Beiträge von trommeltom
-
-
Ich seh kein Bild
Er meint das hier aus Post #1.938.
-
Im Nachhinein ist mir auch aufgefallen, das ich es unter "Bilderrätsel" hätte einstellen können.
Ja, das dachte ich auch als erstes, obwohl dort zwar Bilderrätsel rund ums Schlagzeug behandelt werden, aber so eine fantstische Ausnahme wäre eine große Bereicherung gewesen!
-
Wyk auf Föhr ist natürlich als Ort genial. Da geht nur ne Fähre rüber und mal eben Abholung ist da eher unwahrscheinlich.
Genau das war auch mein erster Gedanke.
Wer macht sich schon die Mühe, nach Wyk rüberzugondeln?
[Ich selbst kenne Wyk nur vom Zwischenstopp auf dem Weg nach Amrum.]
Und die Wahrscheinlichkleit, dass jemand aus Wyk den Artikel möchte, ist doch sehr gering.
Eigentlich sollte man bei so einem exponierten Ort dazuschreiben, dass man auf der anderen Seite der Insel wohne und gerne mal mit dem Rad vorbeikomme, um sich die Sache anzusehen und ein Käffchen dabei zu trinken...
-
die originalen Gummiblöcke
Das ist gut....
-
Geniales Bild!
Schade, dass ich von vornherein wusste, um was es sich handelt, weil Du es verraten hast.
Aber ich wäre wohl nie drauf gekommen.
-
Nicht nur die Werkbank.
Auch die Wand hinter der Snare passt hervorragend zur Komposition des Gesamtbildes.
Hut ab!
-
Beruhigend, dass sie es auch immernoch können, wenn sie nur zu dritt sind...
-
Inhaltlich wenig erleuchtend, aber man muss ihn einfach lieben
Das ist doch neulich schon irgendwo hier gepostet worden?
Zumindest habe ich es mir komplett angesehen und fand es auf Anhieb sympathisch.
-
Nachdem Drogerie Müller nun ja wieder LPs in den Ladengeschäften liegen hat, stöbere ich da jedesmal rum, wenn ich dort bin. Die Preise sind schon zum Abgewöhnen, oftmals zwischen 30 und 40 Euro, da greife ich dann nicht zu sondern freue mich, wenn ich die ein oder andere Platte finde, die ich selber seinerzeit im Gebrauchtplattenhandel für 2,50 € gekauft hatte.
Unabhängig davon kam mir neulich der Gedanke, dass ich die Klassiker von Led Zeppelin zwar alle auf CD besitze, aber die Platte doch schon schön wäre, so wie ich sie vor Jahrzenhten bei meinem Cousin auf dem Plattenteller habe drehen sehen.
Und siehe da: Led Zeppelin I und II gab es dann tatsächlich beim lokalen Müller für knapp über bzw. knapp unter 20 Euro.
Geschnappt....
-
Witzige Idee, auch wenn es Nonsens ist....
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meinst du die?
Nö, 2B habe ich nie gespielt.
Ich möchte bei Gelegenheit mal nachsehen, aber da muss ich erstmal in der Garage räumen, denn es ist alles ordentlich verpackt.
-
Witzig:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch der Kommentar hier:
-
Müssen die jetzt mit einem Handstand
auf sich aufmerksam machen?
"Jerry was a racecardriver"
Cool, den Song habe ich auch noch irgendwo auf CD.
Lange her...
Tim Alexander-Sigature Stöcke hatte ich auch mal, bzw. habe ich noch, die finde ich cool.
Schön lang, dünn, relativ schwer und recht dunkel (farblich, nicht vom Klang her, wie denn auch?).
War ein Gelegenheitskauf in einem Musikladen auf der Durchreise, später habe ich die nirgends mehr gefunden, deswegen hatte ich sie in Ehren gehalten und nur selten gespielt, damit sie möglichst lange halten...
Hab die heute noch, muss mal irgendwann nachsehen, ob die nicht mittlerweile verschimmelt sind.
-
-
-
Hat nur reagiert, indem er mit dem Preis runter ist.
Immerhin ist der Preis nicht schlecht.
Wie war der Preis denn vorher?
Deutlich höher?
-
-
Übrigens wartet noch ein tolles Slingerland darauf, dass der gnädige Herr Trommeltom endlich mal in die Mittelmühle kommt und ne Runde drauf dreht.
Uiuiui....
Nur eine?
-
Kleine Version mit 24x14er BD.
Hatte ich auch schonmal, funktioniert prima.
Und meine kleine Version war sogar noch kleiner als diese hier.
Aber ich habe keinen birdseye view, deshalb muss man in meinem Galeriethread nachsehen, wenn man es möchte.