nichts für ungut vintage, aber aus deiner äußerung kann ich schließen das du nicht slipknot hörst...
Schau doch dann mal bitte auf den Titel dieses Threads
ZitatAn alle Slipknot Fans
nichts für ungut vintage, aber aus deiner äußerung kann ich schließen das du nicht slipknot hörst...
Schau doch dann mal bitte auf den Titel dieses Threads
ZitatAn alle Slipknot Fans
Dw 7002 bei thomann für 179 Euro...

Mir gefallen sie nicht so wie die alten.
P.S Wer weiß wer das ganz links und ganz oben ist ,....
Dito.
Muss an dem Tag bei einer Veranstaltung mischen .....
MfG Borsti
P.S. Macht wenigstens ein paar Bilder damit wir sehen können was wir verpasst haben...
ZitatIch hab bis jetzt auf recht hart gespielt, aber hab das gefühl, dass ich net allzu viel Kontrolle hab, allerdings finde ich es mit weicher federspannung recht schwierig die Schläge zu kontrollieren!
Genau meine Meinung. Aber ich hab sie trotzdem ganz hart eingestellt...
ZitatAber alles, was es zum Force 2003 zu sagen gibt, hat DF schon gesagt. Ein gut verarbeitetes und ordentlich klingendes Taiwan-Set von der Stange, wie viele andere auch.
Stimmt aber auch...
Zitattrotz alle dem ist es doch kein Problem sich mal einfach die Meinungen anderer Force 2003 Drummer anzuhören ohne hier blöd angemacht zu werden..Oder???
STIMMT!
Is was dran.... ![]()
ZitatEin Inch (Zoll) sind 2,54 cm.
Besserwissermodus AN
Is ja richtig, aber wenn ihr ein Sabian (vielleicht auch andere) becken habt und mal genau messt (steht zwar drauf wieviel cm das becken hat, aber egal) werdet ihr merken das es nicht mit 2.54cm gemessen wurde sondern nur mit 2.50cm
Besserwissermodus AUS
MfG Borsti
Zitataber son stick ist schon um einiges schneller als 12km/h ....kurz vor dem Fell würd der schon seine Geschwindigkeit haben....
Glaub ich allerdings auch...
Bei uns kostet ein Döner 3 Euro. ![]()
Dito. Magnum Economy
Hab sie schon mal angetestet und kann sie auf jeden Fall empfehlen. Auch für Gigs. Wobei ein Hi-Hat aus der DH-Serie schon besser wäre. Für den Preis sind sie auf jeden fall schwer in Ordnung...
Also die Idee mit dem Stick werde ich mal weiterverfolgen. Einfach BORSTI #1 drauf und ab das Ding. Gibt bestimmt irgendwelche Idioten die den kaufen....
Mir is egal wo. Ich hoffe nur das mei mutter fährt oder ein zug zur passenden Zeit kommt....
Wenn net dann siehts ganz übel aus..
mfg borsti
Wann?? Ich wäre dabei...
Kronach/Oberfranken...
MfG Borsti
Ich hab momentan den Wunsch mir ein zweites ,recht kleines, Set zuzulegen. BD, SD, FT vielleicht noch eine TT.
Genauso wie das Set von Flo Dauner (kennt ihr vielleicht -> FANTA 4)

Soll höchstens so um die 300 Euro kosten. Mit Hardware natürlich. Becken hab ich noch.
Gebt mir ein paar Tipps und wenn ihr keine habt is auch nicht so schlimm...
MfG Borsti