Ich denke ich werd ein Drummerforum-Shirt anhaben. Wer mich sieht darf mich gerne ansprechen...
Beiträge von Borsti
-
-
Zitat
Original von Pressroll
Im vergleich Apfel und Birnen schneiden bei mir Äpfel auch besser ab. Du kannst B8 und B20 nicht vergleichen. Klar ist B20 wärmer aber wenn ich den hellen Sound will nehm ich nunmal eine B8!
Es ging hier ganz allein um die Preisklasse. Damit wollte ich zeigen das man in dieser Preisklasse bessere Instrumente bekommen kann...
Zusätzlich bringe ich damit zum Ausdruck das mir die Classics nicht gefallen und um das ging es ja in diesem Thread. -
Wie teuer war die Snare denn in dem Drumshop?
Mei MP bekommst du die für gerade mal 370€.http://www.musik-produktiv.de/….asp/artnr/100015924/sid/!18121995/quelle/listen
-
Geile Kiste!
...im wahrsten Sinne des Wortes... -
Ich finde die einzigen Becken die man von den Classics verwenden kann sind die Effektbecken.
Zu diesem Preis sind die XS20 eine bessere Alternative den diese klingen um Welten wärmer und feiner.
Jeder der mal die Serien nebeneinander antesten kann wird meine Meinung teilen. -
Zitat
Original von Philippe
Und die Gravur hat er mit der Nagelfeile reingeritzt oder wie?
natürlich nachgemalt -
Sieht ein wenig nach Filzstift aus.
-
So ein Teil kommt normalerweise auf eine große Orchestertrommel.
Also eine Bassdrum auf der oben ein beckenpaar angebracht wird das man mit der linken Hand "bedient". Die Trommel "bedient" man mit einem großen Schlägel... -
-
-
Da hat Matz recht. Das sind etwas unnatürlich aus. Da wird wohl jemand Hand angelegt haben. Warum hauste nicht ne Klebefolie drauf? Wenns dir nciht gefällt kannste die Folie wieder abmachen.
-
Sorry aber das Ding sieht scheiße aus.
Hauptsache der Klang passt. Tut er das? -
Zitat
Original von Lupi
Altes Spiel..........
Du bist schnell
du bist dabei lässig
technisch in der Geschwindigkeit super
Für Dein Alter in dem Genre der Hammer
Soweit so gut..........Aber:
Du groovst wie ein Stopschild
Das Zeug wird schnell langweilig
keine Abwechslung
keine Kreativität
und ein Sound wie meine alten Putzeimer von Mama,auf denen ich mal angefangen habe.Vielleicht bin ich auch einfach nur in Sachen Groove was anderes gewohnt als diese Art der Musik.
Und Dein: Was habt Ihr bloss mit meinen Füssen??
Fishing for Compliments (mal wieder)Genau mein Gedanke Lupi!
Und ich bin jemand der auch nicht gerne Jazz hört. Genaugenommen garnicht!ABer das passt zu deiner Musik und deswegen gehts auch in Ordnung denk ich.
-
Es gibt universelle Holz-Snares und auch Metall-Snares!
Mit ein wenig Stimmvermögen kann man fast überall das richtige rausholen.
Natürlich schlägt jetz erstma jeder vor was er selbst am liebsten spielt.Die Steve Ferrone von Soulist ist genauso empfehlenswert wie die Ian Paice Signature
Die IP kostet 300€ und die Ferrone 370€.
Mehr muss man garnicht ausgeben um ein Top-Gerät zu bekommen. Allroundsnares sind es beide.
Und die Frage ob Holz oder Metall kann nur dein Geschmack entscheiden. EIne klare Regen welches Material für welchen Stil gibt es nicht!Noch viel Glück bei deiner Suche.
-
Musste ma im Pearl Forum suchen
Silver Sparkle: http://pearldrummersforum.com/…&highlight=Silver+Sparkle
Midnight Fade:http://pearldrummersforum.com/…9&highlight=midnight+fade
War aber noch lange nicht alles. Schau dich da mal ein wenig um.
Ich persönlich finde beide Farben klasse würde aber zu Silver Sparkle tendieren.
Hat nicht Scarlets Kiste auch Silver Sparkle als Finish? -
Tut mir nen Gefallen und lasst die Finger davon!
-
Viel Glück dafür!
-
Herzlichen Glückwunsch und auf eine ganze Fußballmanschaft voller Nachwuchsdrummer.
Chris
-
Die spanische Presse hat das richtige gesagt:
"Schiedsrichter Hauge sollte sich nach diesem Spiel nicht mehr wundern warum er nicht dei der WM pfeifen darf..." -
Und das absolut zu recht!
Das war eine typische Lehmann-Aktion.
Ich hoffe das ihm das bei der WM nciht passiert...
Und wenn... dann hätten wir wenigstens guten Ersatz!