Beiträge von trommeltom

Bei umgerechnet 89 Cent pro Stück wird es dann auch mal etwas mehr.

Tja, CDs sind halt out, da kann man günstig einkaufen.

Glückwunsch! :)

Das erinnert mich an den alten Second Hand Plattenladen von früher, bei dem ich vor 20 Jahren Platten für zwei bis drei Euro eingekauft habe, die heute wieder neu aufgelegt werden und teilweise 35 € kosten.

Wer weiß, in 20 Jahren geht womöglich wieder der CD-Hype los, da kann ich dann meine alten Teile verkloppen, die heute viele nicht einmal mehr geschenkt haben möchten.... 8)

[Sofern ich dann noch lebe und der nächste Weltkrieg nicht sowieso alles vernichtet hat.]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einfach coole Gesichtsausdrücke beim Trommeln, genial normal...... 8) :thumbup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber die anderen sind ja auch nicht besser.

Und diese Mützen, die die da aufhaben, vor allem der Orgler.

Einfach klasse....

:)

Ich hab den Gibraltar 9608E seit einigen Jahren und der hat sich noch nie gedreht, wenn ich ihn fixiere.

Und ich habe den 9608 ohne E, und der sitzt bombenfest und ist mein Lieblingshocker.

Mittlerweile ist er zwar deutlich im Preis gestiegen (damals um die 80 €, jetzt über 120 €), aber immernoch günstiger als z.B. der Tama 1st Chair.

And now for something completely different....

Ja, ich weiß, hat rein garnix mit Trommeln zu tun, aber es ist nur ganz kurz.

Ich finde es cool.

Man möge mir verzeihen.

Internet rulez. ;)

Plötzlich sagt die Mitarbeiterin der Postfiliale als der formale Akt schon nahezu abgeschlossen ist "Eigentlich dürfen wir das so garnicht annehmen". Tat es aber (leider).

Bei mir im örtlichen Schreibwarenladen mit integrierter Postfiliale hatte ich es durchaus andersherum erlebt.

Zwar nicht in Bezug auf Betrug, aber in Bezug auf den Zustand des Pakets.

Da wollte jemand vor mir ein für mich ganz normal aussehndes Paket aufgeben, als ihm gesagt wurde, dass es in diesem Zustand nicht angenommen werden könne. Und wie war der Zustand? Komplett intakt, inkl. Versandmarke drauf, und richtig stabil und ordentlich mit Klebeband verschlossen und fast schon damit eingewickelt.

Grund der Annahmeverweigerung seitens der Mitarbeiterin: Ein Paket müsse zum größten Teil aus Karton bestehen, das Klebeband dürfe nur zum Verschließen genutzt werden und nicht mehr Kartonoberfläche als nötig bedecken. Der Herr hatte die Wahl: Entweder wieder mitnehmen und erneut verpacken, oder als Sperrgut für einen vielfach höheren Preis aufgeben. Krass.

Bisher hatte ich von so einer Regelung noch nie gehört, ich selbst verpacke meine Pakete auch immer ordentlich und nehme manchmal sicherheitshalber mehr Klebeband, mit dem ich dann ggf. sogar die Kanten und Ecken verstärke.

Damit erreicht er, dass der Käufer im Betrugsfall null Handhabe hat.

Das macht den Betrug aus.

Naja, wenn seine Geschichte stimmt, erreicht er doch mit seinem "nur Paypal Freunde" gar nichts, denn da gibts für beide Seiten keinen Schutz. Deswegen finde ich das Argument, das er dir aufgetischt hat, ziemlich wackelig.

Doch, das passt alles gut zusammen.

Der Betrüger argumentiert damit, PayPal ohne Käuferschutz zu nehmen, weil er in der Vergangenheit angeblich einmal von einem betrügerischen Käufer hereingelegt worden sei, indem der Käufer angegeben hätte, die Ware wäre nicht geliefert worden. Und PayPal hätte dann zugunsten des betrügerischen Käufers entschieden und er wäre ohne Geld und Ware dagestanden.

Ich finde das sehr geschickt argumentiert.