Beiträge von Borsti

Zitat

Original von macmarkus
    ich freue mich über jedes große set, was ich hier sehe. und besonders, wenn nicht (wie so oft) "starclassic" oder "pearl" draufsteht ... ;)

Wie wahr, wie wahr...

Ich würde mich natürlich auch freuen wenn ich so ein großes Set hätte.
    Endlich mal einer der von der 12"+16" Kombi abweicht. (Und sogar ganz gewaltig!)
    Aber auch größere Bilder und eine Liste wie Speckmut schon sagte wären klasse!

Hi liebe Mittrommler!

Die Frage die ich euch stelle ist: Warum habt ihr angefangen zu spielen?
    Habt ihr euch einfach gesagt: "Och ich fang an Drums zu spielen" oder gab es ein einschneidendes Erlebnis?

Bei mir wird es euch ziemlich lächerlich erscheinen...
    Ich wollte anfangen zu spielen weil mich das Tom-Fill auf den Benjamin Blümchen Kasetten fasziniert hat. Bitte nicht lachen!

Seitdem hab ich gewusst: "Das will ich auch machen!"
    Edit: Natürlich mit den Kochtöpfen und Eimern. Selbstverständlich nach Tonhöhe aufgebaut. ;)

Wie war es bei euch?

MfG Christian

Das einzige das Bela meiner Meinung nachrichtig gut kann ist: "Show durchziehen" und das Publikum in seinen Bann ziehen.
    Spielerisch überzeugt er ja wohl die wenigsten. Aber sein Stil passt ohne Frage zu den Ärzten!
    Ich mag die Band nicht, aber Respekt hab ich allemal vor den Herren!

EDIT: Ach ja, er spielt Yamaha und nicht Sonor...

Und Glücklicherweise ist das Metronom ein Hot-Deal. :)

Aber ich glaube mit dem Teil kannst du nicht viel falsch machen!
    Einen Test ist es allemal wert!

Punkt an dich Arrow!

Ich hab zwar gewusst das mans zurückschicken kann aber das is bei mir noch nie vorgekommen...

Sorry wegen der Fehlinformation!

Beschreibung mager?

Millenium RW500
    Metronom
    Tempo 30-280 BPM
    separate Lautstärke für Viertel - Achtel - Sechzehntel und Triolen
    LED Taktanzeige in zwei Farben
    Start - Stop Taste und Buchse
    Line Out Buchse
    30 Speicherplätze für Takt - Tempo
    Befestigungsmöglichkeit an Beckenhalter
    inklusive Batterie
    Lieferung ohne Netzteil (9V 500mA DC)

Ansonsten würde ich es ,wenn ich nicht die Möglichkeit hätte hinzufahren, bestellen
    und wenn es nicht gefällt kannst du es ja nach 14 Tagen wieder zurückschicken.

MfG Christian

Zitat

denen muss ma nur manchma gehörig feuer unterm arsch machen weil einige von denen doch a bissle faul sin

Dann haben sie es entweder mit Absicht gemacht oder du erzählst uns hier nicht die Wahrheit.
    Ich war schon einige (oft!!) Male da und jedesmal sind sie sehr freundlich und auch nicht faul!
    Beim Thomann haben die Verkaäufer den optimalen Mittelweg zwischen "Helfen gar nicht" und "aufdringlich".

Manchmal bekommt man auch schon nen Kafee angeboten...

MfG Christian

Ich hab Becken von beiden Serien. Bei den Staggs ist das so eine Sache.
    Ich hab mein Stagg-Crash erst durch langes Testen gefunden.
    4x das gleiche Modell, 4x unterschiedlicher Klang. Also Vorsicht!

Bei Sabian ist das was anderes denn die werden vom Werk aus soundtechnisch zusammengestellt.

Also wenn du bestellst ohne zu testen würde ich dir zum Sabian-Satz raten denn beim Stagg-Satz weißt du nicht was dich erwartet.

MfG Christian

Teste sie einfach in einem Geschäft wenn du die Möglichkeit hast...
    Kennen tu ich sie allerdings nicht!

Edit: Aber als Sidesnare kann ich meine 10" MBC Snare empfehlen!