Auf was schwört Ihr ???

  • Ich schwör auf meine Earplugs Hearsafe mit purple Filter. Klingt wie Ohne, nur was leiser.

    Sackpirat ... geh Läuse suchen !
    Live every day like it´s your last.

  • moinsen!
    Ich schwöre auf meinen Aschenbecher und meinen Getränkehalter, die ich mir an meine Hardware anklemmen kann.......superpraktisch, und keiner kann mir mehr meine Urne klauen.........*ggggggggg*

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Ich schwör auf meine Iron Cobra Power Glide in der Doppelversion mit dw-Klöppeln. Außerdem auf Ambassador Clear als BD-Schlagfell.
    Und auf mein Istanbul-Splash. Trashig, das Ding.
    Und auf mein Masterwork-Crash. Toll.

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • Ja, die oberstgeilen Sabian 13" AAX Fusion-Hats hab ich auch seit Neustem, werden so ein Dauerbrenner wie mein 20" Zidijan K-Custom Dry Ride (1x gespielt, nie wieder hergegeben "Ihr nehmt doch Euroschecks?" "Klar, mein Bub, abber einä werd da net lange..." O-Ton Mingo Drums Only Frankfurt/Main), meine 12" x 5,5" Worldmax Maple Snare, Sabian HH 12" Splash, Vic Fírth 5B Xtended oder 2B für LAUT, Ambassador coated oben, clear unten auf den Toms und Snare (Reso Diplomat). Allerdings sind Equipmentfragen immer Geschmackssache...

  • ... ufip bionic 17" & 18" crash, geht nicht geiler !!!

  • Ich schwör auf mein Gehör! :D


    Ansonsten experementiere ich viel herum und benutze keine speziellen Marken.
    So bleibt man flexibel und das Set klingt je nach Laune anders.



    So long...

  • Das 2002 Crash in 19" klingt am geilsten, und die Hats gebe ich auch nicht mehr her, 2002 haevy 14".
    Außerdem liebe ich mein 12" Line-Splash, genaaaaau richtig!

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

  • ou... bin ja ganz erschrocken, sind ja schon sauviele antworten. ich schwör auf mein gehör is gut, ja. aber ich hab was vergessen. ich schwör auf ahead sticks ! ja.. auch wenns manchen nich passt, muaha !


    ne im ernst die sind saugeil. achja ich schwöre auchnoch aufs eq3 resonanz fell von evans und dass genera g2... endgeil diese zusammenstellung !

    Tama, Pearl, Sabian, Paiste, Meinl...? Scheißegal, klingt alles fett..! :Q

  • ICH SCHWÖR AUF MEINE MUTTER! :D
    spaß beiseite.....


    ich schwör auf meine ungedämpfte pearl export 22x18 bassdrum...die hat WUMMS


    außerdem auf die pearl p122tw pedalen..meiner meineung nach endgeil von preis leistung...
    die dinger sind endleichtgängig...


    falls ihr mich etwas besseren belehren könnt, dann tut es!
    cya Mani

  • ich schwoer auf mein anatolian baris 19" crash.. sooo geil... und sseeehr orientalisch, wie ich es mag.. =D ansonsten schwoer ich auf die rimshots auf meiner snare, nix knallt mehr, ich sags euch ;)

  • Definitiv meine Sabian "Jack de Jonette" signatured series HiHat in 14", auf meine Carbosticks, auf meine Mark-Münze auf dem Falam Slam und auf meine kaputte Cowbell..
    nicht zu vergessen (siehe Vorredner) Rimshots auf allem was sich shooten lässt ;)


    MFG Deepy

    HiHat, das sind die 2 metallteller, die so aufeinander hauen....weißte, da links....


    Seifenkiste...

    2 Mal editiert, zuletzt von Deepy ()

  • Meine DT 770 M Kopfhörer. Verwende ich immer zum Üben, taugt natürlich auch als Gehörschutz, wird oft zur Bandprobe und immer zu Live-Gigs mitgenommen.


    Und meine Yamaha Fußmaschine. Nicht überragend, sondern eher Mittelklasse, aber im Vergleich zu den Fußmaschinen die bei mir in der Umgebung überall im Einsatz sind wirklich genial --> auch die Fußmaschine kommt bei jedem Gig mit ;)

  • Vater Manhattan 7A!


    Ein Paar besitze ich seit ich spiele und sie fühlen sich immernoch wie neu an!


    Momentan bevorzuge ich zwar schwerere (Power 5A), aber für ein schönes leises Stück sind die Manhattan einfach Nr.1!!!



    Ansonsten mein von 99,99% des Forums verachtets 18" Magic Crash...

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • Bei meinen sonstigen relativ minderwertigen (bis auf das Paiste Signature Crash) Komponenten ist mir der Hihat-Ständer heilig.
    Unbekannte Marke (so unbekannt, dass selbst ich sie nicht kenne :D), aber stabil wie sau. Da ist sogar schomal unser Bassmann mit seinem Polo rübergefahren, die alte Sau. Aber macht ja nichts, das Teil ist eh nicht kaputt zu kriegen ;)
    Habs übrigens für 25 Tacken von ebay.


    edit: ansonsten natürlich auf meine Ahead 7As, die mich schon seit fast zwei Jahren begleiten :)

    I may be drunk, Miss, but in the morning I will be sober and you will still be ugly.
    (Winston Churchill)

    Einmal editiert, zuletzt von memdee ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!