Beiträge von trommeltom
-
-
ich denke nicht das der sich das Schlagzeug aus Langeweile und Spaß an der Freude gebaut hat.
Sowie das alles aussieht wird er kein Geld haben um sich überhaupt ein Schlagzeug kaufen zu können...aber schon Krass....
Irgendwie tut er mir leid...auf der anderen Seite find ich es beeindruckend was er in dem Alter aus dem haufen Müll schon rausholt...finds cool
Deswegen finde ich ja eigentlich auch nicht, dass es hier ins "Schlachzeug" passt.
Krass finde ich es auch.
-
Geniale Sache!
Und am Schluss sieht man man wieder, wer die schlagenden Argumente hat!...
Haha... -
So zeigt man beim Drummen vollen Körpereinsatz:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eigentlich finde ich, dass das nicht wirklich in die Rubrik "Schlachzeug" gehört, denn es ist eher zum staunen als zum lachen.
Trotzdem:[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nette Idee!
-
Die Songs wären:
-Ride the last Wave before eternal darkness
-Cult of the black sun
Diese beiden Songs kann ich auf der MS-Seite gar nicht finden.
Aber egal, das, was man dort findet, erinnert mich an die Hardcore-Platten, die ich so vor 15 Jahren gehört habe.
Cool! -
DU MACHST DEN KAKAO!!!
Geil...
-
-
Gar kein Logo aufs Resofell
Wollte ich auch gerade vorschlagen...Alternativ dazu eben ein Banner hinters Schlagzeug an die Wand.
Wenns zur Band/Musikrichtung passt, natürlich. -
Ja, holprig finde ich den auch. Darum frage ich nach
Rechtschreibung sollte eigentlich größten Teils in Ordnung sein da ich ne Rechtschreibüberprüfung drinne habe. Aber Fehler passieren.
Die Rechtschreibprüfung erkennt aber z.B. nicht, dass Du "durcheinander" fälschlicherweise auseinander geschrieben hast, da es ja die Wörter "durch" und "einander" ebenfalls gibt. Genauso wie bei "Projektverwaltung" und "Rumtrommeln"...Wenn ich mal Zeit und Ruhe habe, dann überlege ich mir einen Text für Dich.
Aber erst mal brauch ich zwei Wochen Urlaub, die Arbeit schlaucht mich momentan schon recht arg...Viele Grüße,
Tom -
Ich finde den Text ein wenig holprig, ausserdem solltest Du erst mal die Rechtschreibung beachten und Wiederholungen vermeiden.
Bin aber momentan zu unmotiviert, um Dir jetzt den Text umzugestalten, tschuldigung... -
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh..........!!!!!!!!!
Ich kanns nicht mehr sehen!
Wie oft noch werden viel zu viele DF-User "Standart" anstelle von "Standard" schreiben?!?
Und wie oft noch werden andauernd die Schreibweisen von "seid" und "seit" verwechselt?!?!?So ein Sauhaufen..........
-
So lange mir mein Ride gefällt, brauch ich kein Custom.
Und wenn ich mal ein tolles Ride finde, das ich gerne hätte, und es steht dann Custom drauf, dann ist mir das auch egal... -
Schaut schon krass aus...
-
Ich denke das Problem ist, dass ich einfach zu groß bin. Ich bin 1,90m groß, habe lange Beine und dementsprechend auch lange Achsen. Tief sitzen und dabei versuchen auf die Pedale präzise und konstant zu treten ist unzumutbar.
Ich bin selber 1,93m groß, das sollte also das Problem nicht sein!Tom
-
Ich verfehle aus mir nicht erfindlichen Gründen ziemlich oft die Hihat, wodurch sich der Stock nach unten verabschiedet. Extremst nervig. Ich hoff, ich krieg das irgendwann mal in den Griff.
Aberaber...
Die Antwort kennst Du doch bereits!
15" statt 14" Hi Hat!
Schon vergessen?! -
Da ich 2 14er Crashes besitze, hab ich die einfach mal als HH eingespannt und siehe da: prima seidiger Sound und schön leise. Also eine perfekte Alternative.
Für irgendwas müssen die 14er Crashes ja gut sein...
Ausprobieren lohnt sich wirklich, ich hab das auch schon mal im alten Proberaum gemacht, als wir keine Hi Hat hatten.
Bis jetzt hatte ich allerdings immer einen besseren Klang mit ner "echten" Hi Hat, muss ich sagen. -
Nach mehrmaligem Versuchen siehts nun so aus:
Die neue Spritze war defekt und die alte nicht reinigungsbar.
Ich habe nun eine neue Spritze gekauft und es ging.
Na dann: Glückwunsch!Zeigst uns aber alles, wenns fertig ist, gell?
-
könnt ihr mir das expemplarisch mal darstellen auf was ich achten muss.
indem ihr mkir mal als beispiel n msicher und ne endstufe sschickt?Die Tastatur hats anscheinend schon zerschossen...