Kannte ich bis jetzt auch überhaupt nicht, trotzdem coole Mucke!
Und die Stimme find ich gar nicht so verkehrt.
Beiträge von trommeltom
-
-
is aber echt hart was da passier ist. da siet man eben wieder man sottle nie mit etwas spielen was man nicht 100% unter kontrolle hat.
Tut mir Leid, aber ich denke da bei so einer Äußerung auch an die Finanzkrise...
Wenn wir alle nur die Hände in den Schoß legen und warten, wird genau das zutreffen. Da muss schon ein bisschen Druck auf den Kessel kommen...
Keine Sorge, ich bin in dieser Beziehung nicht tatenlos, und das schon seit Jahren.
-
Traurig ist ja, dass diese Vollpfeifen, die sich bei uns Politiker schimpfen jetzt vor allem an eines denken: Wie wirkt sich das auf die nächste Landtagswahl aus?
Ich finde es nur noch schlimm, wie diese Herr- und Damenschaften sich bei Interviews bzgl. Verlängerung der Laufzeiten, Sicherheit der AKWs etc. momentan rauswinden wie immer.
-
Schön sauber getrommelt!
Cool!
Und ich finde sogar, es passt zum Lied.
Ist halt Geschmacksache... -
Hey Danke für den Kommentar.
Zum Sound:
Habe aus dem Mischpult eine Drum, Instrumenten und eine Gesangsspur gezogen (jeweils stereo) großes problem war, dass wir nur mit einem Song soudncheck hatten, und danach die keyboards immer VIEL zu laut waren. (leider auch auf der bühne+ über pa)Ach so, ich dachte wirklich, dass die extrem lauten Keyboards nur auf der Aufnahme wären.
Umso schlimmer, wenn das beim Auftritt auch so war.
Gabs denn keinen Mischer, der das nachregeln konnte?langsamer spielen wir es nicht. ich spiele live und in der probe mit klick. wodurch dein eindruck vielleicht kommen könnte, ist, dass der keyboarder bei dem song an seine grenzen geht.
So hört es sich an, ja.
-
Auf YouTube funktionierts, vielen Dank!
Leider hört man insgesamt vom Schlagzeug nicht so viel, besonders die Bassdrum kommt nicht durch, schade.
Auch den Bassisten hört man kaum, die Gitarren sind zu leise, ich gehe mal davon aus, dass der Sound auf der Bühne deutlich besser war.Schön gespielt, finde ich, auch wenns überhaupt nicht meine Musikrichtung ist.
Der Song ist abwechslungsreich, manchmal kommt es mir aber so vor als wäre er für Euch selber ab und zu ein wenig zu schnell.
Liege ich richtig mit der Vermutung, dass Ihr ihn im Proberaum normalerweise etwas langsamer spielt?Viel Spaß weiterhin mit der Band!
Tom -
Mich persönlich würde es nicht wundern, wenn weiterhin nichts in Sachen Atompolitik geschieht.
Mir sind gestern Abend spontan zwei Sprichworte und ein Zitat in den Kopf gekommen:- Geld regiert die Welt
- Nach uns die Sintflut
- "Die Geister, die ich rief, werd ich nun nicht mehr los!"
Mehr habe ich momentan nicht dazu zu sagen.

Tom
[ich spiele zwar ein Akustik-Set, dewegen bin ich aber noch lange kein A-Tom]
-
Blöd, bei mir kommen andauernd nur Soundschnipsel an, leider höre ich nicht viel vom Song. Liegt wohl an meinem Oldtimer-Rechner...
Schade. -
Äh - nein, den Song kenne ich nicht, sorry.
Hab einfach drauflosgespielt, hauptsächlich galt meine Konzentration dort auf die mitlaufende Hi-Hat, das hatte ich nämlich all die Jahre bisher erfolgreich vernachlässigt und seit ca. einem Jahr bin ich dran, das ganze aufzuholen. -
Was möchte uns der trommeltom mit diesen drei Buchstaben mitteilen?
Das ist ein japanischer Gruß.Oss!
Tom -
HeavyHitter:
Hoffen wir das Beste für uns alle, in jeder Hinsicht.
Obwohl ich nicht glaube, dass sich irgendetwas ändern wird.
Egal in welcher Hinsicht. -
Cool, danke, das hole ich sofort nach:
[Das ist zwar kein Lächeln, sondern ein Grinsen, sieht aber meiner Meinung nach besser aus als das hier:
] -
-
So, heute gibts Nachschub im Startpost.
-
Ruhe in Frieden!
-
Das erste kannte ich schon, aber das zweite ist ja auch nicht schlecht!
-
Da erscheint der Begriff "Schlag-Zeuger" ja sogar in einem ganz anderen Gewand...

-
-
ich finde es immerhin erstaunlich, dass der Kleine den typischen "Anfängerbeat" (ab 00:38 min) hinlegt, wenn ihr wisst, was ich meine.
Scheint ja doch irgendwie ein Grundbedürfnis des schlagzeugenden Menschen zu sein?!... -
Der ist gut, den kannte ich noch nicht...