ein Fest für den Drummer
Wirklich wahr...!!
![]()
ein Fest für den Drummer
Wirklich wahr...!!
![]()
Was sind denn das für Felle?
Bei 0:33 min. kann man sie sehen.
Sieht für mich aus wie über den Fellen gespannter Stoff zum Dämmen.
Glückwunsch! ![]()
Über Geschmack lässt sich nicht streiten über den mehr als „günstigen“ Preis, sicher auch nicht, bei dieser Augenweide an Snare
Witzig auch das Wort "and" im Titel:
Könnte aber daran liegen, dass der Pete womöglich US-Amerikaner ist, sein Name klingt so und er hat das Stück in den USA gekauft.
Trotzdem witzig...
Den Drachen hätte ich gerne gesehen.
Ich auch...
Übersehe ich irgendwas?
Na ja, es ist eben ein:
Also eher ein Hochreck.
Sowas für Sportler.
Wenn man die Bilder anschaut, dann ist das aber wahrscheinlich ein Garagensportler:
Insgesamt ist es bestimmt sehr sportlich, dafür einen Raum zu finden, der die geeignete Höhe hat, um das Sportgerät aufzubauen.
Oder man spielt ausschließlich auf großen Bühnen, dann geht das natürlich.
![]()
Genau da ist der Hund begraben.
Sobald Versand angeboten wird, ist für potenzielle Käufer die Direkt-Kaufen Option nicht deaktiviert
Bei mir schon.
Ich habe eben nachgeschaut.
Man kann mir zwar ein Angebot machen, aber nicht direkt kaufen.
Witzig.
Ein elektronisches Schlagzeug von Tchibo.
Kennt das jemand?
Braucht jemand einen oder mehrere?
So motivert schauen die drei aber nicht aus der Wäsche....
Der Verkäufer leidet wohl auch untet leichtem Realitätsverlust…
Na ja, es steht Yamaha und Zildjian drauf, also muss es sehr teuer sein... ![]()
Jehova!!
![]()
Woran erkenne ich denn genau diesen Punkt? Denn mein Reso-Fell gibt eigentlich bis kurz bevor die Schrauben komplett locker sind immer noch eine Art "Klang" von sich... kann das evtl. jemand näher beschreiben?
Bei mir ist das genauso.
Erst kurz vor "schlapp" klingt es nicht mehr.
Da wundere ich mich selbst jedes Mal, wie lange das Fell noch klingt, obwohl kaum mehr Spannung drauf ist.
Aber egal, genau ab diesem "schlappen" Punkt beginne ich dann, das Fell wieder zu spannen.
Bei mir hat es bisher immer prima geklappt.
Ist auch eine Art Routine geworen.
![]()
Die habe ich doch in dem Film vom Vintage & Custom Meeting gesehen - aber professionell hergestellt.
Das war auch mein erster Gedanke.
Aber ob man sowas wirklich braucht?
Die maximale Lieferentfernung beträgt ca. 30m, wenn ich das Scheißding aus dem Fenster werfe.
Ach, blöd, ich tät gerne mal sowas ausprobieren wollen, aber ich wohne weiter als 30 Meter weg... ![]()
Die Studio Version ist einfach the Real Deal.
![]()
Meine Gedanken hierzu:
Die Herren in dem Video finden das Gitarrensolo großartig, jedoch meine ich, dass es an manchen Stellen für heutige Verhältnisse eher rumgestopselt klingt. Was würden sie zu einem Gitarrensolo aus der heutigen Zeit sagen?
Andererseits geht es hier natürlich auch um den lyrischen Inhalt des Songs und wie er im Video von den anwesenden Personen interpretiert wird.
Äußerst interessant...
Tribal
A propos, das hier habe ich eben gefunden:
Kay, viel zu klein😂
Das einzige, was mir hier (deutlich) zu klein wäre, ist das Ride.
Der Rest passt doch prima!
![]()
Hatten wir den Herrn hier schon mal?
Also ich kann mich daran erinnern, dass wir einen Herrn hier hatten, der ebenfalls so kleine Modelle baut.
Ob es derselbe Herr wie dieser hier ist, vermag ich jedoch nicht zu sagen.