Auf was schwört Ihr ???

  • Ich schwör auf meine Cymbals der Serie Stagg Black Metal...
    selten so klasse Becken gespielt.....ohne die mach ich nix mehr...

  • Ich habe durch zufall entdeckt, dass die HiHat-Kombi aus einem Meinl Raker Heavy Bottom und einam Stagg DH Top (Bite-Modell) nen Mordssound hergeben. Solltet ihr mal ausprobieren!

  • Ich schwör auf meine Avedis Quick Beat Hihats 14"
    Ich schwör auf mein Avedis China Boy High 20"
    Ich schwör auf das Oriental Crash of Doom 20" (geniales Ding)
    Ich schwör bei Rock/Metal auf Ahead Sticks
    Ich schwör auf Evans BD-Fell Emad.

    Lasst uns mal drüber nachdenken

  • Also an allerster Stelle kommt natürlich meine Black Panther Hand Hammered Limited Snare!!!!! Auch wenn ich kurz an der Livetauglichekit gezweifelt habe, nach dem letzten Gig wird sie wohl IMMER in meinem Besitz bleiben.. :D


    Danach kommt meine Sabian AA RockHats.


    Mein Rack natürlich auch. ;)

  • Ich schwöre auf...


    meine Tama G-Shell Kupfer Snare...


    mein 10"-Masterwork Thalles Splash (mein allerliebstes Teil überhaupt)


    Carbosticks 5B


    ...tja, alles andere ist fein und gut, aber die obigen Teile würde ich nicht mehr hergeben und kann mir kaum vorstellen, mich von denen nochmal zu trennen...


    zwaengo

  • Von meinem Zeuchs könnte alles noch viel besser, höher und weiter sein. Außer das Ufip Class 9" Splash, da gibbet nix besseres. Und das Bier beim Gig, im Getränkehalter zwischengeparkt, da schwör ich wirklich drauf.

  • Und jetzt, seit heute, meinem Geburtstag, neu: auf meine DW7002PT DoFuMa :)

    I may be drunk, Miss, but in the morning I will be sober and you will still be ugly.
    (Winston Churchill)

  • Zitat

    Original von memdee
    Und jetzt, seit heute, meinem Geburtstag, neu: auf meine DW7002PT DoFuMa :)


    Vielleicht etwas gewagt, oder? Die solltest Du doch erstmal so richtig auf Dauer stressen und testen...
    Nicht, dass Du nächste Woche schimpfst: "Das Ding habe ich nach 2 Std. Spiel komplett zerlegt!" ;)


    zwaengo

  • spÜg Ahead Signatures und meine Mapex Black Panther 14x3,5 Steel Snare.
    Ach - und mein 18"er Raker China! Klingt wie Hammer auf Amboss!

  • Roc`n Soc Sattelsitz Velour und meine Becken:
    Turkish Classic 10,12,16,16,22, 14 HH Top Classic, Bottom Kurak


    Herzlichen Glückwunsch, memdee......

    "Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es ist."

  • Ich schwör auf mein gewonnenes SBX! (nicht nur weil es gewinnen ist) ;)
    Ich schwör auf mein 18er Bycanze
    Ich schwör auf meine 14er expression hats
    Ich schwör auf meine Iron Cobra Pedale


    und natürlich auf meine mudda!

  • also ich kann auf promark hickory 2b schwören... die teile halten... und halten... und halten... und halten immernoch... sind wie duracell, nur holziger!


    dann auch auf meine hats (zildjian 14" kz)... rockig kräftig, musikalisch und mit nem weitreichenden spektrum. guter chick, definierter stocksound, passt.


    so gesehn auch auf mein 19" zild a med thin crash... explosiv, laut, musikalisch. haut sein und rockt, dass der sack flattert!


    so, das wars... der rest bekommt nur "klasse zeug" als bewertung... aber keine beschwörung ;)


    mfg
    para

    DIR verkauf' ich nichts!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!