Beiträge von Dimple

    Ich find das Album auch sehr Hämmer!! Hörs grad. Optimal um bissl zu chillen, gefällt mir echt gut.


    Steadfast_Trommler: Lass mal was hören, wenn du weißt, wann das Album auf dem Markt ist! Wäre opti.

    Ich war gestern in München und es war der absolute Hammer! Fast 10 Minuten Schlagzeugsolo von Herrn Pasillas zusammen mit dem Basserer und Brandon. Einfach geil, sag ich dazu. Auch sonst war der Auftritt klasse!

    Für 130 euronen ist das Set ok. Mir wollte ein Schlagzeughändler mal die Dinger für 240 andrehen...ich bin nur mit einem schallenden Lacher aus seinem Laden raus. Das sind die Teile echt nicht wert.
    Ich habe mir meine Becken größtenteils übers Forum oder über Ebay gekauft und bin sehr zufrieden. Habe insgesamt bis jetzt für ein Ride (sabian Pro), ein Splash (sabian AAX), und ein Paar Hihats (Paiste 505) 150 ausgegeben. Also ein Schnäppchen. Und die Becken sind um einiges besser als die B8. Also schau dich halt noch bissl um...
    Kurz:
    Preisleistung: gut
    Klang: naja...
    Empfehlung: bei ebay umschaun :P

    Habe mir gerade ein Peppers Video reingezogen, Californication live at Red Square. Da ist mir bei einer Kameraeinstellung aufgefallen, dass Chad Smith nicht mit seiner Signature Snare von Pearl spielt, sondern mit einer DW Copper Egde (oder wie sie auch immer heißt, ihr wisst schon :) ) spielt. Ist das normal, dass er trotz seines Pearl Endorsements ab und zu was anderes spielt, bzw. ist das allgemein normal?

    Soweit ich weiß, ist es eine neue Formation, bei der nur noch Slash und Axl dabei sind. Die hatten ja auch 2003 einen Auftritt bei den VMAs oder den American Music Awards. Da haben sie doch dieses Medley gespielt...gibts übrigens auch im Netz :)

    Carter Beauford und Jose Pasillas teilen sich platz eins.
    Travis Barker beeindruckt mich durch seine Schnelligkeit. Lars Ullrich durch seine früheren Outfits :D :D

    AAX Stage Crashs und HHX Stage Crashs passen auch ganz gut zusammen. Jose Pasillas spielt zum Beispiel ein 20er AAX Stage Crash mit einem 20er HHX Stage Crash. Klingt eigentlich sehr geil, live und im Studio.

    Wenn diese drei Sets in Frage kommen, dann würde ich persönlich das SRX nehmen. Das FX von PdP kenne ich persönlich nicht, aber ich denke, dass es im Vergleich zum SRX nicht sooo toll ist.

    Zitat

    Von maercu: Tama Starclassic (Greensparkle) Oder ein Ludwig Custom (Natur (Black HW), oder auch in dem Greensparkle style) 5, später vielleicht auch 6 Teilig... Becken: Ich möchte hauptsächlich Metal spielen und dachte an Zildjian 17", 18" (villeicht noch 19") A Medium Crashes 20" Oriental China Trash oder ein Z Custom oder auch ein A Custom 20" China (welches besser/anders?) Hats weis ich nocht nicht genau: 14" Meinl Byzance Medium Hats oder Dyno Beats (ich währe mehr für die Meinl hats, weil die Dyno verdammt laut sein sollen)


    Wieso schreibst du nicht gleich: Das neue Set von Lars Ullrich :D :D

    Hio,
    ich hab grad bissl die Suchmaschine gequält, doch hab ich nichts gescheits gefunden.
    Mein Problem ist nämlich, dass ich sobald ich etwas schnelleres spiele, nicht mehr sauber spiele und verkrampf und was weiß ich. Habt ihr irgendwelche Tips, wie man auf Schnelligkeit trainieren kann? Gibts dazu auch irgendwelche Videos im Netz oder sowas? Oder Kaufvideos?