Das Thomas Lang Video wird meiner Meinung erst interessant ab 3min 30sek.
Da haut er wenigstens mal auf die Trommeln!
Beiträge von Borsti
-
-
Das Benny Greb (kommt aus Bayern oder? Landesbruder :-)) Video is ja mal ein voller Hammer!
Am Anfang dachte ich das gehört gar nicht dazu aber als er dann das spielen angefangen hat hab ich gemerkt das der das ernst meint.
Auf jeden Fall sehr geil!
Von sowas bräuchte man viel mehr!!!MfG Borsti
-
Ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist, aber auf mich trifft nur das Alter (17)
und das eine Billigbecken zu (Magic - klingt aber besser als ein 302 oder gleichwertiges!)MfG Borsti
-
Zitat
da hat aber jemand einen ziemlichen stickverschleiss
Der Aufbau is auch irgendwie interessant...Das Ding hier gefällt mir aber: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6623&item=7317676495&rd=1
-
Als ich den Post vorhin geschrieben hab war es noch bei 185 Euro...
Aber so teuer wars trotzdem net...
-
Ich will euch nur nochmal erinnern...
Schnäppchenalarm!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6618&item=7316524871&rd=1
MfG Borsti
-
Stimmt. Ein gutes Beispiel ist ja Joey Jordison der bei Slipknot einen Mörderbeat spielt und bei den Murderdolls richtig gut in die Saiten haut....
-
Ich habs!!!!
Bei ebay. Ich hoffe es is am Montag da. Wenn ichs hab werd ich mal ne kleine Beurteilung darüber schreiben. *freu*
-
Good Job Ulf!
Vor allem deine Pedalarbeit find ich klasse!!!
MfG Borsti
-
-
"Von nun an gings bergab"...
Ne Schmarrn. Die Moderatoren sind gut gewählt und ich bin mir sicher das sie ihre Arbeit gut machen werden!
Viel Erfolg...
-
Ziemlich schick. Erinnern mich irgendwie an den Zildjian ZXT Thrashformer.
Weiß man schon wie teuer die werden? -
ich würds nehmen wenn ich das geld hätt....#
-
Ich bin auch der Meinung: Wenns in ordnung is dann schlag zu. Für das Restgeld kannst du dir bessere Becken und vielleicht auch noch ne extra Tom leisten...
Ich würds sofort kaufen!
-
In einer der letzten STICKS war doch das Setup drin...
-
Also am anfang hab ich Fred Durst und Wes Borland gar nicht erkannt...
ohne John Otto fehlt was....
MfG Borsti
-
Hi Leute,
für alle die es noch nicht wissen: Wes Borland ist wieder bei Limpbizkit!So und jetzt zum eigentlichen Thema. Auf den Bildern auf der LB Homepage sieht man eindeutig das John Otto (den ich übrigens ziemlich gut finde) im Probenraum ein DW Set sthen hat und darauf spielt.
Weiß einer von euch was es damit auf sich hat? Eigentlich hat er ja einen Vertrag mit OCDP. Obwohl, es wäre auch nicht das erste mal das ein Drummer ein anderes Set spielt...
Postet einfach mal eure Meinung.
MfG Borsti
-
JB hat Recht. Das ist eine gute Idee.
Das ist Schande genug für die Übeltäter... -
Auch wenns blöd klingt: Beim Geld hört der Spass auf!
Rausschmeissen.
-
Fang an!
...mehr sag ich nicht....
MfG Borsti