Vielen Dank für die prompte Nachlieferung eines Fotos, aber ich stehe immernoch auf dem Schlauch.
Hat es was mit einem Rack zu tun?
Wenn ja, dann kenne ich mich da eh nicht aus...
Beiträge von trommeltom
-
-
An den Schatten der vier kleinen Vertiefungen kann man zumindest erkennen, dass dieses Teil in der Mitte herausragt und kein Loch ist. Wenigstens etwas! Trotzdem rätsel ich wirklich herum und komme einfach nicht drauf...
Sehr gutes Rätsel!
-
Diesen Kanadier hier finde ich immer wieder inspirierend, auch wenn ich wohl niemals an sein Niveau hinkommen werde:
https://www.youtube.com/watch?v=UQL_RiR8eyM
(als Beispielvideo, einfach mal irgendeins von ihm rausgekramt)Grüße!
Tom -
Also irgendwie kommt mir das schon bekannt vor..............
-
Ich kann Euch gar nicht sagen, wie gespannt ich auf das nächste Foto bzw. auf die Auflösung bin.......
-
Also, ich finde das Foto mal richtig gut.
Je nachdem, wie man es sich vorstellt kann es nämlich etwas sein, das irgendwo heraussteht, oder aber mit einem Perspektivenwechsel im Hirn rutscht es plötzlich "hinein", sozusagen als "Loch". Geht es Euch genauso?
Mein allererster (nicht geposteter) Gedanke war: Böckchen! Aber das scheidet momentan definitiv aus.
Mit meinem Luftausgleichsloch lag ich wohl ebenfalls daneben.
Auf jeden Fall ist es etwas aus Metall..... -
Luftausgleichsloch im Kessel?
-
-
Ach, bis Donnerstag werden wir doch warten können, oder nicht?
Schließlich war hier zuletzt für über ein Jahr lang Pause... -
Chrom-Spannreifen, das Weiße in der Reflexion ist ein coated Fell...?
m00h
Genau.
Ich löse auf, und zwar mit einem Bild, auf dem das Motiv etwas klarer erscheint:Und hier aus einer etwas weiter entfernten Perspektive:
Das gute, alte 18er Standtom. -
Fell und Gratung!
Ich nehme an, Du scheinst hier ein transparentes Fell sehen zu wollen, unter dem die Holzgratung hervorscheint?Interessant, aber nicht korrekt.
Spiegelung an etwas zylindrischen, ich sag mal Beckenständer.
m00h
Auch nein.Gute Nacht!
Tom -
Sorry für doppekpost aber keine firma wo joey spielt hat diese news bisjetzt veröffentlicht
Ich glaube auch nicht, dass die Firmen die ersten sein werden, die das verbreiten, sondern wohl eher irgendwelche Nachrichtenseiten, oder?
Bald werden wir bestimmt mehr wissen... -
Hey!
15 Monate war hier jetzt nichts mehr los?!
Das kann und darf doch eigentlich nicht sein...Im Prinzip nix schweres, aber das ist es ja eigentlich nie...
-
Hat sich der Eigentümer eigentlich schon beim Fundamt in Köln gemeldet?
-
...bei dem Mädel dachte ich erst: im Damensattel (weil so sehr zu einer Seite)??
...
Und sie spielt Heel Up!! -
Die getretene Hi-Hat läuft seit ich mal den Dani California Playalong mit Noten aus der DrumHeads gespielt habe, lesen tu ich die aber nicht mehr...Das mit den Bonham Triolen kenne ich gut!
Meine letzte Phase von krankhaften, besessenen Übungsorgien hatte ich beim Üben dieser wunderschönen Art Triolen rauszuballern (aber wenn schon dann 8tel & keine 4tel Triolen).
Ich hab's vorher eher unkonventionell gespielt: L Hand, R Hand, Fuß.
Als Rechtshänder würde ich aber gerne auch mit rechts beginnen, somit: R Hand, L Hand, Fuß.Man war das 'ne Arbeit. Aber was will man sagen, es läuft
Nur ab 165 bpm wird's schwierig...
Bist Du eher britischer Herkunft?
Schau mal dieses Video an und sei froh, dass Du mit links beginnen kannst.
Ich muss das noch üben, habe aber zur Zeit keine Ausdauer dafür...[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hammergeile Resofelle!!
So viel Farbe!!Und dass es damals schon Racks gab hätte ich nicht für möglich gehalten.
Es sieht sogar so aus, als sei das Rack noch vor dem popeleinfachen Beckenständer erfunden worden...Danke für den Link!
Tom
-
Als die getretene Hi- Hat plötzlich lief...
YES!...
Das fand ich auch geil.
Ich hatte mich jahrelang nicht an das Thema rangetraut, weil ich es nicht für nötig hielt und außerdem als viel zu schwierig empand...
Und dann... einfach mal geübt, und dann auch noch weitergeübt,.... plötzlich fängt die Hi-Hat jedes Mal an, wie von selbst mitzulaufen.
Cooles Gefühl...Das andere Thema waren die sog. Bonham-Triolen, die ich lange, lange, also über Monate, geübt habe, und im Prinzip immernoch übe. Das nun schon seit ca. drei (!) Jahren, und ich bemerke immernoch hin und wieder Sprünge in Bezug auf Sauber- und Schnelligkeit. Sehr schön! Wird also vielleicht doch noch irgendwann was aus mir...
-
--. .-. ..-- ...--.. .
- --- -- -
Themenstarter hat im Forum bislang zwei Worte und ein Video hinterlassen.
Kein Problem.
Wenn er willens ist, sich hier im Forum zu engagieren, dann wird er auch über kurz oder lang merken, dass die meisten hier feine Kerle (und Damen) sind.
Wenn nicht, dann lässt er sich eben von den Kommentaren hier abschrecken, aber dann ist es ja, wie Jürgen schon bemerkte, "kein Problem".