Beiträge von Borsti
-
-
Glückwunsch!
-
Zitat
Ich möchte nur guten Funk / Rock Sound, auch die Möglichkeit variabel zu sein.
Dann kannste sie kaufen... -
Wirklich klasse gespielt aber mein Musikgeschmack isses leider nicht... Also Maiden schon aber In Flames, nein danke.

Aber auf Bullet for my Valentine bin ich gespannt!
Freu mich mehr von dir zu hören und sehen. -
Zitat
Original von rammsteinfan
wenn da hochi nicht für sterben würde...
Den Gedanken hatte ich auch gerade... -
Der Zustand ist klasse!
Das 22" Thin Crash ist sogar neu!
Dafür kann man mal etwas mehr ausgeben wenn man die Becken haben will!!!! -
Das beste Spiel war bis jetzt Argentinien gegen die Elfenbeinküste. Den Rest konnte man getrost vergessen, naja das Deutschland Spiel war auch ok...
-
Helfe gerne...
Kein Error mehr. Klappt jetzt wunderbar!
-
Hey 00Schneider!
Ich hab dich ma kurz gesehn als de Foddos gemacht hast...
Ich war der mit dem auffälligen orangenen Hemd. Hätte dich ma angesprochen war aber übelst in Eile. Mei Digicam war weg...Das der Haffner aus Wunsiedel kommt wusste ich garnicht. Stark.

Am Anfang bei den Drumbassadors dachte ich es wird etwas langweilig aber dann haben die beiden aufgedreht!
Ganz großes Tennis!Spruch des Tages von Rene` Creemers: "Etzs hawen wieer nur eine elektronichs Teil dabei und das is natürlichs im Ars!"
-
Mach was mit deinen Toms! Zu sagen das die schrecklich klingen wäre untertrieben!
Ansonsten wieder mal wahnsinnige Geschwindigkeit -
22-10-12-13-16 Kombi:
http://www.thomann.de/de/pearl…trata_white_special_2.htm20-8-10-12-14 Kombi:
http://www.thomann.de/de/pearl…_fusion_expansion_298.htmBeides mal viel Trommel für wenig Geld!
-
den Nick werde ich morgen wohl auch mal probesitzen... Aber warum ist der mit Stoffbezug gleich mal 30€ teurer?
-
Genial! Danke dafür!
-
Wenn wir Weltmeister werden spende ich 50€ fürs Forum!
Mein Tip: Maximal Viertelfinale.
"Scheiß Milionäre! Wir singen Scheiß Millionäre...."
Chris
-
Zitat
Auch die Snare meines Schülers ist aus Metall und 14x6,5.
Zitatb chad smith
Hab ich auch erst gedacht Seppel aber die Chad Smith ist nicht 6,5" tief...
-
Supra is die A
-
Ich finds garnichtmal so schlecht!
Das einzige was ich fürs Album hoffe ist das die Snare wieder richtig drückt und die Beats wieder schneller werden!
-
Ich denke ich werd ein Drummerforum-Shirt anhaben. Wer mich sieht darf mich gerne ansprechen...
-
Zitat
Original von Pressroll
Im vergleich Apfel und Birnen schneiden bei mir Äpfel auch besser ab. Du kannst B8 und B20 nicht vergleichen. Klar ist B20 wärmer aber wenn ich den hellen Sound will nehm ich nunmal eine B8!
Es ging hier ganz allein um die Preisklasse. Damit wollte ich zeigen das man in dieser Preisklasse bessere Instrumente bekommen kann...
Zusätzlich bringe ich damit zum Ausdruck das mir die Classics nicht gefallen und um das ging es ja in diesem Thread. -
Wie teuer war die Snare denn in dem Drumshop?
Mei MP bekommst du die für gerade mal 370€.http://www.musik-produktiv.de/….asp/artnr/100015924/sid/!18121995/quelle/listen