Geben wir Pat doch die Chance sich dazu zu äußern...
Beiträge von Borsti
-
-
Fands ganz cool!
Bin nur schnell am DF STand vorbeigehuscht und hab den Maddin und den Alex und den Sebo ma kurz gesehn...
Der Pearl Stand war klasse!
Ebenso wie der Sonor Stand und der Mapex Stand.
Diese drei und der TAMA Stand waren meine Highlights.Die Real Groove Band war der Hammer!
Ich Depp hab natürlich meine Sticks vergessen...
Sabian Autogrammstunde war auch klasse.
Der Famularo hat vielleicht einen Rießen-GrinserDie Yamaha-Halle fand ich relativ schwach.
War auf der ganzen Messe mehr als nur ein OCDP-Set?
Gegen 16 Uhr war dann nicht mehr soviel los und man konnte nochmal entspannt nochmal durch die Gänge schlendern.
Also das war mein erster Messebesuch und es wird nicht der letzte gewesen sein...
Gruß Chris
-
Verdammte Scheiße!
War so ein klasse Tag heut auf der Messe und etz sowas...
-
Bin schon ruhig...
-
Hab ich mir fast gedacht
Aber was wollen sie denn schon machen FALLS einer mal was sagt...
Bilder löschen, warten bis der Herr wieder weg ist und wieder welche machen.Ich halte das genauso sinnlos wie das Handyverbot an Schulen was selbst nach Aussagen von Lehrern nicht realisierbar ist weil die Kontrollmöglichkeiten fehlen...
-
Zitat
Original von Patrick
Produktspionage !?
schonmal was davon gehört?????...
Die Bilder kann man doch eh auf den Internetseiten der Firmen anschauen...
Also ich hab für ein Verbot keinerlei Verständnis!
-
Mal was Grundsätzliches:
Warum sollten Firmen was dagegen haben das ihre Produkte fotografiert werden?
Ich wäre froh wenn jemand meine Sachen fotografieren würde... -
Bitte führt hier die Diskussion nicht weiter denn es geht bei meinem Post nicht um Brainstar sondern um mich.
Danke! -
Ich wollte ja nur meine Erfahrungen mal erzählen.
Wenn man es als Motivationsanschub ansieht dann bin ich der letzte der was dagegen sagt.
Es war keinesfalls direkt auf Brainstar bezogen! Aber als Weiterbildung find ich es sehr gut!brainstar: Muss man in eurem Orchester ein bestimmtes Abzeichen haben?
Ich kenne einige aus unserer Region da darf man ohne das Goldabzeichen garnicht mitspielen. Traurig eigentlich... Nur weil man ein Abzeichen hat heißt es ja nicht das man besser sein mus als andere. Ich spreche da wieder aus eigenen Erfahrungen.Chris
-
Zitat
Original von Astaroth
Ich gebe es auf...Danke!
-
Mir hat man schon so oft gesagt ich solle endlich ein Abzeichen machen, aber was bringt das schon?
Nur das de mit nem fetten Abzeichen durch die Gegend laufen kannst?
Und dafür opferst du ein paar ganze Samstage (bei uns is Unterricht den ganzen Samstag)?
Ich versteh das echt nicht.
Da kann ich mir schöneres Vorstellen. Ich weiß was ich kann und muss niemandem etwas beweisen...Sorry für die Ausschweifung aber das musste mal sein... Nimms nicht persönlich.
Liebe Grüße
Chris -
Zitat
Könnte ich vielleicht mit Schmiergelpapier etwas vom Rand des Felles abtragen damit es passt? es sind nämlich immer nur ein paar millimeter die überstehen
Schon mal nachgedacht das ein Fell auch nicht gerade sehr dick is!
Mit Gewalt sollte das machbar sein. Binde ein Handtuch um einen Hammer und hau drauf.
Mit dem nötigen Gefühl gehts! -
Danke für die Mühe Martin.
Bin am Samstag da...
Werd mir Ulf und Benny anschauen.Vllt sieht man sich. Beim DF-Stand werd ich mal vorbeischneien.
Bis denne
Chris -
Zitat
Original von Dr. Doublekick
Das ist ja schön und gut das du "gewisse musikalische Kentnisse" hast, aber Paradiddles , Doubles und anderes Zeug befähigen dich trotzdem nicht automatisch dazu, ordentlich bumm-zack zu machen.
Ich kenne genügen Leute, die einen mit singles, doubles, freehand, Möller und push-pull Zeug in technischer perfektion zuschmeissen können, aber grooven und vor allem Musik machen können die leider trotzdem nicht. Und somit kann ich nur sagen, du magst technisch sicher fit sein, aber du groovst wie der Papst auf LSD, sorry, meine Meinung..Ich denke mehr muss dazu nicht mehr gesagt werden!
Danke Bodo! -
Yamaha Oak-Custom?
-
Ich weiß nicht was ihr alle habt...
Hat doch nichts extra gekostet.
Das mit Sonor ist ganz interessant. Aber irgendwie muss STICKS auch die DVD finanzieren und deswegen find ich in Ordnung das heimlich Werbung gemacht wird. -
Zitat
Original von Dr.GRO
Moin!Ich wollte mir schon seit langem ne 2.te Bass kaufen
dann ist mir die hier ins Auge gefallenhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7400011210
Was denkt ihr, wieviel sollte man dafür noch ausgeben?
Bin mir nicht sicher alleine schon deswegen
http://offer.ebay.de/ws/eBayIS…?ViewBids&item=7400011210
Danke im vorraus...
Gro
Die Frage ist doch wieviel sie dir Wert ist!
Wenn du unbedingt ne 2. haben willst dann muss man Prioritäten setzen... -
Bis auf die DB klingts genauso wie das Original...
und außerdem hat Bodo recht
-
Gebt mal "Joey Jordison MEtallica" ein...
-
Warum antwortet ihr eigentlich noch?
@Fisteldingsbums: Sags einfach und feddich!