Deep Ride, ist das wie Deep Fake?
Oder ein Kürzel der Mischung aus Deep Purple und Magic Carpet Ride. ![]()
Deep Ride, ist das wie Deep Fake?
Oder ein Kürzel der Mischung aus Deep Purple und Magic Carpet Ride. ![]()
Hier vom vergangenen Wochenende mal meine Version des Minimalsets.
Zum Glück befand sich der Vogel zum Zeitpunkt der Aufnahme im Tiefflug, sonst würde man nicht viel erkennen können... ![]()
Im ersten Moment dachte ich, das ist der Helge.......
![]()
AEG = Aufgebaut Eingeschaltet Geht nicht 😜
war das nicht aufbauen, einschalten, Garantiefall?
Alles sehr ähnlich:
AEG = auspacken, einschalten, geht nicht
AEG = alles ein Gelump
![]()
Ab 7:23 min. wird das Set auch bespielt und ab 12:35 min. geht es weiter.
![]()
Ich hab ihn gefragt, ob er die Leute für doof hält, jetzt ist die Anzeige gelöscht
Ja, die Anzeige ist gelöscht, aber ich kopiere den Text doch noch hier rein.
Für diejenigen, die sie nicht mehr gesehen haben: Es handelt(e) sich um ein Sabian B8 Ride (vermutlich in 20"?).
Okay, das ist berechtigt.
Wovor fürchtest Du Dich? ![]()
Cool.
Das groovt.
Danke.
Hoffentlich findet er auch eine neue Vase für die Blumen.
...und hoffentlich finde ich den Schlauch... ![]()
irgendwie niedlich wie das Crash auf der rechten Seite so schüchtern unter dem Ride hervor lugt
![]()
Aaaaber, irgendwie is schon ein Schlagzeug dabei, zumindest zu sehen, im offiziellen Video
Stimmt, das steht da so rum, das ist mir noch nie aufgefallen.
Witzig.
Und in der Alternativ-/Liveversion ist auch ein Schlagzeug dabei
Diese Version kenne ich, die habe ich noch auf Kassette.
Mann, ist das lange her...
![]()
We will rock you von Queen
Das ist gut.
Vor allem, weil in dem Song gar kein Schlagzeug drin vorkommt, also zumindest in der Studiofassung.
Schon gemerkt?
![]()
Ach ja:
Bad Moon Rising von Creedence Clearwater Revival
Das war einer meiner ersten Songs damals.
..und ich fass es nicht, dass ich mich an einer Diskussion über einen Witz beteilige..
...deswegen schreibe ich hier auch nichts.... ... ... äähhhh.... shit. ![]()
Freilich könnte man die beiden verbliebenen Beatles persönlich fragen, aber wer weiß, was nach all der langen Zeit für unterschiedliche Versionen erzählt würden? Ist halt lange her...
Bisher hatte ich mir nie Gedanken gemacht, ob die Kunststoffteile das aushalten.
Und bisher haben sie immer gehalten.
Wenn ich zwei Stimmschlüssel habe, dann benutze ich beide, ansonsten nur einen.
Mich würde noch interessieren, welche andere(n) Band(s) an dem Abend gespielt haben.
Der Auftritt der Beatles ist ja recht kurz, und dann steht da noch ein anderes aufgebautes Set vor der Bühne.
Und wenn ich mir vorstelle, ich müsste in einem solchen Outfit inkl. Kravatte und dieser Schuhe trommeln und singen, ich würde vor Hitze sterben.
Aber die vier Jungs hier schwitzen ja auch, was das Zeug hält.
Interessant auch die kleinen Tonbandaufnahmegeräte, die so mancher Konzertbesucher auf den Oberschenkeln geparkt hat und das Mikrofon in Richtung Bühne streckt.
Diese Aufnahmen wurden von ihren Besitzern anschließend wahrscheinlich gehütet wie ein Schatz. ![]()