+ 1
Ich hab sie in Düsseldorf für 10 oder 12 € gesehen und fand sie jeden Cent wert (und einen höheren Preis hätte ich auch gerechtfertigt gefunden)
Ach ja: Letzten Sommer haben die dann doch tatsächlich noch beim Kulturfest in Gräfelfing gespielt.
Freier Eintritt!
Abartig.
Aber das gehört hier nun definitiv nicht mehr in diesen Thread... ![]()
-----
Edith: Dafür habe ich mir dort dann auch die beiden neuesten LPs von denen und ein T-Shirt für den Sohnemann gekauft.
Soviel Anstand muss sein. ![]()