XS20 müssen dabei sein.
Beiträge von Borsti
-
-
Der Mann ist auf jeden Fall nicht gerade der schlechteste!
-
Und wieder aktuell: Materazzi gibt offen zu ihn beleidigt zu haben.
Zidane wird sich die nächsten Tage drüber außern, dann werden wir die Wahrheit erfahren. -
Zitat
Für mich ist und bleibt er der beste Fussballer der 90er.
Absolute Zustimmung! Ein ganz großer des europäischen Fußballs verlässt die Bühne...
-
Dann sind wir schon zu dritt!
Pass ma auf: Es geht nicht nur um Speed. UNd die Aussage das die BESTEN Drummer Axis spielen is das schwachsinnigste was ich je gehört habe!
Spielt ein Thomas Lang Axis? Minnemann? Rabb? Moore? Portnoy? Haffner? Die Reihe lässt sich beliebig weiterführen...
-
1.Radio, Bayern 3. Haben den ganzen Tag recherchiert.
2. Es war Zidanes letztes Spiel und er wollte den Titel unbedingt haben. Vllt hatte er Angst das sie im Elfmeterschiessen nciht gewinnen würden bei einem Torwart wie Buffon.
3. Das ist die Frage!
4. Zidane hat viele Jahre bei Turin gespielt bevor er nach Spanien ging.
5. Weil das erst heute bekannt wurde meines Wissens.
Ich lege meine Hände dafür nicht ins Feuer!
-
In Italien wurden die Lippenbewegungen von Materazzi analysiert.
Es geht in die Richting: "Du dre****** Nordafrikaner"...
Aber 100% Sicherheit können uns nur Materazzi oder Zidane geben. -
In Italien haben sie die Lippenbewegungen von dem italienischen Spieler analysiert...
Sein Wortlaut geht in die Richtig: "Du dre****** Nordafrikaner".
Wenn das stimmt dann kann ich die Reaktion von Zidane verstehen! -
Glückwunsch Cata, Glückwunsch Italien!
Morgen wird das Urteil im Bestechnungsskandal gesprochen oder?
-
vllt ein günstiger Satz Mikros?
-
Zitat
Original von scarlet_fade
ISS geht nur, wenn es ein geflanschter Spannreifen ist. Bei Gußreifen passt das nicht.Optimount sollte passen. OPT-1516 bedeutet, dass das Optimount für 15" und 16" TIEFE Toms passt.
Igor Cavalera (Sepultura) hat ein 18er Floortoms via Optimount am Rack über seinen Bassdrums befestigt. Hab kein Bild zur Hand im Moment, dass ist aber definitiv der Fall bei ihm.So ungefähr? Auf dem Bild aber nur eine 16" glaube ich. Bin mir nicht sicher.
-
Beim Sommerfest stand dieses Set aufgebaut in der Drumabteilung und ich hab ma draufgehauen. Die TT war auf jeden Fall so groß wie die Snare!
-
Sehr Beeindruckend!
-
Zitat
Original von catastrophy
da hast du natürlich recht, aber das passiert einmal der einen mannschaft und beim nächsten mal der anderen... nach dem was italien in korea "nicht anerkannt" wurde, ist dieser elfer zwar vielleicht nicht verdient, aber das gleicht das was vor 4 jahren passiert ist ein bisschen aus...Natürlich hast du da recht! Aber gerade in solchen Momenten denkt man eben an die Entscheidungen zurück
Wir haben uns das Auscheiden selbst zuzuschreiben. -
Die Mannschaft mit den zahlreicheren und klareren Torchancen hat gewonnen... Leider...
Wenn man bedenkt das Italien normalerweise garnicht so weit gekommen wäre wegen der Fehlentscheidung gegen Australien... Aber was nutzt jetz über die Vergangenheit nachzudenken?
Ich hätte am Anfang der WM nicht erwartet das WIR soweit kommen und damit steh ich mit Sicherheit nicht alleine da!
Bravo Deutschland für ein so gutes Turnier und viel Erfolg für das Spiel um Platz 3! -
Große Geste von Oliver Kahn!
Allen Respekt, das macht wahre Klasse aus.Jetzt werden wir Weltmeister!
-
-
Kenn das Video schon länger aber mir is jetz erst aufgefallen das er da auch ein MEINL Splash hängen hat.
-
Schon auf seiner letzten DVD war so ein Schmankerl drauf. Sehr schön!
Aber auch klasse getrommelt ist das zweite Video der DVD: "Futile".
Anschauen! -
Als meine zweite BD gekommen ist habe ich auch alle möglichen Aufbauten probiert.
Also das Spielgefühl ist bei zwei Einzelpedalen meiner Meinung nach wesentlich besser als bei einem Doppelpedal.
Aber ich hatte das gleiche Problem wie du, das die HiHat weiter weg ist.
Eine Möglichkeit ist es eine "beinlose" HiHat per Klammer an der BD festzumachen.Bei mir spricht für das Doppelpedal das ich die Pedale von Slave und HiHat parallel haben will. Bei zwei Einzelpedalen habe ich es noch nicht geschafft die beiden linken Pedale auf die gleiche Höhe zu bekommen.