The Real Groove Band - Real Live
Beiträge von Borsti
-
-
Juhu!
Endlich mal normale Grooves!
Endlich mal nicht einer der sein ganzes können in ein 2-Minuten Video packen will.
Sound gefällt mir sehr gut.
Das ganze Video würde ich mir auch gern anschauen.Grüße
Chris -
Welch ein Käse!
Ich hab ja etwas schlimmes erwartet nach den ganzen Posts aber das es so kacke is...
Sorry! -
-
Ich glaube es sind die Becken am weißen Recording Custom gemeint...
Nicht am Set von Herb.Auf jeden Fall Anatolian. Kannst doch mal versuchen eine Mail zu schreiben.
Gruß Chris
-
Wenn wir einen Mod bitten wirds bestimmt abgezwackt
-
Meine Vorhersage: Der 3. gewinnt!
Der hat den "Goldigkeits-Faktor".
Wegen der Armhaltung: Das Set war zu groß für ihn... -
Den zweiten fand ich gut. Hat mir musikalisch am besten gefallen!
-
Zitat
Original von Raphi
Ne, aba wird wohl von Rivo Drei sein, seiner Band.
http://www.rivodrei.de
Gruß RaphiIch freu mich schon auf "Rivo Drei" und "Silbermond" in Coburg!
-
Zitat
Aber es war doch von vornherein klar, daß derjenige das Rennen macht, der am Schluß in besserer Form ist. Anders geht's doch auch gar nicht, oder?
Ganz genau!
-
Persönlich geht es mir garnicht darum wer im tor steht oder nicht. Das ist wie schon so oft gesagt unser kleinstes Problem!
Es geht darum das Klinsmann gesagt hat die Entscheidung ging über 2 Jahre!
Das ist der springende Punkt.
Ich glaube du hast mich da ein wenig falsch verstanden.
Klar ist Lehmann im Moment besser aber das kann sich schnell ändern. Man hat es ja bei Kahn gesehn.Mir geht es nur die Äußerung von Klinsmann die so nicht stimmen kann!
-
Zitat
Die Bayern haben auf eine Entscheidung gedrängt und haben sie jetzt gekriegt. Und die konnte im Moment nur für Lehmann sein. Der gute Olli hat in letzter Zeit einfach zu viele Eier reingekriegt, als da wären: eins gegen den HSV, eins im USA-Länderspiel und gleich zwei gegen Köln. Lehamnn hatte auch schon schwache Zeiten, aber in letzter Zeit war er einfach überzeugender.
Sorry aber das ist absoluter Käse!
Es war in der letzten Zeit so, ok. Aber ein Jürgen Klinsmann darf dann nicht sagen das die Entscheidung über 2 Jahre ging!
Denn das ging sie ganz offensichtlich nicht! -
Zitat
Original von Philippe
Kahn ist 'ne arrogante Wurst, die ihr Haltbarkeitsdatum weit überschritten hat. Lehmann bei der WM - total geil!Gott sei Dank ist das hier kein Fußball-Forum...
-
Zitat
Olli Kahn spielt eine bescheidene Saison und redet diese auch noch stark. Lehmann hat eindeutig bessere Leistungen gebracht, wer hin und wieder Premierleaque schaut kann das nicht übersehen.
So ganz korrekt ist das nicht.
Lehmann war zeitweise nur zweite Wahl in seinem Club und hat sich auch viele Patzer erlaubt. JK sagte selbst die Wahl des Torhüters ging über 2 Jahre!
Bei Kahn ist das nur präsenter weil seine Patzer in letzter Zeit häufiger geworden sind. Schenken tun sie sich beide nichts. Jeder hat Vorteile und Nachteile und diese abzuwägen ist die Entscheidung von JK und er hat sie getroffen.
Eigentlich ist es egal wer im Tor steht. Dazu haben wir einfach zuviele andere Schwachstellen in der Mannschaft. Unsere Torleute sind beide Weltklasse und da will sich jeder reinmischen anstatt sich um die wichtigeren Sachen wie die Abwehr zu kümmern!Aber eigentlich kann man Arsenal gar nicht mit Bayern vergleichen. Genauso wenig wie die Spielweisen in Deutschland und in England.
England gefällt mir persönlich auch lieber.Ich hoffe das Olli Kahn trotz allem mit zur WM fährt und vllt trotzdem eine Chance hat seine Klasse ,die er immernoch hat, zu zeigen!
-
Sehen wirs doch mal realistisch:
Deutschland hat bei der WM keinerlei Chance mit so einem Hühnerhaufen.
Tut mir leid wenn ich jetz alle Hoffnungen zerstöre aber so ist es nun mal.
Klinsmann wird nach der WM auch kein Trainer mehr sein. Da bin ich mir zu 90% sicher.
Die Beste Lösung hieß und heißt immernoch Ottmar Hitzfeld.Aber zum Thema Torhüter:
Ich denke da hat die Freundschaft zwischen Lehmann und Bierhoff eine große Rolle gespielt. Aber am krassesten ist ja die Begründung: "Er passt besser zum Spielsystem...". Meine erste Frage war da: Deutschland hat ein Spielsystem?
Ich persönlich halte beide für gleich gut aber Lehmann hat manchmal einfach diese Aussetzer... Wer jetzt denkt die hat der Kahn auch der weiß dann nicht welche Aussetzer ich meine. Z.B total sinnlos aus dem 16-Meter-Raum rausrennen und den Ball genau in die Füße des Gegners spielen.Aber an der Torwartfrage wird sich die WM für Deutschland sicher nicht entscheiden!
Sehen wirs ein: Wir hängen nur noch unseren alten Erfolgen hinterher. Klinsmann ist der schlechteste Trainer den wir wir je hatten, wir hatten noch keine schlechtere Abwehr und noch kein schläfrigeres Sturmteam.Ach ja: Meine große Liebe sind die Bayern aber danach kommt sofort Arsenal. Man denke nur an den großartigen Bergkamp...
Chris
-
The Real Groove Band - Brand New Live
-
Samstag gesehn, 0,5m vor mir bei der Sabian Autogrammstunde...
-
Wer hat ausser mir eigentlich noch die Real Groove Band gesehn?
-
Zum letzten Mal: Herzlichen Glückwunsch!
-
@Scarlet: Dein neues Avatar is klasse
Besonders schlimm war es auf dem Drums-Only Stand mit den ganzen Snares und dem OC-Set.
Wenn ich ehrlich sein soll dann waren mir einfach zu viele Besucher da die einfach nichts mit Schlagzeug anfangen konnten.
Ich hatte meine beiden Gitarristen dabei die haben ein wenig Ahnung. (Ja man glaubt es kaum...)
Wenn ich sehe das Familienväter reingehen und haben 3 Kleinkinder dabei die alle ein Paar Sticks in der Hand halten, da wirds mir schon Angst und Bange!