Thomann Sommerfest ich komme!
Beiträge von Borsti
-
-
Zitat
Original von Drumstudio1
Mist... bei mir werden keinerlei Pictures dargstellt. Nur rote "x" e...Schade
Bei mir kommen nicht mal die "X"e.... -
-
-
Dann ist das nur bei dir so. Ich sehe nämlich diesen ->
Smiley
-
Zitat
Original von rammsteinfan
ich gehöre seit samstag ebenfalls zu den besitzern der neuen tool-scheibe.gelungenes werk! mystisch-bekloppt wie eh und je. tool par excellence.
Nachdem man soviel Gutes drüber gehört hat hab ich mir die Scheibe heute auch gekauft und bin alles andere als enttäuscht!
-
Ich strecke die Waffen nieder. Nächstes Mal lese ich besser
-
Zitat
Original von matzdrums
ein tipper ist die quergestreifte katze aus vinnie the poo.Das Ding nennt sich Tigger
-
Ich habe die HiHat Maschinen der beiden Sets nebeneinander verglichen...
Sonor kannste vergessen. Die Pearl is wirklich spitze! Einstellbare Federspannung und drehbare Beine.
Die Fuma ist ebenfalls viel besser. Läuft ruhiger und wackelt kaum.Ich stand vor kurzem auch vor der Wahl zwischen Export oder Force 2005.
Und nach ausgiebigen Tests war das Export klar vorn. -
Soundtechnisch sicherlich in der gleichen Liga aber ich persönlich finde die Hardware beim Pearl um Welten besser.
-
John Backwell
-
War eine gute Leistung. Meine Hochachtung an Herrn Lehmann!
-
Finds klasse
-
-
Gabs YESS schon vor 10 Jahre?
Weil dann nehm ich meinen Tip zurück! -
Recording Custom?
Meinl Becken? -
Also in der Drums&Percussion hat man dieses Set als gehobenes Einsteigerset gelobt!
Ich glaube das Set ist besser als man erwartet. -
Ich bin absolut postitiv überrascht von der Band!
Spielen meines Erachtens wirklich gut! -
Absolut hochwertiger, geiler Schwachsinn!
Danke Matz! -
Zitat
Original von rubeatz
den klick gibt es für den de phazz drummer, damit die elektronischen zuspielungen synkron zur band laufen.
unvorgesehenes darf/soll gerne passieren, wenn auch in einem vorher abgesteckten arrangement-raster.kein gegentakt, sondern ein simpler groovewechsel von funk zu reggae: und da wird dann die kick "gedreht": nicht mehr auf 1 und 3, sondern fortan auf 2 und 4...
viele grüsse von oli
Treffer, versenkt!