Auf was schwört Ihr ???

  • Ich schwör hier gar nix. Bin ich etwa der Angeklagte? Fragense doch da drüben mal nach, da werdense ja sehen wer hier was verschweigt und wer nicht.


    Ernst beiseite: Alles ist ersetzbar, nichts bleibt für immer.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Das einzig wahre sind für mich 24" Rides.
    Erst wenn man sowas am Set hängen hat, kommen einem 20" Crashes plausibel vor :D.
    Spass beiseite: Ohne macht weniger Spass.


    Im Moment ist's ein altes Avedis, aber ich seh irgendwie kommen, dass ich durch ominöse Zufälle früher oder später in den Besitz eines 2002ers derselben Größe komme...

    It's all just a joke.

  • ...auf die Obertöne meiner Snare. Trau mich seit geraumer Zeit nicht mehr an nur einer Schraube zu drehen geschweige denn das Fell zu wechseln ?(

    Hoch die Tassen!

  • Ich schwöre auf meinen 2000er Beckensatz (14er med. HH, 18er Crash, 20er Power Ride), meine "leicht modifizierte" Eli und Stagg 5B Sticks.

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • Zildjian 3A Sticks Nylon.
    Definitiv meine Lieblinge und eeeewig haltbar.
    Ansonsten hab ich keine wirklichen Lieblingsteile an meinem Set.
    Alles gut, bis auf die Hardware spez. die Cymbalstands ... Grauenhaft.
    Irgendwann leg ich mir teurere und bessere Hardware zu, bei der ich nicht alle 5 Minuten die Schrauben neu zuziehen muss.

  • Becken:


    Zildjian K 20” Heavy Ride und
    Paiste 2000 14” Heavy Hi-Hat Sound Reflection


    Bei dem ganzen Rest schwöre ich, dass ich mit Suchen noch nicht entgültig durch bin :D


    O.K. O.K. vielleicht noch meine Snare: 14 x 3,5 Pearl Picolo Free Floating Messing

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • 2 dingens die mich bis jetz 100 pro überzeugt haben


    1.paiste innovations 14" thin crash
    hab ich mir spontan ohne großes antesten gekauft als die noch neu und teuer :( waren.
    war ein super kauf,es ist klein und dünn aber trotzdem hat es meiner meinung nach power und eben auch dieses explosionsartige von einem thin crash. ich liebe dieses becken.


    2. ufip class 13(14)" hihat
    besitze ich nicht hab es aber wieder und wieder getestet .
    so muss für mich eine hihat klingen.
    sauberes definiertes chic,in der für mich idealen tonhöhe.
    absolutes hammer teil



    ras

    empty

  • Zitat

    paiste innovations 14" thin crash
    hab ich mir spontan ohne großes antesten gekauft als die noch neu und teuer waren.
    war ein super kauf,es ist klein und dünn aber trotzdem hat es meiner meinung nach power und eben auch dieses explosionsartige von einem thin crash. ich liebe dieses becken.

    Dasselbe Crash haben wir bei uns an der Musikschule.
    Ich finde den Sound genial, genau so soll ein Crash klingen!

  • Die Ian Paice Signature. Nahe an der Supra.
    Und das wichstigste das man immer versch. Stickmodelle dabei hat.
    Metallica kannste nicht mit 7A spielen und im Musikverein kannste nicht drüber...

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • so ich mach dann auch mal mit! ;)


    paiste 402 hihats, sooo billig und sooo gut!

    Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen,
    Willst du es nie wiedersehn´, lass es schwimmen in BENZIN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!