Bei mir erscheint da nur:
Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
![]()
Ist der Link komplett?
Was bedeuten die verdächtigen Pünktchen da mittendrin?
![]()
Bei mir erscheint da nur:
Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
![]()
Ist der Link komplett?
Was bedeuten die verdächtigen Pünktchen da mittendrin?
![]()
habe ein altes Becken auf dem Boden gefunden,
...und das lag einfach so auf dem Fußboden rum...??![]()
Könnte aber auch Kerzenwachs sein.
Hey, cool! Dann bräuchte man es anschließend nicht einwachsen...! ![]()
Hammergeile Idee... ![]()
Viel Erfolg, ob mit langen oder kurzen Haaren! ![]()
...wünscht Nr. 359...
ein schönes Beispiel dafür, was passiert, wenn man im Internet arbeitet,
...oder vielleicht auch im Internet ist während man arbeitet...? ![]()
Ohne Scheiß?!
Krass... ![]()
Beim ersten mal aufziehen sollte man auch mal beherzt mit dem Handballen das Fell eindrücken, damit sich sämtlicher Kleber löst und alles bißchen vorgedehnt ist. Dann nochmal n achstimmen.
Na ja, ich glaube zwar nicht, dass sich der sämtliche Kleber löst, aber drücken sollte man schon, das wird zumindest in der Drum Tuning Bible in Bezug auf Remo-Felle auch empfohlen.
Wie konnter ihr Dave Grohl vergessen, der ja (fast) nur noch Gesang und Klampfe "Foo Fightet" (wenn er nicht gerade mit McCartney rummacht
)
Da verhält es sich natürlich umgekehrt.
Er hatte mal in einem Interview gesagt, dass er - egal was er in seinem Leben noch machen würde - bei den Leuten für immer der Drummer von Nirvana sein wird... ![]()
Nicht zu verwechseln mit Falschzeugern!![]()
Vielleicht ist es hier eher ein "Ehrenamt"? ![]()
Cool.
Davon habe ich auch noch ein paar Sets in diversen Kartons rumliegen... ![]()
jedenfalls war die komplette Schraube mit draußen, dann hält auch ein Security Lock nicht mehr
Das kenne ich von meinen Musikerkollegen auch.
Zum Glück passierte sowas bisher immer im Proberaum und nie auf einer Bühne.
[video]https://www.youtube.com/watch?v=6h2h4zIhwuM [/video]
So Jung und covern schon Dream Theater.
Ich repariere mal den Link:
Also ich hab von der Liste bestimmt schon so einiges gesagt.
Ich auch.
Finde es trotzdem witzig, weil es meistens zutrifft.
Schlagzeuger sind halt einfach etwas... speziell... ![]()
Das mit der Tonart habe ich tatsächlich öfter schon gefragt, aber dann immer so, dass es als Scherz daherkommt, den die anderen natürlich auch kapieren... ![]()
Und die sind auch noch transparent! ![]()
Angeber.... ![]()
Wenn man Deinen Namen komplett klein schreibt, dann klingt es immernoch sehr eingängig:
http://typedrummer.com/47p004
![]()