Sehr Beeindruckend!
Beiträge von Borsti
-
-
Zitat
Original von catastrophy
da hast du natürlich recht, aber das passiert einmal der einen mannschaft und beim nächsten mal der anderen... nach dem was italien in korea "nicht anerkannt" wurde, ist dieser elfer zwar vielleicht nicht verdient, aber das gleicht das was vor 4 jahren passiert ist ein bisschen aus...Natürlich hast du da recht! Aber gerade in solchen Momenten denkt man eben an die Entscheidungen zurück

Wir haben uns das Auscheiden selbst zuzuschreiben. -
Die Mannschaft mit den zahlreicheren und klareren Torchancen hat gewonnen... Leider...

Wenn man bedenkt das Italien normalerweise garnicht so weit gekommen wäre wegen der Fehlentscheidung gegen Australien... Aber was nutzt jetz über die Vergangenheit nachzudenken?
Ich hätte am Anfang der WM nicht erwartet das WIR soweit kommen und damit steh ich mit Sicherheit nicht alleine da!
Bravo Deutschland für ein so gutes Turnier und viel Erfolg für das Spiel um Platz 3! -
Große Geste von Oliver Kahn!
Allen Respekt, das macht wahre Klasse aus.Jetzt werden wir Weltmeister!
-
-
Kenn das Video schon länger aber mir is jetz erst aufgefallen das er da auch ein MEINL Splash hängen hat.
-
Schon auf seiner letzten DVD war so ein Schmankerl drauf. Sehr schön!
Aber auch klasse getrommelt ist das zweite Video der DVD: "Futile".
Anschauen! -
Als meine zweite BD gekommen ist habe ich auch alle möglichen Aufbauten probiert.
Also das Spielgefühl ist bei zwei Einzelpedalen meiner Meinung nach wesentlich besser als bei einem Doppelpedal.
Aber ich hatte das gleiche Problem wie du, das die HiHat weiter weg ist.
Eine Möglichkeit ist es eine "beinlose" HiHat per Klammer an der BD festzumachen.Bei mir spricht für das Doppelpedal das ich die Pedale von Slave und HiHat parallel haben will. Bei zwei Einzelpedalen habe ich es noch nicht geschafft die beiden linken Pedale auf die gleiche Höhe zu bekommen.
-
Man beachte meine zwinkernden Smileys hinten dran...
Aber ich bin mal auf die ersten Clips gespannt die hoffentlich auf drummerworld erscheinen. Das Zeug das er behandelt is eh zu anspruchsvoll für mich da wird es sich nicht lohnen die DVD zu kaufen...
-
Lieber ein X-Ray als ein schönes altes Ludwig mit Rims die einmal oben und einmal unten angebracht sind ;););)
-
Die Toms klingen fett!
Die Snare irgendwie so als ob du sie ohne Teppich gespielt hast.
Zum Sänger muss ichz auch sagen das ein wenig weniger Geschrei besser wäre.
Aber alles in allem find ichs ganz gut. -
-
Glückwunsch!
-
Zitat
Ich möchte nur guten Funk / Rock Sound, auch die Möglichkeit variabel zu sein.
Dann kannste sie kaufen... -
Wirklich klasse gespielt aber mein Musikgeschmack isses leider nicht... Also Maiden schon aber In Flames, nein danke.

Aber auf Bullet for my Valentine bin ich gespannt!
Freu mich mehr von dir zu hören und sehen. -
Zitat
Original von rammsteinfan
wenn da hochi nicht für sterben würde...
Den Gedanken hatte ich auch gerade... -
Der Zustand ist klasse!
Das 22" Thin Crash ist sogar neu!
Dafür kann man mal etwas mehr ausgeben wenn man die Becken haben will!!!! -
Das beste Spiel war bis jetzt Argentinien gegen die Elfenbeinküste. Den Rest konnte man getrost vergessen, naja das Deutschland Spiel war auch ok...
-
Helfe gerne...
Kein Error mehr. Klappt jetzt wunderbar!
-
Hey 00Schneider!
Ich hab dich ma kurz gesehn als de Foddos gemacht hast...
Ich war der mit dem auffälligen orangenen Hemd. Hätte dich ma angesprochen war aber übelst in Eile. Mei Digicam war weg...Das der Haffner aus Wunsiedel kommt wusste ich garnicht. Stark.

Am Anfang bei den Drumbassadors dachte ich es wird etwas langweilig aber dann haben die beiden aufgedreht!
Ganz großes Tennis!Spruch des Tages von Rene` Creemers: "Etzs hawen wieer nur eine elektronichs Teil dabei und das is natürlichs im Ars!"