Beiträge von Borsti
-
-
Geld Geld Geld!
Ausgegeben wirds für Sprit und fürs Schlagzeug. Hab da schon was im Sinn...
-
Zitat
Im Test zu dem X-Ray Set haben sie das auf jeden Fall diesmal weggelassen. Auch keine Äußerung zum Preis-Leistungs-Verhältnis.
Du wirst lachen, aber genau das ist mir auch augefallen.
Auch in der aktuellen D&P haben sie beim X-Ray Test den "Persönlichen Anspieltest" weggelassen.Thema B.C.P:
In der D&P haben sie noch eine viel krassere Snare getestet. Mit "Bling-Bling" Glitzersteinchen und einem Preis von 3400€.MfG Chris
-
Herzlichen Dank!
Wünsche ich euch auch allen...
In diesem Sinne.....
.....rein in die Rinne!MfG Christian
-
Klingt klasse!
Cooler Groove. -
Zitat
Einzige Lösung: alle, die patzig auf die Suchfunktion hinweisen, sollten einfach hilfreicherweise den/die Links in ihrer Antwort posten, ansonsten das Maul halten. Der lapidare Hinweis auf den Such-Button ist nur ein Zeichen eigener Faulheit.
JB hats volkommen getroffen! Meine Zustimmung!
-
-
Also mir hat das MMX schon gut gefallen als ich beim Thomann getestet habe aber noch besser hat mir das Delite gefallen.
Das Reference hab ich jedoch noch nicht angespielt!Teste dich mal durch ein paar mehr Marken. Muss nicht unbedingt Pearl sein, oder doch?
Mfg Christian
-
Zitat
Original von ganyo
mein tip:den artikel anklicken, die seite somit laden. wenn sie fertig geladen ist die adresszeile markieren --> rechtsklick --> kopieren und dann hier als link einfügen.
dann klappt das sogar!
Ich bin dafür das das in die "First Steps for Rookies" aufgenommen wird...
-
Zitat
Zu alt bin ich mit meinen 33 Lenzen ja auch nicht *g*
Zu alt ist man nie -
Zitat
Leg 30Euro rauf und kauf die Peace Phosphor Bronze
Ganz genau!http://www.s-drums.de/catalog/…p?cPath=31&products_id=78
Suche sagt das: http://www.drummerforum.de/for…phor&hilightuser=0&page=1
Edith: Zu spät...
-
Kronach, in Bayern ganz oben...
-
domibrav29: Die Stagg-Sticks kannste im Gegenteil zu den Becken voll in die Tonne treten!
Die sind einzig zum Feuer machen gut geeignet.Bei den Sticks bevorzuge ich kopflastige Sticks. Im Moment Vic Firth 5A.
Nicht so kopflastig wie der Vater Power 5A, aber kopflastiger als die anderen 5A`s... -
In Bayern ganz oben in Oberfranken/Kronach.
Wer sich zu mir nach Hause traut kann bei mir Kaffee, die verschiedensten Teesorten und das beste Bier Deutschlands genießen.
Nebenbei darf auf meinem Sonic auch getrommelt werden... -
Zitat
Original von macmarkus
ich freue mich über jedes große set, was ich hier sehe. und besonders, wenn nicht (wie so oft) "starclassic" oder "pearl" draufsteht ...
Wie wahr, wie wahr...Ich würde mich natürlich auch freuen wenn ich so ein großes Set hätte.
Endlich mal einer der von der 12"+16" Kombi abweicht. (Und sogar ganz gewaltig!)
Aber auch größere Bilder und eine Liste wie Speckmut schon sagte wären klasse! -
Das Set zahlt er bis zum Rest seines Lebens ab...
Mal im Ernst: Wieviel Geld muss man für so etwas zahlen?Die Farbe is allerdings sehr schick!
-
Hi liebe Mittrommler!
Die Frage die ich euch stelle ist: Warum habt ihr angefangen zu spielen?
Habt ihr euch einfach gesagt: "Och ich fang an Drums zu spielen" oder gab es ein einschneidendes Erlebnis?Bei mir wird es euch ziemlich lächerlich erscheinen...
Ich wollte anfangen zu spielen weil mich das Tom-Fill auf den Benjamin Blümchen Kasetten fasziniert hat. Bitte nicht lachen!Seitdem hab ich gewusst: "Das will ich auch machen!"
Edit: Natürlich mit den Kochtöpfen und Eimern. Selbstverständlich nach Tonhöhe aufgebaut.Wie war es bei euch?
MfG Christian
-
Dummerhunt: Du könntest doch mal ein Foto liefern -notfalls von der DVD- auf dem er ein Designer spielt.
Oder wenigstens mal deine Meinung zum geposteten sagen.
-
http://www.yamaha.com/Artists/…,,CTID%253D551076,00.html
Linke Spalte, 13. Namen von oben...
EDIT: Muss man mehr dazu sagen? Ich glaube du bist der einzige der dieses Set als Sonor Designer erkennt...
Foto von Bela B. bei 15 Jahre netto -
So klasse wie Firefox auch ist. Beim Downloaden gibts manchmal noch Schwierigkeiten.
Mit Opera gehts...Ich freu mich schon auf das Thomas Lang Video zum Sugababes Playback.