Set 1
snares 2-5
Becken 8
hi hats 2
Beiträge von Borsti
-
-
Thomann muss man in solchen fällen immer sehr loben.
Das sind auch nur menschen...
Es geht eigentlich immer alles sehr schnell
-
Dieser Thread passt nicht in eine andere Kategorie aber ich hoffe ich habe Glück und einige können mir Antworten auf die Frage geben.
Hat jemand diesen MP3 Player. Den neuen, und nicht den älteren.
Beim alten konnte man nicht wie beschrieben mit SD karten erweitern, sondern nur mit kleineren SM karten.
Kann man beim neueren jetzt wirklich, wie beschrieben, mit SD karten erweitern oder nicht. Es ist wirklich eine wichtige Frage.
DANKE
Borsti
-
Zitat
mir gefallen die neuen masken besser als die alten masken.
Hurra Hurra Hurra. Die erste richtige Antwort.
:]an alle anderen die AUF DIE FRAGE geantwortet haben
DANKE
-
Original von Borsti (also mir selbst)
ZitatStelle hiermit offiziell den Antrag diesen Thread in die Rubrik "Nonsense" zu verschieben. Denn seinen eigentlichen Sinn hat er verfehlt...
Wieder Original von Borsti (also mir selbst)
ZitatHallo Leute. Langsam is wieder gut....
-
Zitat
"herum zu therapieren"........
???
-
Hallo Leute. Langsam is wieder gut....
Beruhigt euch mal wieder. Lassen wir diesen Thread einfach ruhen. Wir kommen eh nicht auf einen gemeinsamen Nenner....
BORSTI
-
Stelle hiermit offiziell den Antrag diesen Thread in die Rubrik "Nonsense" zu verschieben. Denn seinen eigentlichen Sinn hat er verfehlt...
Schade.....
Hoffe jetzt sind einige von euch zufrieden.........:O
-
Zitat
wenn du eine 100% pro einstellung willst, poste bitte in einem slipknot-forum. (das gilt auch für borsti)
Schon passiert. Ach ja, da is die die Einstellung auch nicht 100% Pro. Es geht ja NUR um die neuen Masken, NICHT um die Musik....
Zitataber wenn so ein ****** bull******** daherkommt und slipknot fans(ja darunter fall auch ich) als gehirnamputiert beschimpft dann hört für mich der spaß auf
DITO
-
nichts für ungut vintage, aber aus deiner äußerung kann ich schließen das du nicht slipknot hörst...
Schau doch dann mal bitte auf den Titel dieses Threads
ZitatAn alle Slipknot Fans
-
Dw 7002 bei thomann für 179 Euro...
-
Mir gefallen sie nicht so wie die alten.
P.S Wer weiß wer das ganz links und ganz oben ist ,....
-
Dito.
Muss an dem Tag bei einer Veranstaltung mischen .....
MfG Borsti
P.S. Macht wenigstens ein paar Bilder damit wir sehen können was wir verpasst haben...
-
-
Zitat
Ich hab bis jetzt auf recht hart gespielt, aber hab das gefühl, dass ich net allzu viel Kontrolle hab, allerdings finde ich es mit weicher federspannung recht schwierig die Schläge zu kontrollieren!
Genau meine Meinung. Aber ich hab sie trotzdem ganz hart eingestellt...
-
Zitat
Aber alles, was es zum Force 2003 zu sagen gibt, hat DF schon gesagt. Ein gut verarbeitetes und ordentlich klingendes Taiwan-Set von der Stange, wie viele andere auch.
Stimmt aber auch...
-
Zitat
trotz alle dem ist es doch kein Problem sich mal einfach die Meinungen anderer Force 2003 Drummer anzuhören ohne hier blöd angemacht zu werden..Oder???
STIMMT!
-
Is was dran....
-
Zitat
Ein Inch (Zoll) sind 2,54 cm.
Besserwissermodus AN
Is ja richtig, aber wenn ihr ein Sabian (vielleicht auch andere) becken habt und mal genau messt (steht zwar drauf wieviel cm das becken hat, aber egal) werdet ihr merken das es nicht mit 2.54cm gemessen wurde sondern nur mit 2.50cm
Besserwissermodus AUS
MfG Borsti
-
Zitat
aber son stick ist schon um einiges schneller als 12km/h ....kurz vor dem Fell würd der schon seine Geschwindigkeit haben....
Glaub ich allerdings auch...