Sehr schmudeliger Händler!
Nicht wirklich bei allen Artikeln, die meisten sind ziemlich ordentlich abgebildet.
Aber interessant ist es teilweise schon dort durchzuscrollen, es gibt auch schlagzeugferne lustige Dinge dort:
Sehr schmudeliger Händler!
Nicht wirklich bei allen Artikeln, die meisten sind ziemlich ordentlich abgebildet.
Aber interessant ist es teilweise schon dort durchzuscrollen, es gibt auch schlagzeugferne lustige Dinge dort:
und hat die passende Antwort bekommen ...
Ob das was nützt..... ![]()
Wie geht das überhaupt vor sich mit der Bezahlfunktion?
Ich selber habe sie bisher noch nie als Käufer oder Verkäufer verwendet, daher weiß ich das nicht.
Wozu brauchen die die E-Mail-Adresse?
Was können die damit anfangen?
Bekommt man dann die Adresse für den Versand zugemailt, und dann ist man seine Ware los?
Aber man hat ja die Adresse.
Oder schickt man an eine Paketstation oder sowas und der Betrüger macht sich dann über alle Berge?
Wie sieht das denn sonst aus, wenn tasächlich jemand mit der Bezahlfunktion bezahlt?
Ich habe das noch nie gesehen, und vielleicht interessiert das hier noch andere.
Schön auch, den John hinter dem Set an der Wand hängen zu sehen:
Hört sich eigentlich vertrauenswürdig an, aber man weiß natürlich nie.
Nach dem Einzählen haben wir 2 verschieden Titel gleichzeitig gespielt. Wir haben das bis zum bitteren Ende durchgezogen.
Sachen gibts...
Waren das eigene Songs, oder etwas, was man kennen könnte?
Würde mich interessieren, welchen Mash up Ihr aus Versehen kreiert habt...
![]()
Hi, würdet ihr dieser Person eure Kontodaten geben? Gruß
Worum gehts und wie hoch wäre der Versand denn realistisch?
Oder ist es etwas, was er auch deutlich günstiger innerhalb von Österreich bekommen könnte?
Ich selber habe auch noch nie die Bezahlfunktion genutzt, weder als Käufer, noch als Verkäufer.
Und mangelnde Rechtschreib- und/oder Deutschkenntnisse sagen auch nichts aus.
Und nu?
Schwierig.
Wie ist Dein eigenes Gefühl?
Du entscheidest.
Musser's halt auspacken, fotografieren, dann kann er's wieder einpacken, bis ein Interessent kommt, dann musser's halt auspacken,....
Dödeldiedö....
Sehr cool, aber leider schreibt er in dem Video keinen sinnvollen Text.... ![]()
Interessante Snaremontage...
Wirklich interessant, ich halte das hier mal für die Nachwelt fest:
mag nicht wer das set kaufen, und mir die snare abtreten?
Ich würde dann an Deiner Stelle das "R" auf dem Badge in ein "T" abändern, dann wäre es ein cooles Unikat.
![]()
Schutzschläger 🤣🤣🤣
Das hat ein bisschen gedauert bei mir, ist aber auch wirklich gut...
![]()
Sehr schöner Bericht. Muss wohl mehr in den Chat um Termine mitzubekommen
Geht mir genauso.
Ich hätte dieses Wochenende frei und sturmfrei gehabt und ca. zwei Stunden Anfahrt mit dem Auto.
Da hätte mein Set auch noch mit reingepasst...
![]()
Wo sind die Bilder?!
Und was hast Du gefrühstückt??!!!...
![]()
Eben entdeckt, und daher diesen Thread ausgegraben:
Dann schon... ![]()
Ja, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass u2 die am längsten in Originalbesetzung spielende Band wäre.
Sehr sympathisch...!
![]()
Ich denke mal, das ist Playback, zumindest das Schlagzeug.
Dort sehe ich keine Mikrophone und das, was man sieht, passt nicht immer mit dem zusammen, was man hört.
Trotzdem witzig.
Weiß jemand, ob das dieselben Bandmitglieder sind wie heute?
Ich erkenne Bono an seiner Stimme, aber die anderen sind mir unbekannt.
(Habe mich bisher nur oberflächlich mit U2 beschäftigt.)
Im Keller des Etablisements waren Übungsräume, Ersatz war also kein Problem.
Ich dachte zunächst, Du würdest nun berichten, dass Du dort Deine Snare wiedergefunden hättest...
![]()
Immerhin steht da nicht 70", sondern 14 x 5".
![]()
Zu guter Letzt möchte er jetzt seinen Anteil des "Bandvermögens", das hauptsächlich in Equipment gebunden ist, also nicht bar vorliegt.
Haha, das ist gut... ![]()
Wir hatten mal kurzzeitig (!) eine Sängerin in der Band, und als sie (zum Glück) aufhörte, wollte sie ihren Anteil ausgezahlt bekommen.
Es gab da diese Bandkasse, die nicht wirklich gefüllt war.
Als Hobbyband hat man bekanntlich mehr Ausgaben als Einnahmen.
Und die Sängerin hatte nicht einmal eigenes Equipment oder eigene Songs in die Band mitgebracht.
Sie drohte später sogar mit ihrem Anwalt.
Leute gibts....
![]()