Musser's halt auspacken, fotografieren, dann kann er's wieder einpacken, bis ein Interessent kommt, dann musser's halt auspacken,....
Dödeldiedö....
Musser's halt auspacken, fotografieren, dann kann er's wieder einpacken, bis ein Interessent kommt, dann musser's halt auspacken,....
Dödeldiedö....
Sehr cool, aber leider schreibt er in dem Video keinen sinnvollen Text....
Interessante Snaremontage...
Wirklich interessant, ich halte das hier mal für die Nachwelt fest:
mag nicht wer das set kaufen, und mir die snare abtreten?
Ich würde dann an Deiner Stelle das "R" auf dem Badge in ein "T" abändern, dann wäre es ein cooles Unikat.
Schutzschläger 🤣🤣🤣
Das hat ein bisschen gedauert bei mir, ist aber auch wirklich gut...
Sehr schöner Bericht. Muss wohl mehr in den Chat um Termine mitzubekommen
Geht mir genauso.
Ich hätte dieses Wochenende frei und sturmfrei gehabt und ca. zwei Stunden Anfahrt mit dem Auto.
Da hätte mein Set auch noch mit reingepasst...
Wo sind die Bilder?!
Und was hast Du gefrühstückt??!!!...
Eben entdeckt, und daher diesen Thread ausgegraben:
Dann schon...
Ja, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass u2 die am längsten in Originalbesetzung spielende Band wäre.
Sehr sympathisch...!
Ich denke mal, das ist Playback, zumindest das Schlagzeug.
Dort sehe ich keine Mikrophone und das, was man sieht, passt nicht immer mit dem zusammen, was man hört.
Trotzdem witzig.
Weiß jemand, ob das dieselben Bandmitglieder sind wie heute?
Ich erkenne Bono an seiner Stimme, aber die anderen sind mir unbekannt.
(Habe mich bisher nur oberflächlich mit U2 beschäftigt.)
Im Keller des Etablisements waren Übungsräume, Ersatz war also kein Problem.
Ich dachte zunächst, Du würdest nun berichten, dass Du dort Deine Snare wiedergefunden hättest...
Immerhin steht da nicht 70", sondern 14 x 5".
Zu guter Letzt möchte er jetzt seinen Anteil des "Bandvermögens", das hauptsächlich in Equipment gebunden ist, also nicht bar vorliegt.
Haha, das ist gut...
Wir hatten mal kurzzeitig (!) eine Sängerin in der Band, und als sie (zum Glück) aufhörte, wollte sie ihren Anteil ausgezahlt bekommen.
Es gab da diese Bandkasse, die nicht wirklich gefüllt war.
Als Hobbyband hat man bekanntlich mehr Ausgaben als Einnahmen.
Und die Sängerin hatte nicht einmal eigenes Equipment oder eigene Songs in die Band mitgebracht.
Sie drohte später sogar mit ihrem Anwalt.
Leute gibts....
Spannender finde ich aber, dass Konzertbecken Wellen haben. Habe ich noch nie gesehen.
Ich auch noch nicht.
Wobei man auf dem letzten Bild sehen kann, das die Wellen hier nicht so zahlreich sind wie bei einer Sound Edge Hi-Hat.
Braucht jemand 20er Soundedge Hats?
Das sind ja keine Hi-Hats, sondert Konzertbecken.
Obwohl.... von mir hat mal jemand hier im Forum ein Paiste 2002 Power Ride 20" gekauft, weil er sich daraus eine Hi-Hat bauen wollte.
Zwar nicht in 20", sondern etwas kleiner geschnitten, aber trotzdem...
Hier eine Band ihrer Filiale aus Cleveland / Ohio
Cool.
Erst heute Morgen im Bad beim Zähneputzen musste ich an Fugazi denken und obwohl ich die schon länger nicht mehr gehört habe zähle ich die immernoch zu meinen Favoritenbands. Und jetzt verlinkst Du das hier (auch wenn es von der Gesangsstimme weit entfernt ist vom Original, egal... Hab gleich mal die Platte rausziehen müssen und da sind Erinnerungen wachgeworden. Alleine wegen des Peisschildes: 1.375 Pts).
Moin Ladys, ....
Achtung, ... ganz schlimm, ... auch für Jungs, Juna Serita und Funky Smell from . . .
Danke für den Link, das kannte ich noch nicht.
Eben höre ich mir auch andere Songs an.
Und weil wir im Drummerforum sind, hier gibt es ab 7:25 min. ein Schlagzeugsolo, das der Spielerin offensichtlich Freude bereitet:
Was ist das? Was ist das?
Das ist nur das Echo! Das Echo!
[Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer]