Sehen wirs doch mal realistisch:
Deutschland hat bei der WM keinerlei Chance mit so einem Hühnerhaufen.
Tut mir leid wenn ich jetz alle Hoffnungen zerstöre aber so ist es nun mal.
Klinsmann wird nach der WM auch kein Trainer mehr sein. Da bin ich mir zu 90% sicher.
Die Beste Lösung hieß und heißt immernoch Ottmar Hitzfeld.
Aber zum Thema Torhüter:
Ich denke da hat die Freundschaft zwischen Lehmann und Bierhoff eine große Rolle gespielt. Aber am krassesten ist ja die Begründung: "Er passt besser zum Spielsystem...". Meine erste Frage war da: Deutschland hat ein Spielsystem?
Ich persönlich halte beide für gleich gut aber Lehmann hat manchmal einfach diese Aussetzer... Wer jetzt denkt die hat der Kahn auch der weiß dann nicht welche Aussetzer ich meine. Z.B total sinnlos aus dem 16-Meter-Raum rausrennen und den Ball genau in die Füße des Gegners spielen.
Aber an der Torwartfrage wird sich die WM für Deutschland sicher nicht entscheiden!
Sehen wirs ein: Wir hängen nur noch unseren alten Erfolgen hinterher. Klinsmann ist der schlechteste Trainer den wir wir je hatten, wir hatten noch keine schlechtere Abwehr und noch kein schläfrigeres Sturmteam.
Ach ja: Meine große Liebe sind die Bayern aber danach kommt sofort Arsenal. Man denke nur an den großartigen Bergkamp...
Chris