Sehr schön!
Bin schon gespannt, wie es weitergeht!![]()
Beiträge von trommeltom
-
-
Cool, mit Innendämpfern!
Und die Bassdrumbeinchen sind ja auch putzig... -
Hoffe mal, dass die Taschen nicht von indischen Kindern zusammengenäht werden und die Arbeiter dort fair behandelt werden...
Meinst Du sowas hier?
Das hab ich in meiner Beckentasche gefunden...
-
Da würde ich einfach nachhaken und fragen, warum besagter "Mover" dann nicht einfach das Geld vorbeibringt und die Kiste abholt?
Das war auch mein erster Gedanke, aber ich war mir nicht sicher, ob er mit dem besagten "mover" tatsächlich jemanden meint, der das Teil abholen soll.
Alles anzeigenSehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
Wir entdeckten unregelmäßige Tätigkeit auf Ihrem PayPal-Konto. Damit Sie Ihr Paypal-Konto weiterhin verwenden können, müssen Sie Ihre Daten aktualisieren. Verwenden Sie bitte den Link unten, um Ihre Daten zu aktualisieren.
h**p://w*w.paypaldet.c*m/de/index.html?cgi-bin/webscr?cmd=_login-run&dispatch=5885d80a13c0
Wir bitten Sie, eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, und danken Ihnen für Ihre Mithilfe.
Herzliche Grüße
Ihr PayPal-Team
http://www.pay-pal.fyi
...wie blauäugig muss man sein

Sowas ist vor allem dann dreist komisch, wenn Leute, die gar kein Paypal-Konto haben, ebenfalls eine derartige Email erhalten...

Neulich kam auch ein Brief bei mir an, von der Lottogesellschaft...bez. einem hohem Lottogewinn von 3,2 Mio.€
Hab ich sofort vernichtet

Ich auch, immer wieder mal, besonders per Telefon, obwohl ich in meinem Leben noch nie Lotto gespielt habe.

-
Was will er denn mit der Snare, wenn er eh nur auf See ist?
Okay, ist ja seine Sache... -
Quicksand meiner Meinung nach auf jeden Fall 4/4.
Bei Pearl Jam eher 6/8 als 3/4. Letzteres hätte was von Walzer, und das würde ja nicht passen, auch wenn es mathematisch korrekt wäre.Coole Songs übrigens, hab ich aus meiner Jugendzeit auch noch zu Hause.
Teilweise sogar auf Platte...
-
Es kann natürlich auch sein, dass das set eben wegen der alten Felle so klingt und die heutigen gefertigten Felle, eben anders klingen.
Kann es auch sein, dass alte, ausgelutschte Felle einfach anders klingen als neue, frische?
Wenn die neuen Felle dann mal alt sind, irgendwann, klingen sie womöglich wie heute die alten.
Könnte doch passieren, oder?
Zumindest fände ich das durchaus logisch. -
...na dann is jetz wohl Toto Hose oder was?
total... -
Alles anzeigen
Hi Tom,
gehörte die Antwort nicht zu dem Bot??
siehe hier:
Es ist wirklich toll Beiträge.wobei ich schon immer mal fragen wollte worin der (Un)Sinn und Zweck solcher Programme liegt.
schönen Tag noch
Aha.
Dann verstehe ich das ganze.
Ich glaube, der ursprüngliche Post #2 dieses Threads war dieser hier:Ich denke, dass diese Informationen ist die beste.

-
Hey, cool, dieser Thread wurde an meinem 32. Geburtstag gestartet, und heute kam immerhin schon eine.... ähh..... Antwort.....

Na sowas, die "Antwort" ist nun weg...
Mein obiger Post war vorher doch #3?!
Wurde da was von einem Mod verschoben...? -
5,53 € und 30km sind doch schon mal ein sehr guter Anfang!
Und es sieht so aus, als wüsstest Du, was Du bauen möchtest.
-
Ich habe mir jetzt auch zwei Gibraltar 8610 kommen lassen und muss leider sagen, dass ich sie verarbeitungstechnisch nicht gerade top finde.
Die Fußteile sind sehr schwergängig aufzuklappen, die Flügelmuttern und Gewinde zum Neigen des Kopfteils sind ebenfalls nicht gerade leichtgängig.
Meine Gibraltars sind sehr gut verarbeitet.
Hast Du bemerkt, dass man die beweglichen Teile zusätzlich mit einer Vierkantschraube sichern kann?
Vielleicht sind bei Dir diese Schrauben angezogen bzw. nicht ganz rausgeschraubt, und deshalb ist es so schwergängig?Bekommt man dann die Cannopus Hardware auch bei einen Händler in Deutschland?
gruß
Ich hab meine Ständer beim Drumcenter Köln geordert:
http://drumcenter.de/hardware/beckenstaender.html?limit=all -
Im ersten Moment schaut der Interviewer auch eher etwas skeptisch drein.
Meine Hauptbedenken in Bezug auf dieses System wären, dass beim Fellwechsel evtl. die Böckchen erst mal wegrutschen könnten, bevor man endlich alle Schrauben angebracht hat. Aber vielleicht täuscht das aus der Ferne? Vielleicht sitzen die Böckchen echt fest? Und warum sollte da was ausnackeln? Sonst könnte man sagen, dass bei der herkömmlichen geschraubten Version ebenfalls die Löcher mit der Zeit ausnackeln. Gut, sie sind kleiner, und die Böckchen fest verschraubt. Aber man müsste das System mal selber in die Hand bekommen, um es besser beurteilen zu können. -
Great stuff!
Greetings from Germany, playing italian drums...
Tom -
Hey, cool, dieser Thread wurde an meinem 32. Geburtstag gestartet, und heute kam immerhin schon eine.... ähh..... Antwort.....

-
Das gute, alte 16er Power Crash aus der Serie Paiste 400!
Das hatte ich auch mal, jetzt spielts mein Sohn, und es klingt - man möge staunen - im Original
besser als im Video
. -
-
Immer wieder genail anzusehen,
wenn ursprünglich große Schläuche klein zusammenschrumpfen - fast wie im richtigen Leben

-
Glückwusch!
Tolle Sache, so ein Dachbodenfund!Was ist das für ein Aufkleber am Standtom?
-
Ich habe allerdings als ich mich mal an der Gitarre versucht hab, gemerkt, dass ich sie zwar am Anfang automatisch wie ein Linkshänder gehalten, mir es aber nach einigen Versuchen leichter fiel wie ein Rechtshänder zu spielen (...)
Ich kenne viele Rechtshänder, die beim ersten Mal, wenn sie eine Gitarre in die Hand nehmen, diese tatsächlich auch wie ein Linkshänder halten. Es könnte vielleicht daran liegen, dass man als Rechtshänder mit der linken Hand die Akkorde greift, und ein unwissender Rechtshänder evtl. meinen könnte, dies eben mit der rechten Hand tun zu müssen. Demnach war es bei Dir wohl schon "richtig", dass Du die Gitarre erst einmal "falschherum" gehalten hast.

P.S.: Ich bin durch und durch Rechtshänder, kann die Bassdrum mit rechts viel besser spielen als mit links (habs ausprobiert!), mein Sprungbein ist aber das linke...