Beiträge von Borsti

Sehen wirs doch mal realistisch:

Deutschland hat bei der WM keinerlei Chance mit so einem Hühnerhaufen.
    Tut mir leid wenn ich jetz alle Hoffnungen zerstöre aber so ist es nun mal.
    Klinsmann wird nach der WM auch kein Trainer mehr sein. Da bin ich mir zu 90% sicher.
    Die Beste Lösung hieß und heißt immernoch Ottmar Hitzfeld.

Aber zum Thema Torhüter:
    Ich denke da hat die Freundschaft zwischen Lehmann und Bierhoff eine große Rolle gespielt. Aber am krassesten ist ja die Begründung: "Er passt besser zum Spielsystem...". Meine erste Frage war da: Deutschland hat ein Spielsystem?
    Ich persönlich halte beide für gleich gut aber Lehmann hat manchmal einfach diese Aussetzer... Wer jetzt denkt die hat der Kahn auch der weiß dann nicht welche Aussetzer ich meine. Z.B total sinnlos aus dem 16-Meter-Raum rausrennen und den Ball genau in die Füße des Gegners spielen.

Aber an der Torwartfrage wird sich die WM für Deutschland sicher nicht entscheiden!
    Sehen wirs ein: Wir hängen nur noch unseren alten Erfolgen hinterher. Klinsmann ist der schlechteste Trainer den wir wir je hatten, wir hatten noch keine schlechtere Abwehr und noch kein schläfrigeres Sturmteam.

Ach ja: Meine große Liebe sind die Bayern aber danach kommt sofort Arsenal. Man denke nur an den großartigen Bergkamp...

Chris

@Scarlet: Dein neues Avatar is klasse :)

Besonders schlimm war es auf dem Drums-Only Stand mit den ganzen Snares und dem OC-Set.

Wenn ich ehrlich sein soll dann waren mir einfach zu viele Besucher da die einfach nichts mit Schlagzeug anfangen konnten.
    Ich hatte meine beiden Gitarristen dabei die haben ein wenig Ahnung. (Ja man glaubt es kaum...)
    Wenn ich sehe das Familienväter reingehen und haben 3 Kleinkinder dabei die alle ein Paar Sticks in der Hand halten, da wirds mir schon Angst und Bange!

Fands ganz cool!

Bin nur schnell am DF STand vorbeigehuscht und hab den Maddin und den Alex und den Sebo ma kurz gesehn...

Der Pearl Stand war klasse!
    Ebenso wie der Sonor Stand und der Mapex Stand.
    Diese drei und der TAMA Stand waren meine Highlights.

Die Real Groove Band war der Hammer!

Ich Depp hab natürlich meine Sticks vergessen... ;(

Sabian Autogrammstunde war auch klasse.
    Der Famularo hat vielleicht einen Rießen-Grinser :)

Die Yamaha-Halle fand ich relativ schwach.

War auf der ganzen Messe mehr als nur ein OCDP-Set?

Gegen 16 Uhr war dann nicht mehr soviel los und man konnte nochmal entspannt nochmal durch die Gänge schlendern.

Also das war mein erster Messebesuch und es wird nicht der letzte gewesen sein...

Gruß Chris

Hab ich mir fast gedacht ;)

Aber was wollen sie denn schon machen FALLS einer mal was sagt...
    Bilder löschen, warten bis der Herr wieder weg ist und wieder welche machen.

Ich halte das genauso sinnlos wie das Handyverbot an Schulen was selbst nach Aussagen von Lehrern nicht realisierbar ist weil die Kontrollmöglichkeiten fehlen...

Bitte führt hier die Diskussion nicht weiter denn es geht bei meinem Post nicht um Brainstar sondern um mich.
    Danke!

Ich wollte ja nur meine Erfahrungen mal erzählen.
    Wenn man es als Motivationsanschub ansieht dann bin ich der letzte der was dagegen sagt.
    Es war keinesfalls direkt auf Brainstar bezogen! Aber als Weiterbildung find ich es sehr gut!

brainstar: Muss man in eurem Orchester ein bestimmtes Abzeichen haben?
    Ich kenne einige aus unserer Region da darf man ohne das Goldabzeichen garnicht mitspielen. Traurig eigentlich... Nur weil man ein Abzeichen hat heißt es ja nicht das man besser sein mus als andere. Ich spreche da wieder aus eigenen Erfahrungen.

Chris

Mir hat man schon so oft gesagt ich solle endlich ein Abzeichen machen, aber was bringt das schon?
    Nur das de mit nem fetten Abzeichen durch die Gegend laufen kannst?
    Und dafür opferst du ein paar ganze Samstage (bei uns is Unterricht den ganzen Samstag)?
    Ich versteh das echt nicht.
    Da kann ich mir schöneres Vorstellen. Ich weiß was ich kann und muss niemandem etwas beweisen...

Sorry für die Ausschweifung aber das musste mal sein... Nimms nicht persönlich.

Liebe Grüße
    Chris

Zitat

Könnte ich vielleicht mit Schmiergelpapier etwas vom Rand des Felles abtragen damit es passt? es sind nämlich immer nur ein paar millimeter die überstehen

Schon mal nachgedacht das ein Fell auch nicht gerade sehr dick is!

Mit Gewalt sollte das machbar sein. Binde ein Handtuch um einen Hammer und hau drauf.
    Mit dem nötigen Gefühl gehts!

Zitat

Original von Dr. Doublekick
    Das ist ja schön und gut das du "gewisse musikalische Kentnisse" hast, aber Paradiddles , Doubles und anderes Zeug befähigen dich trotzdem nicht automatisch dazu, ordentlich bumm-zack zu machen.
    Ich kenne genügen Leute, die einen mit singles, doubles, freehand, Möller und push-pull Zeug in technischer perfektion zuschmeissen können, aber grooven und vor allem Musik machen können die leider trotzdem nicht. Und somit kann ich nur sagen, du magst technisch sicher fit sein, aber du groovst wie der Papst auf LSD, sorry, meine Meinung..

Ich denke mehr muss dazu nicht mehr gesagt werden!
    Danke Bodo! :)