Hype los, da kann ich dann meine alten Teile verkloppen, die heute viele nicht einmal mehr geschenkt haben möchten....
[Sofern ich dann noch lebe und der nächste Weltkrieg nicht sowieso alles vernichtet hat.]
-
man müsste sich tatsächlich mal kundig machen, ob das Blaue bei der Dunajam in regelmässig ausgetauscht wird,
Na ja, das steht ja nicht das ganze Jahr über am Strand in der Sonne..... hoffe ich.....
-
Ich kann mir vorstellen, dass ein Acryl-Set nicht so lange hält.
Man stelle sich vor: Acryl nach hundert Jahren...
Wenn ich dran denke, was mein Set schon mitgemacht hat und wie alleine die WMP-Folie durch die UV-Strahlung in Würde gealtert ist.
Herrlich.....
-
-
Da werden die Gratungen geschont!
Das ist im Spaß gemeint, oder nicht?
-
Kanns sein, dass das unterdimensionierte Kessel sind und man mit dem fezzoletti unterm Fell den Kessel passend gemacht hat?
Wie soll das funktionieren, und wieso sollen solche Standard-Kessel am Standard-Schlagzeug andere Größen als Standard-Größen haben?
-
Autsch. Die Geschirrtücher mal direkt mit eingespannt.
Tatsächlich, die sind unter den Fellen, die Sonor-Logos sind ja noch zu sehen...
-
Welches hätten's denn gern,
Ersteres ist es.
Ich habe es schon oft angesehen bzw. -gehört.
Komisch, gestern hatte es die Suche nicht mehr ausgespuckt....
-
Verdammt nochmal/ noch mal, ....
aber nur weil's so schön ist
Yeah.....
Eines meiner Lieblingsvideos in der Röhre.
Am besten die komplette Sendung!
Nur... wo ist sie hin? Ich finde sie nicht mehr.....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.