Beiträge von split
-
-
hab noch sowas hier: http://www.soundland.de/catalo…/tn/22/227772-591x472.jpg find das aber eher suboptimal.
-
Die sollten Recht unkompliziert rein und wieder aus gehen?
-
L und R wären eine Möglichkeit.
-
Du kannst mit dem Fußschalter den Coron an und ausschalten. Über den 2. kannst du Coron 1 dann mit 2...X verbinden (in Reihe schalten) und so quasi mit einem Schalter alle an und ausschalten
-
max. 1-2" off Center. Der Schlägel ist recht weit drinnen (etwas mehr als die Aussparung an der Stange). Geht aber ohne Probleme
-
Ich nutze meins an einer 18" ohne Riser und es funktioniert.
-
nicht auf das Becken sondern die Rückseite der Niete!!
-
Auf die Zildjian Nieten muß man dann mal kräftig mit dem Hammer draufhauen und alles ist gut. Hab die in 2 Becken und find die eigentlich ok.
-
Benutze auf meiner 13" Tom/BD ein klares Emperor. Ist aber ein Vistalite Kessel, den man sowieso sehr tief stimmen kann,
-
Ist ganz nett kann man auf jeden Fall machen
-
Mal gesehen aber leider nicht auf DVD od. Video.
-
Sabian Quiet Tome
-
Hat jemand dieses Pad? Benutze akt. ein HQ, welches auch wirklich super ist. Da ich noch ein 2. für den Unterrichtsraum benötige hab ich an dem Eco Pad überlegt. Mir gefällt die Idee dahinter ganz gut. Wie ist das Pad im Vergleich zum HQ (besonders Spielgefühl // Härte)
-
Hab das Problem auch mit Mountain Lion und Safari 6
-
Also, ich würde auf jeden Fall einen BD-Anker befestigen. Das steht das Ding aber wie eine 1! Was die Felle angeht so spiel ich schon sehr lange coated auf meinem Vistalite und bin der Meinung das geht Sound vor "Optik"!
-
Hab eben mein Pedal abgeholt! Hat der mitgelieferte Antriebsriemen eine andere Stärke als der montierte?
-
Wäre super! Ich dachte auch ich hätte das ganze aber mir fehlt ausgerechnet die Ausgabe.
-
Hallo,
hat jemand das Interview? -
Keiner eine Idee?